Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

blöde frage: ist es eigentlich nicht möglich sich gebrauchte games über amazon uk nach deutschland zu ordern?
irgendwie heisst es immer, das er mir nicht an meine destination liefern kann ...
wollte mir vanquish für 13 pfund bestellen, es funktioniert aber nicht.

Kommt drauf an, ob der Marketplace-Anbieter nur domestic oder international anbietet, was afaik unter dem Namen steht.

Teuer nich unbedingt aber VAT kommt drauf und wie schon gesagt wurde bietet das leider nich jeder Verkäufer an.

Lg

Dann kauf weiter da.Da sind sie immer noch am günstigsten.Das sollte sich langsam herumgesprochen haben.

Die Frage ist auch wie gut solche alten Schinken noch von der Qualität her sind? Ich denke mal da kannst du genausogut die DVD Version nehmen.

Die Frage ist auch wie gut solche alten Schinken noch von der Qualität her sind? Ich denke mal da kannst du genausogut die DVD Version nehmen.

Das Alter hat damit gar nichts zu tun. Kommt auf das Master an und was sie daraus machen, selbst Casablanca sieht auf Blu-Ray grandios aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter hat damit gar nichts zu tun. Kommt auf das Master an und was sie daraus machen, selbst Casablanca sieht auf Blu-Ray grandios aus.

Das ist komisch das du das erwähnst aber irgendwie haben alle 50 -60er Jahre Kinofilme eine extrem hohe Wiedergabequalität. Ich weiß zwar nicht mehr welche Filme es wahren aber ich hatte Zwei glorreiche Halunken auf VHS und das hatte schon extrem gute Quali fast DVD-like.

Das ist komisch das du das erwähnst aber irgendwie haben alle 50 -60er Jahre Kinofilme eine extrem hohe Wiedergabequalität. Ich weiß zwar nicht mehr welche Filme es wahren aber ich hatte Zwei glorreiche Halunken auf VHS und das hatte schon extrem gute Quali fast DVD-like.

was "zwei glorreiche halunken" angeht muss ich dir zustimmen, ich finde die dvd von der bildqualität schon grandios. war echt überrascht als ich sie das erstmal angeschaut habe. vor allem die nahaufnahmen von den gesichtern sehen gigantisch gut aus.

Zurück
Top Bottom