Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Kleine Frage: ich hab seit kurzem ne PS3 und ne WG (wenns läuft, läufts :D), und da bietet sich natürlich Singstar als Partyspiel an wie nix anderers. Deshalb suche ich ein günstiges Angebot für Singstar inkl. Mikrophone - könnt ihr mir ein gues Angebit (bei einen vertrauenswürdigen Shop) empfehlen?

Nochmals dieselbe Frage :)

Amazon bietet diese Woche die Collector's Edition von Splinter Cell: Conviction für 19,99 € an (Xbox 360). Lohnt sich das?

Amazon bietet diese Woche die Collector's Edition von Splinter Cell: Conviction für 19,99 € an (Xbox 360). Lohnt sich das?

Ich habs mir schon vor paar Wochen zu diesem Preis geholt. Die CE ist nett aber nix besonderes und ob dir das Game zusagt, keine Ahnung, schau dir halt mal paar Vids dazu an. Aber bedenke das zu den 19,99€ noch 5,-€ ab 18-Zuschlag drauf kommt.

Bei zavvi gibts gerade nen Gutschein 10% "ZTENLTD"
versandkostenfrei sind sie immer noch.

ist nur für kurze zeit verfügbar.

kann man zb Portal 2 für 34,50 euro vorbestellen.

Bei zavvi gibts gerade nen Gutschein 10% "ZTENLTD"
versandkostenfrei sind sie immer noch.

ist nur für kurze zeit verfügbar.

kann man zb Portal 2 für 34,50 euro vorbestellen.
Dank dir. Gleich mal genutzt :-)

Killzone 3 und Mortal Kombat 9 für je 40 Euronen geschossen :win:

btw. ist zavvi und thehut nicht quasi der gleiche Laden? Zavvi gehört ja zu thehut, hat die gleichen Preise und abgesehen von der Farbe stimmen ja auch die Seiten zu 100% überein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es nicht so ganz in den Bereich passt, aber aktuell suche ich ein Angebot für Windows 7 (nicht Upgradeversion).

Wisst ihr, wo ich es günstig herbekommen kann? Bisher sind mir nur 117 Euro (Upgradeversion) von Saturn und 80 Euro bei Amazon bekannt.

Kommt darauf an, was du haben willst. Wenn die Home Premium-Version reicht, die bekommst du bei Amazon für 65€ als OEM-Variante (enthält das vollständige Produkt auf DVD und einen Lizenzschlüssel), wobei du dich da zwischen der 32 und 64Bit Version entscheiden musst:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...-alias%3Daps&field-keywords=Windows+7&x=0&y=0

Teurer ist die Professional Variante (Siehe Link), die in der OEM-Version bei etwas über 110€ beginnt.

Wenn du Student bis, dann schau mal nach, ob deine Uni an MSDNAA teilnimmt, darüber kannst du Windows 7 in der Professional Edition kostenlos bekommen.

Kommt darauf an, was du haben willst. Wenn die Home Premium-Version reicht, die bekommst du bei Amazon für 65€ als OEM-Variante (enthält das vollständige Produkt auf DVD und einen Lizenzschlüssel), wobei du dich da zwischen der 32 und 64Bit Version entscheiden musst:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...-alias%3Daps&field-keywords=Windows+7&x=0&y=0

Teurer ist die Professional Variante (Siehe Link), die in der OEM-Version bei etwas über 110€ beginnt.

Wenn du Student bis, dann schau mal nach, ob deine Uni an MSDNAA teilnimmt, darüber kannst du Windows 7 in der Professional Edition kostenlos bekommen.
Super, danke. Hast du einen Link für die Home Premium Version für 65? Finde nur das für 76 Euro.

Das mit MSDNAA würde theoretisch gehen. Allerdings kann ich dort nur die Upgrade-Version runterladen. Ursprünglich wollte ich eine bootfähige DVD brennen, damit ich es auf meinen noch jungfräulichen PC einrichten kann. Allerdings ist das nicht möglich, da sich zwei Probleme ergeben.

Zum einen ist es mir nicht möglich, die Software mit meinem neuen PC herunterzuladen, zum anderen kann ich keine bootfähige DVD brennen.

Zurück
Top Bottom