AllGamer
L20: Enlightened
Kann es sein, dass zavvi aka thehut nicht grad die schnellsten sind, was die Bearbeitung und das Versenden von Bestellungen angeht?
Jepp, aber bei den Preisen ist das nicht so schlimm

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass zavvi aka thehut nicht grad die schnellsten sind, was die Bearbeitung und das Versenden von Bestellungen angeht?
Jepp, aber bei den Preisen ist das nicht so schlimm![]()
Was ist eigentlich von den Ebay-Angeboten zu halten, bei denen ein US Silber-Account mit 10.000 Points für ca. 20 € verkauft wird? Ist sowas nicht Betrug und kann man dafür nicht gebannt werden? Oder wie soll das funktionieren (Thema: Gamertag retten)?
Hat hier noch keiner Erfahrungen gesammelt?
Hat hier noch keiner Erfahrungen gesammelt?
Killzone 3 für 35€, nur heute!
http://www.play.com/Games/PlayStati...ource=0&searchstring=killzone&urlrefer=search
diese Punkte wurden natürlich illegal beschafft.
das kaufen von fremden accs verstößt gegen die richtlinien, ob MS dich dafür wirklich bannen würde weiß ich nicht.
Sind die 39 Euro für Black Ops (PS3) bei Amazon ein gutes Angebot, oder ist der Preis schon länger so? Überlege gerade, ob ich mir das Spiel jetzt hole. Ich könnte aber auch noch ein paar Wochen warten. So wichtig ist es mir nicht.
Ich würde mir eher die 360-Version kaufen. Die PS3-Version ist eher nicht zu empfehlen.
Zavvi hat mein am 2.3 bestelltes Killzone 3 immer noch nicht verschickt :sad:
War meine erste Bestellung bei zavvi. Konnt ja nicht wissen, das die so langsam sind ;-)und deswegen machst du dir ins hemd?
habe letztens ca. 3 wochen auf eine bestellung gewartet. steht glaub ich sogar irgendwo in der bestellungsbestätigung, dass man mind. 2 wochen warten soll, bis man was unternimmt.
also, nicht so eng sehen. das kommt schon.![]()
Für mich kommt sowieso nur die PS3-Version infrage. Und wenn jemand noch mal auf meine eigentliche Frage eingehen könnte, würde ich das begrüßen
Edit - Hat sich erledigt. Kostet wieder 52 Euro.
Egal. So wichtig war es nicht.