Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts bei amazon.uk für einen ähnlichen Preis! Lohnt sich echt.
Hey Leute,
hab eine Frage bezüglich zavvi.com
Hab vor knapp 3 Wochen etwas bei denen bestellt und mein Paket ist noch nicht angekommen.
Was mach ich denn nun? Und ist das einem von euch schonmal passiert?
Die anderen Spiele die ich bisher bestellt hatte kamen immer innerhalb einer Woche an.
Nein gibt es nicht da:
1.) Play.com keinen Versand verrechnet und somit tatsälich nicht einmal 10€ kostet.
2.) Amazon.co.ku + 4,98 Pfund Versand und somit insgesamt 15,52 € kostet.
Hey Leute,
hab eine Frage bezüglich zavvi.com
Hab vor knapp 3 Wochen etwas bei denen bestellt und mein Paket ist noch nicht angekommen.
Was mach ich denn nun? Und ist das einem von euch schonmal passiert?
Die anderen Spiele die ich bisher bestellt hatte kamen immer innerhalb einer Woche an.
Man kann aber immer noch in den Live Chat gehen. Sehr schnelle Beantwortung von Fragen. Kann ich nur empfehlen.Warte auch noch auf ne 3 Wochen alte Bestellung von Zavvi, passiert nicht oft, dass es so lange dauert, kann aber durchaus vorkommen.
2. ich wohne an einer hauptstraße und das spiel hat zum teil noch aus dem briefkasten geguckt und irgendein asi hat es einfach da raus genommen.
@Zelos & JustClaerNorris: Hauptsache man spart nen Cent, nicht wahr?!
Unterstützt doch lieber nen kleinen Gamesladen oder nehmt amazon bzw. die einschlägig bekannten UK-Shops, wenn ihr es pünktlich wollt. In unserem gamesladen haben die UK-Versionen auch von Anfang an nen vernünftigen Preis (sicher ne Marge ist drauf) aber dennoch sind die Preise OK.
Bin echt ma gespannt was da bei dir am Ende raus kommt. Drück dir auf jeden die Daumen
Lg