• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wann hast du denn bestellt? Ich hatte am Samstag um ca. 20.30 Uhr bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt, aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder Stornierung bekommen. Ich hoffe es kommt heute die Bestätigung, damit es heute noch versand wird.

20:15 - 20:20 ca.

Seit gestern ist aber komischerweise nix passiert im Tracking, Paket ist immer noch "versandfertig".
 
Ich hab nun auch eine Stornierung bekommen und mich telefonisch beschwert. Mir wurde gesagt, dass ich das Produkt neu bestellen soll und wenn davon die Versandbestätigung angekommen ist, soll ich mich beim Kundenservice mit der alten und neuen Bestellnummer melden. Das wird dann angeblich angepasst.

Das Spiel kostet jetzt 75€ inkl. Versand. Als würden die das anpassen, aber hauptsache locken und schon mal das Geld nehmen. Drecksladen.
 
Ich hab nun auch eine Stornierung bekommen und mich telefonisch beschwert. Mir wurde gesagt, dass ich das Produkt neu bestellen soll und wenn davon die Versandbestätigung angekommen ist, soll ich mich beim Kundenservice mit der alten und neuen Bestellnummer melden. Das wird dann angeblich angepasst.

Das Spiel kostet jetzt 75€ inkl. Versand. Als würden die das anpassen, aber hauptsache locken und schon mal das Geld nehmen. Drecksladen.

Also ein Bekannter von mir hat es zu dem Preis bekommen :v:
 
Ja, natürlich. Wenn es ein Locken wäre, würde man es auch zugeben. :fp:

Leider mussten wir ihre Bestellung stornieren. WARUM? Wird nicht gesagt. Ist einfach so. Geiler Service.

Du kannst denken was du willst, ist aber so, aber meinst du Media Markt würde sich über ein negative Berichterstattung freuen wenn es wirklich ein lockangebot wäre? Es ist ärgerlich und manche hatten glück das deren Lieferungen rausgegangen sind bis mm es bemerkt hatten das was falsch läuft. Und die stonierungsmail ist eine automatische Benachrichtigung. Oder willst du eine Person jetzt bezahlen die 1000 mails und mehr persönlich schreibt? Man muss schon ab und zu mal nachdenken worüber man sich ärgert. Klar ist es ärgerlich. Kann auch den Ärger verstehen, aber manche tuen so als ob ein Welt Untergang wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Wenn es ein Locken wäre, würde man es auch zugeben. :fp:

Leider mussten wir ihre Bestellung stornieren. WARUM? Wird nicht gesagt. Ist einfach so. Geiler Service.

Sowas passiert bei X Shops andauernd. Man merkt an deiner Reaktion einfach nur, dass du ein mega Schnäppchen machen wolltest und jetzt eingeschnappt bist, weil du (als auch viele Weitere) einfach Pech hattest.
 
Du kannst denken was du willst, ist aber so, aber meinst du Media Markt würde sich über ein negative Berichterstattung freuen wenn es wirklich ein lockangebot wäre? Es ist ärgerlich und manche hatten glück das deren Lieferungen rausgegangen sind bis mm es bemerkt hatten das was falsch läuft. Und die stonierungsmail ist eine automatische Benachrichtigung. Oder willst du eine Person jetzt bezahlen die 1000 mails und mehr persönlich schreibt? Man muss schon ab und zu mal nachdenken worüber man sich ärgert. Klar ist es ärgerlich. Kann auch den Ärger verstehen, aber manche tuen so als ob ein Welt Untergang wäre.

Versuch doch nicht so einen Mist schön zu reden. Der eine Typ kann doch in die Mail schreiben, warum das Spiel storniert worden ist. Einfach nur zu sagen, dass das Spiel storniert worden ist, hat doch nichts mit Kundenservice zu tun.

Sowas passiert bei X Shops andauernd. Man merkt an deiner Reaktion einfach nur, dass du ein mega Schnäppchen machen wolltest und jetzt eingeschnappt bist, weil du (als auch viele Weitere) einfach Pech hattest.

Dein Ernst? Natürlich bin ich angepisst Captain Obvious. :fp:
 
hAE27B378
 
Versuch doch nicht so einen Mist schön zu reden. Der eine Typ kann doch in die Mail schreiben, warum das Spiel storniert worden ist. Einfach nur zu sagen, dass das Spiel storniert worden ist, hat doch nichts mit Kundenservice zu tun.



Dein Ernst? Natürlich bin ich angepisst Captain Obvious. :fp:

Also soll.der eine typ jetzt 1000 oder mehr mails schreiben warum es storniert worden ist? Dann lass dich beim Online Shop einstellen nur für sowas ;) mal schauen ob es sinnig ist.
 
Versuch doch nicht so einen Mist schön zu reden. Der eine Typ kann doch in die Mail schreiben, warum das Spiel storniert worden ist. Einfach nur zu sagen, dass das Spiel storniert worden ist, hat doch nichts mit Kundenservice zu tun.



Dein Ernst? Natürlich bin ich angepisst Captain Obvious. :fp:

Kauf bitte nur noch Spiele zum Vollpreis, dann passieren auch keine Preisfehler.

Klar, ist sowas immer ärgerlich, aber
1. konnte man sich bei dem Preis schon denken das es ein Fehler ist
2. sollte sich nicht aufregen, da nichts schlimmes passiert ist
3. passieren Fehler...

Und natürlich hat so eine Stornierungsmail etwas mit Service zu tun.
Natürlich wäre es schöner, wenn so eine Email kommen würde, aber sowas würde viel Geld kosten.
Wenn MM so eine Email nicht automatisch bei jeder Stornierung versendet, dann müsste jemand sich hinsetzen und so eine Email schreiben...

Aber man könnte ja einen Deal machen, du bekommst deine Email und musst dafür aber 2,50€ zahlen.
Kostet ja schließlich Geld so eine Email zu schreiben.

Guter Service kostet halt :v:
 
Zurück
Top Bottom