Sabrewulf
L14: Freak
Hab soeben einen Brief von der Post gekommen, dass das Paket beim Zoll gelandet ist.
wtf?
Kann schon mal vorkommen, wenn der Warenwert über 26€ liegt. Müsst dann noch 19%(?) Steuern draufzahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab soeben einen Brief von der Post gekommen, dass das Paket beim Zoll gelandet ist.
wtf?
Bei Zavvi eigentlich nicht, denn die sagen, dass sie alle Spiele ab nem Warenwert von 18 Pfund vom UK Festland verschicken d.h. da dürfte eigentlich kein Zoll in die Quere kommen. Wird meins wohl auch beim Zoll gelandet sein, bin ich ja mal gespannt wie gut das mit einer Erstattung funktionieren wird.Kann schon mal vorkommen, wenn der Warenwert über 26€ liegt. Müsst dann noch 19%(?) Steuern draufzahlen.
Bei Zavvi eigentlich nicht, denn die sagen, dass sie alle Spiele ab nem Warenwert von 18 Pfund vom UK Festland verschicken d.h. da dürfte eigentlich kein Zoll in die Quere kommen. Wird meins wohl auch beim Zoll gelandet sein, bin ich ja mal gespannt wie gut das mit einer Erstattung funktionieren wird.
Ja deswegen bin ich auch so geschockt.
Du wirst es überleben!![]()
Wird für eure nächste Bestellung gutgeschrieben. So war es zumindest damals, als sie noch bei jeder ihrer Lieferung Zollrisiko hatten.Ja deswegen bin ich auch so geschockt.
Nein :angst2:
Was brauchen die denn alles beim Zoll? Da lag so ein Zettel bei wo die ne Rechnung in deutscher Sprache verlangen und son Mist.
Hab nur noch meinen Kontoauszug, die Paypal-Bestätigungszahlung und die Auftragsbestätigung von zavvi.com in Englisch.
Reicht das?
Ist das erste mal, dass ich zum Zoll muss.
Ich hätte aber damit rechnen müssen weil man auf zavvi.com und thehut.com nur bei Spielen keine Zollgefahr besteht. Bei allen anderen Dingen schon. Und ich hab natürlich DVDs bestellt![]()
hallo, hab im import-thread (ps3) auch schon diesbezüglich nachgefragt.
also bei spielen (egal wie vielen!?) gibt es keine zoll-gefahr? verstehe ich das richtig
möchten im freundeskreis 4-5 kopien von killzone 3 (bei zavvi 45€) bestellen, zögern aber wg. der zollsituation
Die verschicken Spiele im Wert von über 26€ von England aus, und innerhalb der EU gibt es keinen Zoll zu bezahlen. Kannst also bestellen!
War auch schon ein paar mal beim Zoll. Hab dort immer nur meine Kreditkartenrechnung (oder Paypal, wenn ich es damit bestellt hab) mitgenommen und das reicht.
War auch schon ein paar mal beim Zoll. Hab dort immer nur meine Kreditkartenrechnung (oder Paypal, wenn ich es damit bestellt hab) mitgenommen und das reicht.
Sehr, sehr unterschiedlich, lustigerweise ist mein Test Drive, was letzte Woche Dienstag verschickt worden ist, heute schon angekommen, während ich auf mein Dead Space 2 vom 24.01 immernoch warteWas heißt denn "denen aufs Dach gestiegen"?
Wie lange dauert es normal bis eine zavvi-Bestellung ankommt? Ich mach mir auch langsam sorgen...
Sehr, sehr unterschiedlich, lustigerweise ist mein Test Drive, was letzte Woche Dienstag verschickt worden ist, heute schon angekommen, während ich auf mein Dead Space 2 vom 24.01 immernoch warte![]()
Verfolgbar ist das ja auch nicht, oder?