multigamers
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2017
200€ Grenze ist halt Fail. Werde keinen Müll mitnehmen. Das geht in paar Wochen für meine Wunschsspiele günstiger. Habe eh Backlog ohne Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
200€ Grenze ist halt Fail. Werde keinen Müll mitnehmen. Das geht in paar Wochen für meine Wunschsspiele günstiger. Habe eh Backlog ohne Ende.
Nö werden nicht. wir machen es nie. Es geht um Lager leerer zu bekommen, wir machen kein Verlust dabei. Bitte nicht damit vertauschen wenn eine Aktion endet und die andere Aktion startet. Da ist klar das Preise wieder anziehen.
Wie gesagt: Bei uns im Media Markt hat ME:A z.B. heute 59,00 gekostet - gleicher Preis wie vor ein paar Tagen. Resident Evil 7 lag bei 54,99 - genauso wie Lego City Undercover (Switch).
Der Logik zufolge hätten die 69,99€ bzw. Lego 59,99€ kosten müssen.
Klar gibt es ab und zu märkte die übetreiben mit den Preisen.. ist leider so.. aber nicht alle machen es. Wir machen es zb nicht. Will ja Spiele verkaufen.
Die armen Kassierer...! Müssen bestimmt ständig den Leuten erklären, dass die Spiele zusammen unter 200 Euro kosten müssen...!
Mirror kostet nur noch 29,99 aber egal..
Zwischensumme € 245,97
Bei Lieferung: zzgl. Versandkosten
Abholung kostenlos € 4,99
Aktionscode -€ 118,99
Enthaltene MwSt. 19% € 21,07
Gesamtsumme € 131,97
Achtung...Ich habe jetzt mit der Hotline gesprochen. Die 200,-€ Begrenzung betrifft wirklich nur den Kauf im Markt. Wenn ihr Online bestellt ist der Gesamtwert völlig egal.