Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Werde wohl für Spiderman zuschlagen. Skyrim für die One und Resident Evil 7 werden wohl eingetauscht, da krieg ich gebraucht auch nicht mehr für.
 
Jo hab ich mal günstig bei Otto dank Gutscheinen gekriegt. Das Spiel hat mich praktisch 0 gepackt, da lege ich lieber nochmal Alien Isolation ein.

Resident Evil 7 ist soo gut :enton:

Alien liegt bei mir noch ungeöffnet rum, sollte man es eher über Kopfhörer oder Surround-Anlage zocken und schleicht man die kompletten 15 Stunden nur rum?
 
Resident Evil 7 ist soo gut :enton:

Alien liegt bei mir noch ungeöffnet rum, sollte man es eher über Kopfhörer oder Surround-Anlage zocken und schleicht man die kompletten 15 Stunden nur rum?
Kopfhörer.

Und nein du schleichst nicht nur rum, in der zweiten Hälfte wird das Game deutlich actionlastiger.
 
Sehr cool, hab Kingdom Come Deliverance, Vampir, Monster Hunter gekauft... hab auf die Aktion schon länger gewartet.

Jetzt brauch ich nur noch Zeit.
 
Vielleicht findet man da auch noch ein paar günstige Titel der Eintauschliste für die aktuellen Gamestop 9,99er zur Gamescom :)
 
Ich sehe es als Chance meine CD bzw. meine Film Sammlung zu erweitern. Infinity War kommt ja nächste Woche raus. Alternativ die Remaster Hosen CDs günstiger.

Bei aktuellen Spielen macht es schlicht keinen Sinn für mich. Drei Spiele zocke ich nicht gleichzeitig. Und neue Games verlieren eh schnell an Wert. Da lohnt sich das einfach nicht
 
Ich sehe es als Chance meine CD bzw. meine Film Sammlung zu erweitern. Infinity War kommt ja nächste Woche raus. Alternativ die Remaster Hosen CDs günstiger.

Bei aktuellen Spielen macht es schlicht keinen Sinn für mich. Drei Spiele zocke ich nicht gleichzeitig. Und neue Games verlieren eh schnell an Wert. Da lohnt sich das einfach nicht

Stimmt. Infinity War ist eine sehr gute Idee ?
 
Ich sehe es als Chance meine CD bzw. meine Film Sammlung zu erweitern. Infinity War kommt ja nächste Woche raus. Alternativ die Remaster Hosen CDs günstiger.

Bei aktuellen Spielen macht es schlicht keinen Sinn für mich. Drei Spiele zocke ich nicht gleichzeitig. Und neue Games verlieren eh schnell an Wert. Da lohnt sich das einfach nicht
spider-man, DQ11 + 1 spiel geschenkt oder anders ausgedrückt: 43€ pro spiel und zwei davon sind brandneu. bis so ein preis wieder erreicht wird vergehen monate.
 
Zurück
Top Bottom