Kojiro_Hyuga
L07: Active
und ich hab noch für läppische 8€ Kane&Lynch 2 Limited Edition dazu bestellt
...jetzt heißt es nur noch warten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie verhält es sich mit dem vorbestellen?
Würde mir dann Pokemon White für nur 24 € vorbestellen, wäre genial wenn es klappt.![]()
Wollte ich evtl. auch noch machen - hatte aber noch keinen Pkmn Titel ausm UK, sind die in der Regel Multi 5 ? Ne oder ?
Genau so ist es! Pokemon hat länderspezifische Versionen, damit Pkmn-Namen, Figuren etc. mit Anime, Sammelkarten und ähnlichen übereinstimmen!Obwohl, bei Pokemon ist es oft so, dass nur eine Sprachversion auf dem Modul ist...
Genau so ist es! Pokemon hat länderspezifische Versionen, damit Pkmn-Namen, Figuren etc. mit Anime, Sammelkarten und ähnlichen übereinstimmen!
Hä, jetzt im Warenkorb stehen da wieder die normalen Preise...:confused:
Edit: Und auch auf der Seite. Die haben den Fehler anscheinend bemerkt...
schade anscheinend klappt das mit den umrechnungskursen nur wenn man mit paypal bezahlt -.-
habe leider kein paypal, wäre vllt jemand so nett und würde mir 12 monate xbox live kaufen? wenn ja dann bitte PN![]()
Ich hab per Kreditkarte bestellt, da gings.schade anscheinend klappt das mit den umrechnungskursen nur wenn man mit paypal bezahlt -.-
Ich hab per Kreditkarte bestellt, da gings.