Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Habs jetzt ganz krass gemacht! Zavvi hat das Problem nämlich auch! Dort hab ich jetzt nochmal Points und Dead Rising 2 bestellt + 15% Gutschein den ich mir auch noch geschnappt habe, nur noch 30 bezahlt. Die Points verkauf ich für 20 und hab dann Dead Rising 2 für 10 Euro.
Hab gleich mit Paypal bezahlt. Geld ist schon abgebucht. Wird mit Sicherheit durchgehen.

Wie verhält es sich mit dem vorbestellen?

Würde mir dann Pokemon White für nur 24 € vorbestellen, wäre genial wenn es klappt. :)

Egal, ich zock eig fast nur englisch, da störe ich mich auch nicht an den englischen Namen.

Genau so ist es! Pokemon hat länderspezifische Versionen, damit Pkmn-Namen, Figuren etc. mit Anime, Sammelkarten und ähnlichen übereinstimmen!

...pWned :-)
Danke für die Info - hatte es schon vermutet.

Bei TheHut gibt es sonst noch.

Super Scribblenauts für 12 Euro
Kingdom Hearts: 358/2 Days für 6 Euro
Sonic Classic Collection für 10 Euro
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light für 9 Euro.

Hä, jetzt im Warenkorb stehen da wieder die normalen Preise...:confused:

Edit: Und auch auf der Seite. Die haben den Fehler anscheinend bemerkt...

schade anscheinend klappt das mit den umrechnungskursen nur wenn man mit paypal bezahlt -.-
habe leider kein paypal, wäre vllt jemand so nett und würde mir 12 monate xbox live kaufen? wenn ja dann bitte PN :)

Wer kann denn günstig MS Points empfehlen? Möglichst mit Paypal + Versand in der E-Mail. COD:BO Mappack kommt ja bald :v:

Zurück
Top Bottom