Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Nimm die WD.Hab davon 10 Stück in der 2TB Variante im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.Überhaupt immer nur Western Digital kaufen.Gutes Preis/Leistung Verhältnis und hohe Zuverlässigkeit.

Samsung Spinpoint sind normalerweise auch sehr sehr zuverlässig und gerade bei denen hatte ich schon 3 Ausfälle.Das ist auch Glück dabei.

Die 2TB Version ist doch pro Gig billiger oder ? Wer auch mal gebrauchte Hardware kauft sollte sich mal im hardwareluxx umschauen. Kaufe und verkaufe meine PC Komponenten da jetzt seit knapp 8 Jahren.

@sMuggY

Enslaved rockt !

Lg

Wo wir schon bei Festplatten sind, macht es einen Unterschied, ob die Festplatte über FireWire 800 oder USB 2 läuft? Ich meine mich zu erinnern, dass Festplatten über FireWire kein extra Netzteil brauchen und die Übertragugng schneller ist. Ist das wirklich so?

forever%2Balone%2Bface.png

Hat zufällig jemand sich eine Computer Bild Spiele gekauft und hat den Gutschein übrig? Würde mich wenn, wenn der/diejenige so nett wäre und ihn mir per PN zuschicken könnte :)

Bräuchte auch noch einen. Vllt schaffe ichs heut aber noch zum Kiosk und investiere die 3,50 für ne CBS. Aber wenn einer noch nen Code hat würd ich dies gerne vermeiden ;-)

habe mir nun die WD 1,5 TB für 67€ bestellt..
und dazu noch dragon age ultimate edi^^ für die 360.. ;-)
wollte es ja schon seit längerer zeit, nirgends günstig bekommen.. naja 28€ sind okay :-)

Bei Buch.de gibts bis morgen noch einen Neukundengutschein im Wert von 10 Euro (Mindestbestellwert: 25 Euro).
Unter anderem könnt ihr euch Little Kings Story + Apollo Justice + Kochkurs DS für 15 Euro oder Red Steel 2 inkl. Motion Plus + 1000 Nintendo Points für 22 Euro kaufen.

Zurück
Top Bottom