• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab mal Horizon, Persona 5, Nioh und Resident Evil 7 für 139,98€ bestellt. Nicht übel :brit:

Eins weiß ich...Morgen mach ich erstmal Randale in der Zentrale.. was das soll. Will auch in Markt so verkaufen können.

Naja, im Mittel landet man bei ca. 35,00€ je Spiel - Vier Spiele auf einmal, welche man eh nicht alle sofort spielen kann. Vier Spiele die in Kürze sowieso auf unter 30,00€ und weniger im Preis fallen. Früher haben mich MM und Saturn auch bekommen und ich hab die Angebote auch genutzt, aber im Grunde hat es nur mein Backlog erweitert und ich hab mich schon etwas geärgert wenn die Titel dann etwas später für 24,99€ oder gar wie damals bei Far Cry Primal für nur 12,00/16,00€ im Deal zu haben waren.

Naja, im Mittel landet man bei ca. 35,00€ je Spiel - Vier Spiele auf einmal, welche man eh nicht alle sofort spielen kann. Vier Spiele die in Kürze sowieso auf unter 30,00€ und weniger im Preis fallen. Früher haben mich MM und Saturn auch bekommen und ich hab die Angebote auch genutzt, aber im Grunde hat es nur mein Backlog erweitert und ich hab mich schon etwas geärgert wenn die Titel dann etwas später für 24,99€ oder gar wie damals bei Far Cry Primal für nur 12,00/16,00€ im Deal zu haben waren.

Solche Aktionen lohnen sich immer nur genau dann, wenn man eh 4 Spiele wollte, zusammen mit Kumpels zugreift oder überzählige Spiele verkauft.

=>

Mass Effect Andromeda (One) - 59,00
Lego City Undercover (Switch) - 54,99
Pokemon Sonne - 0,00 (statt 39,99)
Pokemon Mond - 0,00 (statt 39,99)

Bezahlt wie üblich mit den 60-für-50-Gutscheinen, macht also ca. 95 Euro für die 4 Spiele. Für die beiden Pokemon plane ich mal mindestens 55 Euro im Verkauf ein.

Die beiden Pokemon waren 30 Min. bzw. 3 Std. bei eBay drin, bevor sie verkauft wurden. Je 30 Euro plus Porto bekommen, abzgl. eBay-Gebühr also zusammen 54 Euro.

Also unter dem Strich 41 Euro zusammen für ME:A und LEGO City Undercover bezahlt.

Ein paar Deals bei Amazon

feeanr28.png

Gamestop hat auch wieder eine neue TRADE-In Aktion

bcz7umwo.png

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass
12,99€

Der Expansion Pass umfasst zwei Addons für Witcher 3 und bietet von Qualität und Umfang mehr, als viele Vollpreis Titel!
Man bekommt hier nicht weniger als mit Blood and Wine die beste Erweiterung, die ich seit Jahren gespielt habe.

Das erste Addon umfasst ca. 10 Stunden - und spielt in der bekannten Welt von Witcher 3. An sich sehr gute Erweiterung.
Im zweiten Addon gibt's eine völlig neue Welt, in der man eine über zwanzig bis dreißig Stunden lange Kampagne erlebt. Freut euch auf dynamische Quests mit Folgewirkungen, die mitunter mit Rätselflair überraschen und spannende Geschichten mit charismatischen Figuren.

https://store.playstation.com/#!/de...pass/cid=EP4497-CUSA01439_00-0000000000000000

Die beiden gibt's auch einzeln:
4,99€ für The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone

und 9,99€ für The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine

UNBEDINGT ZUSCHLAGEN!

Hab jetzt doch zugeschlagen aber etwas getrickst. Hatte vor 1 Woche in der Stadt mit meiner Frau bei Saturn Mass Effect geholt und natürlich ausgepackt. Jetzt kam ja die MM Aktion. Was macht man also 3 Spiele und nochmal Mass Effect kaufen, Preisschild abmachen und mit dem noch vorhandenen Kassenbeleg das eingeschweißte Mass Effect von Media Markt bei Saturn zurückgeben :-D

So hab ich jetzt Mass Effect, Halo Wars 2, Tales of Berseria und Sword Art Online HR.

Hab jetzt doch zugeschlagen aber etwas getrickst. Hatte vor 1 Woche in der Stadt mit meiner Frau bei Saturn Mass Effect geholt und natürlich ausgepackt. Jetzt kam ja die MM Aktion. Was macht man also 3 Spiele und nochmal Mass Effect kaufen, Preisschild abmachen und mit dem noch vorhandenen Kassenbeleg das eingeschweißte Mass Effect von Media Markt bei Saturn zurückgeben :-D

So hab ich jetzt Mass Effect, Halo Wars 2, Tales of Berseria und Sword Art Online HR.

Bist du Geil :-D

Heftig das Sony das mit macht. Ansonsten doof halt, das es nicht in Europa ist...

Zurück
Top Bottom