Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Zuletzt bearbeitet:
Ah, OK des hab ich net gewusst das es nur ein Bug war, dachte man braucht da immer eine.

BTW: Ich bevorzuge auch die KK methode, da ich eh eine besietze ;)
Wenn ich allerdings keine hätte würde ich auch PP nehmen.

für alle, die noch nach einer live-mitgliedschaft suchen:

m$ hat die 40%-günstiger-aktion gestartet. d.h. 12 monate live + 2 arcade games für 35,99€ !
vllt. kleiner haken an der sache ist, man muss über die konsole kaufen! auf xbox.com hab ich dazu nichts finden können.
gezahlt wird per kk oder lastschrift. die download-codes für die arcade-spiele kommen nach 4-6 wochen per email.

man sollte anschließend nicht vergessen die automatische verlängerung wieder zu deaktivieren, da es sonst in 12 monaten teuer werden könnte^^

für alle, die noch nach einer live-mitgliedschaft suchen:

m$ hat die 40%-günstiger-aktion gestartet. d.h. 12 monate live + 2 arcade games für 35,99€ !
vllt. kleiner haken an der sache ist, man muss über die konsole kaufen! auf xbox.com hab ich dazu nichts finden können.
gezahlt wird per kk oder lastschrift. die download-codes für die arcade-spiele kommen nach 4-6 wochen per email.

man sollte anschließend nicht vergessen die automatische verlängerung wieder zu deaktivieren, da es sonst in 12 monaten teuer werden könnte^^

kann man das auch kriegen wenn man schon gold mitglied ist zum verlängern? falls ja, find ich es nicht.

kann man das auch kriegen wenn man schon gold mitglied ist zum verlängern? falls ja, find ich es nicht.

das kann ich dir leider nicht sagen, obs auch zum verlängern angeboten wird. habs bei mir erst entdeckt, als mein gold abgelaufen war.
zu finden war es im dashboard unter "Im Rampenlicht". die 40%-aktion wechselte da bei mir immer mit dem "deal of the week" im zweiten fenster.

was für arcade games sind das denn? kann man sich 2 stück für je 1200 punkte laden? :v: ... wenn ja, dann würde sich die aktion mal richtig lohnen :P

Zurück
Top Bottom