Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

PS4-Angebote im türkischen PS-Store:

GTA 5 - 7,43 €
Watch Dogs 2 - 6,17 €
Nioh - 6,17 €
The Witcher 3 - 6,17 €
Monster Hunter: World - 13 €
God of War: Digital Deluxe Edition - 16,87 €
Far Cry 5 - 16,87 €
Red Dead Remption 2 (Pre-Order) - 37,67 €
Call of Duty: Black Ops 4 (Pre-Order) - 28,83 €
Fifa 19 (Pre Order) - 45,19 €



Heftige Preise :scan: Wer nen türkischen Wohnsitz und eine Kreditkarte hat der könnte derzeit wohl einige Schnäppchen machen.
 
Wow! Liegt das an A.Lochogan und Trump´s antwort mit Sanktionen? Oder ist es dort immer so billig?
 
Ist doch normal. Ich kaufe selbst in Argentinien ab und zu auf der Xbox ein, da dort der Account mit ein paar Tricks locker den Wohnort wechseln kann. Türkische Xbox Live Deals hat man öfters bei MyDealz
 
Ich auch nicht, ich hab immer die Sorge, das man mir das irgendwie wegschabtet oder nen Brief vom Anwalt etc. kommt. Ich bin der Meinung mit den AGBs sind die Käufe nicht konform.

Auch bin ich der Meinung das man in Deutschland keine Geldgeschäfte machen darf mit falscher Anschrift etc.

Kurz gesagt ist mir zu gefährlich. Darauf kann man keine Spielesammlung aufbauen, auch wenn es natürlich verlockend ist. :)
 
Kann man da direkt mit einer deutschen Kreditkarte Guthaben kaufen? Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Sprache der Spiele englisch oder sogar deutsch?
 
Kann man da direkt mit einer deutschen Kreditkarte Guthaben kaufen? Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Sprache der Spiele englisch oder sogar deutsch?


Hatte den Deal aus mydealz, der wurde aber anscheinend gelöscht, ich weiß es leider nicht und finde nichts aussagekräftiges dazu gerade. Türkische Guthabenkarten gibts wohl auch nicht (im Gegensatz zum indonesischen PS Store, der wohl auch recht günstig ist).

Die Preise wären schon fein... Auf der Xbox geht es scheinbar mit Mastercard und einem VPN über die Konsole, das wäre mir dann doch zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom