Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

is zwar kein angebot oder so, aber die microsoft x8 maus kostet bei amazon ~62 euro. schlagt zu! :goodwork:

das sage ich deshalb, weil ich eben im saturn war. die wollen dafür tatsächlich 90 euro haben xD

Mit Red Steel 2 kostet es 22€ auf Amazon im Moment, also wären das quasi 12€ für das Spiel. Wer auf Gegner schnetzeln und abballern ohne große Philosophie und Dramatik dahinter steht (und mehr als kämpfen, Geldsammeln und optionale Upgrades und Moves dazukaufen tut man in dem Spiel auch nicht), dem dürfte das die 12€ bestimmt wert sein.

Hab jetzt zugeschlagen, aber wo kann ich die Verlängerung jetzt deaktivieren?

auf xbox.com einloggen, ins eigene profil, dann oben im reiter "meine xbox" -> Konten auswählen und dann nur noch unter "Mitgliedschaftsoptionen" Konto aktualisieren/verwalten. dort auf "aus" stellen, die 2-3 schritte durchklicken...fertig.

Ok, danke, sowas hab ich mir dann auch schon gedacht, aber ich wollte nochmal aus Nummer sicher gehen ;)

Völlig unerwartet hat der Online-Händler Amazon.co.uk. heute die Preise für die PS3 (160Gb) und das PS3 Bundle (320GB) zusammen mit LittleBIGPlanet 2 um satte 23% gesenkt.

Welche Preise ergeben sich somit für PS3-Fans: Die Version mit 160GB kostet inkl. Versand nach Deutschland nur 237€. Das attraktive Bundle mit LittleBIGPlanet 2 ist nur etwas günstiger und schlägt mit 320€ zu Buche. Zudem läuft dort gerade eine interessante Aktion: Zu dem Bundle bekommen Interessenten ein Spiel, darunter Dead Space 2, Need for Speed: Hot Pursuit oder Assassins Creed: Brotherhood für nur 15 Pfund.

Einziger Haken für junge Kundschaft: Der Zwang einer Kreditkarte
Wer im Besitz einer Kreditkarte ist, kann ohne große Umschweife über seinen deutschen Amazon.de Account seinen Einkauf tätigen.

* PS3 Bundle + Spiel
* PS3 (160) GB für £196.00
* PS3 (320 GB) mit LittleBigPlanet 2 für £269.99

Weiß nicht obs schon gepostet wurde?

batmanx7te.jpg

Link

Sprache und Text laut ogdb in deutsch

Zurück
Top Bottom