OldSnake
L18: Pre Master
Wo gibts denn diese Option mit den 7 Tagen? Ich kann nur für nen Monat oder das ganze jahr abschließen.
Kann sein das das nicht jeder bekommt.
Ich meine das war unter:
- Mein Konto
- Meine Prime Mitgliedschaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibts denn diese Option mit den 7 Tagen? Ich kann nur für nen Monat oder das ganze jahr abschließen.
Kann sein das das nicht jeder bekommt.
Ich meine das war unter:
- Mein Konto
- Meine Prime Mitgliedschaft
Oh fett. Gleich mal Gal Gun, Senran Kagura und noch BlazBlue Central Fiction für PS4 gegönnt.
SAMSUNG Galaxy S8
um € 399,--
https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-s8-2246306.html?rbtc=gei|pf|2246306||||
Gibts da irgendeine Möglichkeit das nach Österreich zu bestellen?!?!?!?!
Jeder hat andere Ansprüche. Bei unseren TVs hier, also auf CW, würden auch viele sagen das wir bescheuert sind.Bisschen viel Geld für ein Handy oder?
Das sag ich auch soJeder hat andere Ansprüche. Bei unseren TVs hier, also auf CW, würden auch viele sagen das wir bescheuert sind.
Wow! Liegt das an A.Lochogan und Trump´s antwort mit Sanktionen? Oder ist es dort immer so billig?
Kann man da direkt mit einer deutschen Kreditkarte Guthaben kaufen? Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Sprache der Spiele englisch oder sogar deutsch?
Kann man da direkt mit einer deutschen Kreditkarte Guthaben kaufen? Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Sprache der Spiele englisch oder sogar deutsch?