• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich habe mir World of Final Fantasy gesichert. Viel günstiger wird es ohnehin vermutlich nicht werden. Das Game wird aber erstmal im Schrank landen.

Amazon hat mitgezogen und bietet die beiden Spiele für 17,65eu an.
Hab mir da mal DQB gesichert.

Und ich habe bei World of FF zugeschlagen. Danke für den Hinweis! :-) Hab inzwischen auch schon einen kleinen Backlog. :-) Mal sehen, was nach Horizon drankommt. Evtl Wastelands w, das hab ich ja auch noch auf der Platte. :-D Und nebenbei immer mal wieder Borderlands 2-DLC mit Freunden, zudem lockt Overwatch mal wieder. Und Borderlands The Presequel aus der Collection wurd noch gar nicht angerührt ^^

Kann man nicht klagen derzeit. :-)

Im moment gibt es für gerade mal 1 euro Endless Space Collection zu kaufen
Direkt auf Steam

header.jpg

Steamlink

Das mit BioShock (PS4) ist bestimmt ein Fehler und wird auch noch auf 25€ gehen, sonst wäre es dort nicht aufgelistet. (Wäre zumindest wünschenswert :D)

Ich weiß, dass es die PS4-Fassung mal für 18€ gab, habs aber erst mitbekommen, als nur noch die Xbox One-Fassung gab, weil ich an dem Abend irgendwo ohne Internet unterwegs war.

Bei Saturn.de kaufe ich derzeit auch gefühlt jede Woche irgendwas.

Die Kassiererin kennt mich schon als "der Online Bestell-Typ". :v:

Inzwischen lasse ich es immer liefern, wenn der Versand kostenlos ist. Früher habe ich aber auch alles immer im Laden abgeholt, weil der Saturn direkt neben meiner Schule stand. Inzwischen hole ich nur noch 18er Games im Laden ab oder dann, wenn ein Spiel im Laden direkt verfügbar ist und ich weiß, dass ich am nächsten Tag eh in der Nähe sein werde.

Ich weiß nicht so recht wohin damit, deswegen versuche ich es mal hier^^

Es gibt gerade ein nettes Humble-Bundle.
https://www.humblebundle.com/intergalactic-bundle

Ich hätte tendenziell aber nur "Offworld Trading Company" Interesse.
Wäre die Frage ob jemand hier "Planetary Annihilation: TITANS", "Rebel Galaxy" oder "Galactic Civilizations® III" haben wollen würde.
Dann würde ich das Bundle kaufen und euch den Key für einen kleinen Unkostenbeitrag zukommen lassen ;)
Wäre quasi eine Win-Win-Situation für alle. :)

Ich habe nur die 3 erwähnt, da jemand, der die andere 3 (günstigen) Spiele haben wollen würde, bestimmt lieber einfach alle 3 zusammen für 1$ kauft.
Alternativ würde ich auch einen Key zu "Offworld Trading Company" nehmen, falls den jemand übrig hat ;)

Bitte melden xD

BioShock gibts bei Media Markt jetzt auch für 25€ und ich habe es erstmal bestellt. Mal gucken, ob ich es dann wirklich im Markt abhole - Bock hätte ich schon drauf! :)

Zurück
Top Bottom