Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist vielleicht schon gefragt worden, aber ich hänge hier....

Wie kann man das eingerahmte Bild links oben ändern ? Habe schon alles versucht, aber funzt nicht. Habe den kleinen und den großen Avatar geändert und die werden auch so angezeigt, aber das Benutzerbild links oben kann ich nicht mehr ändern ?!
 
Ist vielleicht schon gefragt worden, aber ich hänge hier....

Wie kann man das eingerahmte Bild links oben ändern ? Habe schon alles versucht, aber funzt nicht. Habe den kleinen und den großen Avatar geändert und die werden auch so angezeigt, aber das Benutzerbild links oben kann ich nicht mehr ändern ?!

Liegt am Cache von CW.eu, dauert also ein bissle bis der auch dort übernommen wird. :)
 
Könnte jmd folgendes Bild auf passende Ava Größe bringen?
Also damits schön scharf ist :)

death-note-1563.jpg


Wäre echt super :)
 
Hab ein Problem mit meiner Sig.

Auf der Seite www.wiig.de wird folgender Code angegeben:





Auf deren Seite funktioniert das auch.
Wenn ich es hier im Kontrollzentrum eingebe hab ich in der Sig nur einen Link zu dem Bild und nicht das Bild selbst!

Siehe unten!

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Edit: Hier im Text schein der Code zu funktionieren wie man sieht...
Das Bildchen oben möchte ich aber eigentlich unten haben.:(
 
Seit wann is eigentlich der erweiterte WYSIWYG Editor weg?
Der fehlt mir sehr.
 
aarrgghhh, ich kann mein avatar (kleines benutzerbild) nicht ändern!!

das alte bleibt einfach, ich hab keine chance diesen schädel wegzubekommen.


aahh, jetzt funzt's zumindest im forum.


wie bekomm ich das avabild auf mein kleines benutzerbild ganz links oben, wenn man angemeldet ist?

HILFEEE BITEEEE!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Kontrollzentrum einmal das Benutzerbild (Avatar), und dann nochmal das Profilbild ändern. musste zweimal machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom