• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wahnsinn wie sie GOW jetzt raushauen. Media Markt war ja ein glückliches Geschenk.

Amazon Prime Day.
Viele Studio Ghibli Filme auf BD kosten aktuell zw. 12-13 Euro.

Tiefpreise für die "teuren" Filme (bedingt durch anderen Vertrieb):
Die letzten Glühwürmchen ca. 15
Die rote Schildkröte ca. 13

God Of War für 29.99€ für Prime Mitglieder...

God of War - Standard Edition - [Playstation 4] https://www.amazon.de/dp/B01H1QQ8L0/ref=cm_sw_r_cp_apa_SBhtBb8AMG0EY

Krass. 30 Euro ist schon ein echt guter Kurs, wenn man bedenkt, dass die für 22 so gut wie nicht ausgeliefert wurden. Bin echt am überlegen. Allerdings hab ich gerade kein Prime aktiv.

Bei mir stehen da 85 Euro. Liegt das daran dass Prime nicht aktiv ist? Hab aber noch bestimmt 3 Jahre PS+ auf Vorrat.

Weil es noch nicht genannt wurde: 20% auf alle Warehouse Deals. Und 10 Euro Amazon Gutschein geschenkt beim Kauf einer 100 Euro Geschenkkarte. Natürlich auch nur für Prime Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
God of war, ni no kuni 2 und monster hunter world wären ja sehr verlockend um je 30 euro, nur nimmt mich hollow knight allein immer noch so in Beschlag und mein backlog an PS4 und switch spielen ist ohnehin schon so gross, dass ich mir vorerst keine neuen Spiele mehr kaufe.

pS: Switch ohne sales am amazon prime day - typisch. :rolleyes:

• Lob
Reaktionen: New
Amazon.de hat momentan streit mit Nintendo ;) deswegen verkaufen die nicht mehr von denen. Ausser Neuheiten ;) schau bei mario kart oder zelda.. ist nichts verfügbar bei amazon ausser markplace. Auch Konsolen nicht auf lager.

Amazon.de hat momentan streit mit Nintendo ;) deswegen verkaufen die nicht mehr von denen. Ausser Neuheiten ;) schau bei mario kart oder zelda.. ist nichts verfügbar bei amazon ausser markplace. Auch Konsolen nicht auf lager.

Streit mit Google (keine Google Sticks)
Streit mit Nintendo (keine Switch, alte Spiele)
Keine Apple Produkte.

Ihr wir haben alles von A bis Z (Amazon) können die auch mal streichen.

Achso. Wundert mich nicht. Amazon sind profitgierige Gauner, denen ich problemlos zutraue, dass sie ihre Handelspartner unter druck setzen wo sie können. Und ihre Kundenorientierung ist auch fürn Ar**h.

Ärgerlich genug, dass viele Artikel nicht nach Österreich geliefert werden, muss ich auch noch für bestimmte Produkte Versandkosten zahlen, obwohl ich eh schon für Prime bleche.

Aber sie können es sich halt erlauben, sich um kleinere, unbedeutendere Märkte weniger zu bemühen . :hm:

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom