Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns im laden in Bochum 10 euro
Na ja! Eher seltenere Ausnahme als die Regel, zumindest bei den PS4 exklusiv Games - und natürlich Nintendo Games. K.a. wieso und weshalb GOW so verramscht wird......... .
wieso arbeitet denn ein sony praktikant für media markt :v:Wer das Spiel bekommt soll sich glücklich schätzen. Es war ein fehler im System. Also werden die meisten Bestellungen stoniert. Wenn die natürlich schon versendet worden sind hat man Glück gehabt.
Wer das Spiel bekommt soll sich glücklich schätzen. Es war ein fehler im System. Also werden die meisten Bestellungen stoniert. Wenn die natürlich schon versendet worden sind hat man Glück gehabt.
Bei der Menge der verkauften Spiele? Da wäre zu viel miese bedeuten.
Da hast du natürlich mehr Einblick, kann ich nicht beurteilen wie oft das wirklich weg ging bevor es """ausverkauft""" war, was ja sehr schnell war.
Dann hätte ich aber gerne meine Stornonachricht langsam. Wie siehst du denn die Chancen dass es durchkommt wenn man o.g. Mail schon bekommen hat? Hat der Adler das Nest tatsächlich verlassen?
Hab heute Rechnung und Versandbestätigung per Mail bekommen, bei MM steht als Status:
"Bestellung verarbeitet
Die Bestellung wurde verarbeitet und wird für den Versand vorbereitet."
Hab jetzt irgendwie den MM Mitarbeiter vor Augen der in die Speditionsabteilung sprintet und die Pakete wieder einsammelt :v:
Mal gucken. Der Preis ist zwar extrem gut, aber einfach stornieren fänd ich Mist. So krass war der Fehler jetzt auch nicht. Ist ein 60€ Produkt und keine Hifi Anlage.