Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hey Leute,

hab eine Frage bezüglich zavvi.com

Hab vor knapp 3 Wochen etwas bei denen bestellt und mein Paket ist noch nicht angekommen.
Was mach ich denn nun? Und ist das einem von euch schonmal passiert?

Die anderen Spiele die ich bisher bestellt hatte kamen immer innerhalb einer Woche an.

Hey Leute,

Hab vor knapp 3 Wochen etwas bei denen bestellt und mein Paket ist noch nicht angekommen.

Die anderen Spiele die ich bisher bestellt hatte kamen immer innerhalb einer Woche an.

Geh bei Zavvi auf deinen Account in die Bestellübersicht oder Order History und klick auf besagten Artikel um eine Urgenz (Query) verfassen zu können.

In der Regel bekommst du dann in 1-2 Tagen eine Antwort per Email (Gutschrift, Neuzustellung).

Nein gibt es nicht da:
1.) Play.com keinen Versand verrechnet und somit tatsälich nicht einmal 10€ kostet.
2.) Amazon.co.ku + 4,98 Pfund Versand und somit insgesamt 15,52 € kostet.

Ich hab ja auch gesagt für einen ähnlichen Preis!!! Nicht genau den gleich. Man Leute, das ist schon das 4te oder 5te mal diese Woche das ihr meine Posts nich richtig lesen könnt :lol:

EDIT:

Mit diese Woche mein ich natürlich die letzten 7 Tage :ugly:

Hey Leute,

Du gehst einfach auf "Order History", klickst dann auf "View" der betreffenden Bestellung. Nun klickst du auf "Query" und teilst ihnen mit, dass diese Bestellung bei dir noch nicht eingetroffen ist.

For deliveries outside the UK remember to add postage time (15 working days) to obtain a complete estimate of when you can expect your item to be delivered. Please allow 30 days before contacting us.

Warte auch noch auf ne 3 Wochen alte Bestellung von Zavvi, passiert nicht oft, dass es so lange dauert, kann aber durchaus vorkommen.

mein dead space 2 von bee.com ist auch noch nicht da :(

ich glaube da gibt es zwei möglichkeiten:
1. das ganze liegt beim zoll und wird mir irgendwann noch zugeschickt
2. ich wohne an einer hauptstraße und das spiel hat zum teil noch aus dem briefkasten geguckt und irgendein asi hat es einfach da raus genommen.

naja, ich lasse meine sachen jetzt nur noch zu meiner mutter schicken oder an die paketstation

Bei mir ists auch Dead Space2... und um mal zurück zum Thema zu kommen:
Dead Space 2 gibts bei Gameplay.co.uk für ca. 31€ inkl. Versand für beide Konsolen ;)

@Zelos & JustClaerNorris: Hauptsache man spart nen Cent, nicht wahr?! ;)

Unterstützt doch lieber nen kleinen Gamesladen oder nehmt amazon bzw. die einschlägig bekannten UK-Shops, wenn ihr es pünktlich wollt. In unserem gamesladen haben die UK-Versionen auch von Anfang an nen vernünftigen Preis (sicher ne Marge ist drauf) aber dennoch sind die Preise OK.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Gegend gibts keinen kleinen Gamesladen, nur Gamestop und Konsorten :(

@Zelos & JustClaerNorris: Hauptsache man spart nen Cent, nicht wahr?! ;)

Unterstützt doch lieber nen kleinen Gamesladen oder nehmt amazon bzw. die einschlägig bekannten UK-Shops, wenn ihr es pünktlich wollt. In unserem gamesladen haben die UK-Versionen auch von Anfang an nen vernünftigen Preis (sicher ne Marge ist drauf) aber dennoch sind die Preise OK.

Ich bestell die meisten meiner Spiele bei amazon. Vorallem Nintendo Spiele.

Aber wenn ich für ein Spiel oder eine DVD den halben Preis zahle, dann importier ich halt. Ist ein teures Hobby und das Geld fällt in der Regel nicht vom Himmel.
bzw ist der kleine Gaming-Laden in meiner Nähe total überteuert ;) Ich geb einfach keine 70€ für ein Spiel aus.

Zurück
Top Bottom