• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ist da ein Russe bei dene am Werk? Wahnsinn. Gekauft und wenn ich es für das doppelte verticke ungeöffnet

Na ja! Eher seltenere Ausnahme als die Regel, zumindest bei den PS4 exklusiv Games - und natürlich Nintendo Games. K.a. wieso und weshalb GOW so verramscht wird......... .

Ich denke mal so ein Ausnahmespiel kaufen alle zum Start und dann findet sich kaum noch ein Käufer...

Wer das Spiel bekommt soll sich glücklich schätzen. Es war ein fehler im System. Also werden die meisten Bestellungen stoniert. Wenn die natürlich schon versendet worden sind hat man Glück gehabt.

Was soll denn so ein Scheiss? Fehler im System my ass.

Ich gehörte wahrscheinlich zu einer der ersten, die bestellt haben. Hatte auch direkt bezahlt. Bisher habe ich weder eine Stornierung noch eine Versandmail bekommen. Wehe ich bekomme das Spiel nicht, dann mögen die Götter mit MM sein!

Taufrische Sony Filme werden anstelle des Kinotrailers auf YT Online gestellt - Knackfrische Sony Spiele werden ungewollt verramscht - Switch-Accounts von Sony frech gekidnappt.

Was passiert als nächstes: Sony nennt die nächste Konsole PlayStation One.

:v:

Assassin's Creed Rogue Remastered -> 19,00€ bei Amazon für :ps: und :xbox:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Wer das Spiel bekommt soll sich glücklich schätzen. Es war ein fehler im System. Also werden die meisten Bestellungen stoniert. Wenn die natürlich schon versendet worden sind hat man Glück gehabt.

Hab heute Rechnung und Versandbestätigung per Mail bekommen, bei MM steht als Status:

"Bestellung verarbeitet
Die Bestellung wurde verarbeitet und wird für den Versand vorbereitet."

Hab jetzt irgendwie den MM Mitarbeiter vor Augen der in die Speditionsabteilung sprintet und die Pakete wieder einsammelt :v:

Mal gucken. Der Preis ist zwar extrem gut, aber einfach stornieren fänd ich Mist. So krass war der Fehler jetzt auch nicht. Ist ein 60€ Produkt und keine Hifi Anlage.

Bei der Menge der verkauften Spiele? Da wäre zu viel miese bedeuten.

Da hast du natürlich mehr Einblick, kann ich nicht beurteilen wie oft das wirklich weg ging bevor es """ausverkauft""" war, was ja sehr schnell war.

Dann hätte ich aber gerne meine Stornonachricht langsam. Wie siehst du denn die Chancen dass es durchkommt wenn man o.g. Mail schon bekommen hat? Hat der Adler das Nest tatsächlich verlassen?

Dachte mir schon, dass es ein Fehler war. Und bin ein wenig froh darüber, weil ich es um eine Minute verpasste :v: (Hatte es im Warenkorb, wurde aber abgelenkt). Ich meine wenn sie zuviel auf Lager hätten, dann könnten sie es auch für 42 Euro gut los werden. 22 ist bei einem so erfolgreichen Spiel nach so kurzer Zeit schon extrem.

Da hast du natürlich mehr Einblick, kann ich nicht beurteilen wie oft das wirklich weg ging bevor es """ausverkauft""" war, was ja sehr schnell war.

Dann hätte ich aber gerne meine Stornonachricht langsam. Wie siehst du denn die Chancen dass es durchkommt wenn man o.g. Mail schon bekommen hat? Hat der Adler das Nest tatsächlich verlassen?

Sorry, aber das läuft alles über den Online Shop. Da haben wir hier im Markt wenig Einfluss und Einblick.

Hab heute Rechnung und Versandbestätigung per Mail bekommen, bei MM steht als Status:

"Bestellung verarbeitet
Die Bestellung wurde verarbeitet und wird für den Versand vorbereitet."

Hab jetzt irgendwie den MM Mitarbeiter vor Augen der in die Speditionsabteilung sprintet und die Pakete wieder einsammelt :v:

Mal gucken. Der Preis ist zwar extrem gut, aber einfach stornieren fänd ich Mist. So krass war der Fehler jetzt auch nicht. Ist ein 60€ Produkt und keine Hifi Anlage.

Wann hast du denn bestellt? Ich hatte am Samstag um ca. 20.30 Uhr bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt, aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder Stornierung bekommen. Ich hoffe es kommt heute die Bestätigung, damit es heute noch versand wird.

Versandbestätigung ist draußen und God of War kommt heute laut Sendungsverfolgung. Durfte um kurz nach 20.15 Uhr bestellt haben mit KK

Zurück
Top Bottom