LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
mydealz schreibt
wäre cool wenn's stimmt.
Hau doch einfach mal vier Spiele, die insgesamt mehr als 200 € kosten, in den Warenkorb. Online gilt diese Beschränkung nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mydealz schreibt
wäre cool wenn's stimmt.
Eins weiß ich...Morgen mach ich erstmal Randale in der Zentrale.. was das soll. Will auch in Markt so verkaufen können.
Naja, im Mittel landet man bei ca. 35,00€ je Spiel - Vier Spiele auf einmal, welche man eh nicht alle sofort spielen kann. Vier Spiele die in Kürze sowieso auf unter 30,00€ und weniger im Preis fallen. Früher haben mich MM und Saturn auch bekommen und ich hab die Angebote auch genutzt, aber im Grunde hat es nur mein Backlog erweitert und ich hab mich schon etwas geärgert wenn die Titel dann etwas später für 24,99€ oder gar wie damals bei Far Cry Primal für nur 12,00/16,00€ im Deal zu haben waren.
Mass Effect Andromeda (One) - 59,00
Lego City Undercover (Switch) - 54,99
Pokemon Sonne - 0,00 (statt 39,99)
Pokemon Mond - 0,00 (statt 39,99)
Bezahlt wie üblich mit den 60-für-50-Gutscheinen, macht also ca. 95 Euro für die 4 Spiele. Für die beiden Pokemon plane ich mal mindestens 55 Euro im Verkauf ein.
Der Deal geht online ja bis zum 12., werden Titel die bis dahin erscheinen mit aufgenommen? Im konkreten Fall Yooka-Laylee
Eigentlich schon.
Lego Undercover für One und PS4 bisher nicht, Switch Version schon.
Hab jetzt doch zugeschlagen aber etwas getrickst. Hatte vor 1 Woche in der Stadt mit meiner Frau bei Saturn Mass Effect geholt und natürlich ausgepackt. Jetzt kam ja die MM Aktion. Was macht man also 3 Spiele und nochmal Mass Effect kaufen, Preisschild abmachen und mit dem noch vorhandenen Kassenbeleg das eingeschweißte Mass Effect von Media Markt bei Saturn zurückgeben :-D
So hab ich jetzt Mass Effect, Halo Wars 2, Tales of Berseria und Sword Art Online HR.