• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Option 3: Es ist Zufall, dass es sich bei euch bei MM gerade so ist, und bei Saturn anders.

Habe bei uns im MM auch schon etwas abgeholt, ohne dass ich die Bestellnummer hatte. Es ist aber nicht so vorgesehen, dass dies gemacht werden darf. Der Kunde soll offiziell seine Abholbestätigung dabei haben.

EDIT: Passend dazu hat meine Frau gerade geschrieben, dass neben den 3 Artikeln von denen ich die Abholbestätigung schon hatte, sie die 5 anderen auch mitbekommen hat - das war aber anscheinend 10 Min. Suche, weil noch nicht im System eingegeben.
Aber man sieht => es geht, wenn der Mitarbeiter so freundlich ist... mehr als er muss!

Du hast 8 Spiele bestellt?????

Ist leider schon vieles weg was mich interessiert, Nier, Horizon etc., die werden bei der Suche gar nicht mehr angezeigt. Ist im prinzip auch egal, da ich eh keine 4 Spiele aufeinmal benötige, aber fast wäre ich schwach geworden.

Mafia+yooka+titanfall+kingdom hearts=90€ mitgenommen.

Super deal auf jedenfall :)

Überlege ob ich dark souls2+murdered+revelstions2 und noch ein pyramidenspiel für insgesammt 50-60 euro noch mitnehmen soll :lol:

Mafia+yooka+titanfall+kingdom hearts=90€ mitgenommen.

Super deal auf jedenfall :)

Überlege ob ich dark souls2+murdered+revelstions2 und noch ein pyramidenspiel für insgesammt 50-60 euro noch mitnehmen soll :lol:

Leider werden die Sachen immer von der Internetseite geworfen obwohl es die vielleicht noch im Laden gibt. So kann man nicht mal sehen ob die Spiele noch im Laden zu kaufen sind.

Im US PSN soll es gerade The last of Us und die Uncharted collection für <8€ geben.
Ich kenne mich in dem PSN leider nicht so aus, deshalb kann ich das nicht selber bestätigen oder die Bedingungen für US PSN Käufe nennen.

Muss man sich einfach einen US Account machen und mit den üblichen Varianten zahlen oder gibt es da Probleme z.B. mit der Perso-Überprüfung?

Im US PSN soll es gerade The last of Us und die Uncharted collection für <8€ geben.
Ich kenne mich in dem PSN leider nicht so aus, deshalb kann ich das nicht selber bestätigen oder die Bedingungen für US PSN Käufe nennen.

Muss man sich einfach einen US Account machen und mit den üblichen Varianten zahlen oder gibt es da Probleme z.B. mit der Perso-Überprüfung?

US Account erstellen, PSN Guthaben von Shop nach Wahl kaufen, aufladen, im Store kaufen was man will.

Zurück
Top Bottom