Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ist doch bei MGS4 dabei?

Ah... Dachte bei der japanische Version wäre MGO nicht auf der Disc und nur als Standalone erhältlich... Ist aber nicht so.

Dann formulier ich meine Frage mal anders: Gibt es irgendwo günstig die japanische Version von MGS4? Metal Gear Online ist region locked, darum brauch ich die japanische Version um gegen Japaner spielen zu können.

Mega Monday - Zavvi

Vanquish 16,02€
:goodwork:
habs direkt bestellt..

und Lost Planet 2 direkt mit 9€ :-)

lp2 hättest du bei play.com vorn paar tagen auch für 6,49 gekriegt, aber auf die paar euro is auch geschissen. vanquish bin ich am überlegen. wollte mir das spiel eh noch zulegen. bei game.co.uk war es mal billiger glaub ich, aber nicht viel.

Vanquish ist okay für den Preis. Es ist schnelle Action, Non-Stop-Geballer :D Wird halt auch dadurch etwas monoton auf Dauer, der Umfang ist daher auch sehr knapp bemessen. Hatte es damals aus der Videothek für 2 Tage, das hat zum Durchspielen gereicht :)

Lost Planet 2 überleg ich mir auch schon lange. Soll solo ziemlich langweilig sein, aber solide Coop-action bieten. Für den Preis sicher auch nicht verkehrt :)

Den Fehler gibts jetzt schon zum dritten Mal, bei jedem Price Drop/Crash und Mega Monday seit letzter Woche... wird eigentlich immer gleich korrigiert, heute dauerts irgendwie etwas....

hi hab mal ne frage kennt einer von euch gamestation isn uk shop oder hat vllt sogar einer schon dort bestellt hab mich mal dort angemeldet da man dort wohl keine kreditkarte brauch will mir dort nämlich mortal kombat special edition holen für 49.99 Pfund ^^

hi hab mal ne frage kennt einer von euch gamestation isn uk shop oder hat vllt sogar einer schon dort bestellt

Hab schon mal 1, 2 mal dort bestellt. Kann nichts schlechtes dazu sagen.

Noch was anderes:

iPhone/iPad Apps von PopCap bis 70% reduziert – Einnahmen gehen an das Internationale Rote Kreuz

Quelle

Gleich mal Plants VS Zombies fürs iPad gezogen. Nur 79 Cent und man tut auch noch Gutes :-D

UPDATE: Bei chillmo war/ist wohl ein Fehler, die iPad App kostet (von PvZ) 1,59 Euro. Bei iTunes muss man dafür Plants VS Zombies suchen. Sucht man nach Pflanzen gegen Zombies findet man nur die iPhone/iPod App.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom