TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das ist simpler als man denkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde wohl für Spiderman zuschlagen. Skyrim für die One und Resident Evil 7 werden wohl eingetauscht, da krieg ich gebraucht auch nicht mehr für.
Jo hab ich mal günstig bei Otto dank Gutscheinen gekriegt. Das Spiel hat mich praktisch 0 gepackt, da lege ich lieber nochmal Alien Isolation ein.Bei Resi 7 brauchst du aber die Gold Edition.
Jo hab ich mal günstig bei Otto dank Gutscheinen gekriegt. Das Spiel hat mich praktisch 0 gepackt, da lege ich lieber nochmal Alien Isolation ein.
Kopfhörer.Resident Evil 7 ist soo gut
Alien liegt bei mir noch ungeöffnet rum, sollte man es eher über Kopfhörer oder Surround-Anlage zocken und schleicht man die kompletten 15 Stunden nur rum?
3 für 2 aktion bei saturn
https://www.saturn.de/de/category/_games-699508.html?rbtc=aff|con|607756||||&subid=06008j83k0s8
geht bis zum 10.09. nächste woche erscheint spider-man und DQ11, könnte also für einige interessant sein.
3 für 2 aktion bei saturn
https://www.saturn.de/de/category/_games-699508.html?rbtc=aff|con|607756||||&subid=06008j83k0s8
geht bis zum 10.09. nächste woche erscheint spider-man und DQ11, könnte also für einige interessant sein.
Wirklich gut. Nur Schade, dass Tomb Raider erst am 14. kommt.
Ich sehe es als Chance meine CD bzw. meine Film Sammlung zu erweitern. Infinity War kommt ja nächste Woche raus. Alternativ die Remaster Hosen CDs günstiger.
Bei aktuellen Spielen macht es schlicht keinen Sinn für mich. Drei Spiele zocke ich nicht gleichzeitig. Und neue Games verlieren eh schnell an Wert. Da lohnt sich das einfach nicht
spider-man, DQ11 + 1 spiel geschenkt oder anders ausgedrückt: 43€ pro spiel und zwei davon sind brandneu. bis so ein preis wieder erreicht wird vergehen monate.Ich sehe es als Chance meine CD bzw. meine Film Sammlung zu erweitern. Infinity War kommt ja nächste Woche raus. Alternativ die Remaster Hosen CDs günstiger.
Bei aktuellen Spielen macht es schlicht keinen Sinn für mich. Drei Spiele zocke ich nicht gleichzeitig. Und neue Games verlieren eh schnell an Wert. Da lohnt sich das einfach nicht
(Sony) exklusive Games durchaus. Aber neue Games kriegt man regelmäßig für unter ~45€ nach nen Monatspider-man, DQ11 + 1 spiel geschenkt oder anders ausgedrückt: 43€ pro spiel und zwei davon sind brandneu. bis so ein preis wieder erreicht wird vergehen monate.
dann poste halt das nächste mal ein solches angebot. ich glaube das irgendwie nicht.(Sony) exklusive Games durchaus. Aber neue Games kriegt man regelmäßig für unter ~45€ nach nen Monat
Er hat rechtdann poste halt das nächste mal ein solches angebot. ich glaube das irgendwie nicht.