Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Guten morgen CWler.

Ich habe vor mir demnächst 2 neue Spiele zuzulegen. Natürlich für den bestmöglichen Preis. Die jeweiligen Spiele sind Dead Space 2 und Bulletstorm (epic Edition).

Wo gibt's die denn am günstigsten zum vorbestellen, uk Shops sind auch gern gesehen, sofern sie paypal akzeptieren. Kk nicht vorhanden.

Danke für die Hilfe!

Pantheos

Kurze Frage:

Weiß jemand aus welchem Grund man Inazuma Eleven nicht in den UK-Shops finden kann??? Wollte es mir gerade vorbestellen, kann aber dazu nichts finden... Egal ob Zavvi, Thehut, Play, Mymemory, Shop, Amazon-Uk...

In Kaufhof in der Ulmer Innenstadt gibt es zur Zeit folgende Angebote:

Tales of Vesperia 12€
Halo War 12€
Magna Carta II 12€
Prince of Perisia 10€

Habe mit Tales of Vesperia für 12€ geholt! :-D

Sorry, aber ich war nur für ein WE in Ulm.
Ein paar Freunde und ich haben Ulm als Treffpunkt ausgesucht um sich mal wieder zutreffen.

Ich hoffe das Ihr es jemand anderen kennt, der euch helfen kann.

Das Galeria Kaufhof liegt in der Nähe des Ulmer Hauptbahnhofs und ist leicht zu finden.
Die Spiele liegen auf einem Krappeltisch zusammen mit einigen Film-DVD's.
Die Spiele sind Original verpackt und stechen durch ihre Grüne Hülle gut hervor!
Als ich am Samstag (ca. 14:00) dort war, gab es von jedem Spiel mindestens noch 3 Exemplare.

Halo Wars und Prince Of Perisa waren aber öfter vorzufinden.

Es gab glaube ich noch zwei weitere Spiele, die ich mir aber nicht gemerkt habe.

Apollo Justice gibt es grade bei amazon.de für sagenhafte 4,70 :o :D

Wers noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen, das Spiel fand ich sehr sehr geil und für den Preis ist das ja wirklich fast geschenkt :)

Find ich voll blöd...
Das wird der eh niemals los und versaut damit nur den spanischen Leuten ihr Leben, die mal Metroid zocken wollen. :uglylol:

Ich wollte mir auch fürs SNES mal Mega Man X 2 und 3 holen, hab aber kein Bock da 120€ für ein Modul auszugeben.
Das kauft eh Niemand für den Preis...

Eben: Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis
Je geringer die Nachfrage, desto geringer der Preis

Was bringt einem da jetzt nen Metroid für 620€ und 3€ Versand?

Wie viele verschweißte Metroids wird es wohl noch geben? Sammler denken eben anders :)
Ich kenne auch jemanden der hat sich bei Ebay ne eingeschweißte PS1 für 350€ geholt :ugly:

Zurück
Top Bottom