• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

meine spiele liegen zur abholung bereit :goodwork:

Naja, im Mittel landet man bei ca. 35,00€ je Spiel - Vier Spiele auf einmal, welche man eh nicht alle sofort spielen kann. Vier Spiele die in Kürze sowieso auf unter 30,00€ und weniger im Preis fallen. Früher haben mich MM und Saturn auch bekommen und ich hab die Angebote auch genutzt, aber im Grunde hat es nur mein Backlog erweitert und ich hab mich schon etwas geärgert wenn die Titel dann etwas später für 24,99€ oder gar wie damals bei Far Cry Primal für nur 12,00/16,00€ im Deal zu haben waren.

du kannst ja gerne mal beobachten wie lange es dauert bis nier automata / persona 5 / mass effect andromeda / breath of the wild oder horizon für unter 35€ zu haben sind.
persona 5 ist erst am 4.4. erschienen, also einen tag nach release gibt's das spiel für 35€. das ist ein sehr gutes angebot. natürlich kann man auch einfach warten bis die spiele für nen 10er zu haben sind, aber wer die spiele jetzt haben will, der zahlt einen guten preis. du hast mit sicherheit schon oft 60€+ für nur ein spiel zum release ausgegeben ;-)

Das Spiel gibt es nicht für 35€. In Kombination mit anderen Games ist es günstiger.
Bei Simply Games gibt es MEA bereits für 38Pfund. http://deals.simplygames.com/p/mass-effect-andromeda-ps4 Wenn man bedenkt das man keine vier Games gleichzeitig spielt, kann man mit 35€ pro neuen Spiel schon rechnen (GTA und Fifa mal ausgenommen), wenn man mit 4-5 Wochen Verspätung Spiele spielt.

Abgesehen davon habe ich MEA und Horizon für je knapp 35€ bei Gamestop geschossen dank 9,99€.

Das Spiel gibt es nicht für 35€. In Kombination mit anderen Games ist es günstiger.
Bei Simply Games gibt es MEA bereits für 38Pfund. http://deals.simplygames.com/p/mass-effect-andromeda-ps4 Wenn man bedenkt das man keine vier Games gleichzeitig spielt, kann man mit 35€ pro neuen Spiel schon rechnen (GTA und Fifa mal ausgenommen), wenn man mit 4-5 Wochen Verspätung Spiele spielt.

Abgesehen davon habe ich MEA und Horizon für je knapp 35€ bei Gamestop geschossen dank 9,99€.

ich weiß nicht was du mir mit deinem post sagen willst. fakt ist, wenn du dir JETZT, die 4/5 von mir oben erwähnten, spiele holen willst, dann ist das angebot von MM mehr als gut. warum man nicht vier games gleichzeitig zocken kann, will mir auch nicht in den sinn. du brauchst da nicht von dir auf andere zu schließen. du schaust doch auch mehrere serien parallel?
38pfund sind auch keine 35€ und zudem kommt das spiel aus dem ausland und es ist auch nicht die deutsche version. dein verlinkter shop hat persona 5 ja nicht mal auf lager...
davon abgesehen ist der nächste GS 40km von mir entfernt.

3ds spiele und Horizon geholt bei MM
2 3DS ( pokemon ) Spiele werden wieder verkauft und zack Horizon geschenkt :lol:

ich weiß nicht was du mir mit deinem post sagen willst. fakt ist, wenn du dir JETZT, die 4/5 von mir oben erwähnten, spiele holen willst, dann ist das angebot von MM mehr als gut. warum man nicht vier games gleichzeitig zocken kann, will mir auch nicht in den sinn. du brauchst da nicht von dir auf andere zu schließen. du schaust doch auch mehrere serien parallel?
38pfund sind auch keine 35€ und zudem kommt das spiel aus dem ausland und es ist auch nicht die deutsche version. dein verlinkter shop hat persona 5 ja nicht mal auf lager...
davon abgesehen ist der nächste GS 40km von mir entfernt.
Was kann ich dafür wenn du in einem Kuhdorf wohnst? :tinglew:

Ob ein Spiel aus dem Ausland kommt ist ziemlich egal. Viele Spiele haben inzwischen alle wichtigen Sprachen auf einer Disc. Persona 5 hat übrigens keine deutsche Untertitel, damit eher weniger ne deutsche Version :woof:
Ich finde das MM Angebot befremdlich. Vier Spiele kaufen in einer Preisklasse damit man spart. Wer die letzten 2-3 Monate keine Spiele gekauft hat wird wohl was finden. Aber sonst gehe ich halt mit Birdie. Ein MEA wird mich wohl noch 3-7 Wochen beschäftigen. Die meisten Spieler haben keine Zeit um 5-6 Stunden täglich zu spielen, da wird ein Teil einstauben bin man sie einlegt. Und bis dahin kosten sie weniger als jetzt durch die Aktion.
Klasse fand ich vor ein paar Jahren die Aktion 3für2 (oder 4für3?) mit Vorbestellungen bei MM. Hab mir da diverse Games geholt und diese nach und nach abgeholt als sie erschienen.

Hab bei der 4 für 2 MM- Aktion auch zugeschlagen...

- Mass Effect Andromeda PS4 (60€)
- GTA V PS4 (40€)
- Pokémon Sonne 3DS (40€)
- Dragon Quest 8 3DS (39€)

für insgesamt 100€. Das macht dann 25€/Spiel...
Alles Spiele, die ich noch haben wollte. Finde dieses Aktion ausnahmsweise mal sehr gut :goodwork:

In Media Markt/Saturn kann man sich doch die Preise immer an deren Online-Preise anpassen lassen :nix:

Als ich meine Spiele gestern abgeholt habe in der Online Abeteilung war zum Glück alles gut wegen der 200€ grenze. Gab aber tatsächlich andere die im Laden gekauft haben die wurden an der Kassse wieder zurück geschickt da über 200€.

Ja ramsy wieder am verallgemeinern...
Bei MM(Weserpark, Waterfront) bestehen sie auf ne Bestellnummer, anders kann man da nicht seine Ware abholen. Bei Saturn reicht der Name völlig aus. Entweder benutzen Saturn und MM völlig verschiedene Kassensysteme, oder bei Saturn sind die ein wenig flexibler ;)

Bei MM(Weserpark, Waterfront) bestehen sie auf ne Bestellnummer, anders kann man da nicht seine Ware abholen. Bei Saturn reicht der Name völlig aus. Entweder benutzen Saturn und MM völlig verschiedene Kassensysteme, oder bei Saturn sind die ein wenig flexibler ;)

Option 3: Es ist Zufall, dass es sich bei euch bei MM gerade so ist, und bei Saturn anders.

Habe bei uns im MM auch schon etwas abgeholt, ohne dass ich die Bestellnummer hatte. Es ist aber nicht so vorgesehen, dass dies gemacht werden darf. Der Kunde soll offiziell seine Abholbestätigung dabei haben.

EDIT: Passend dazu hat meine Frau gerade geschrieben, dass neben den 3 Artikeln von denen ich die Abholbestätigung schon hatte, sie die 5 anderen auch mitbekommen hat - das war aber anscheinend 10 Min. Suche, weil noch nicht im System eingegeben.
Aber man sieht => es geht, wenn der Mitarbeiter so freundlich ist... mehr als er muss!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom