Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir mal einen neuen avatar gemacht, nur leider ist der total "krüselig", wenn ihr versteht, was ich meine :p Das bild ist eben nicht richtig scharf und das sieht net schön aus :shakehead:

Was kann ich da machen?
 
hab mir mal einen neuen avatar gemacht, nur leider ist der total "krüselig", wenn ihr versteht, was ich meine :p Das bild ist eben nicht richtig scharf und das sieht net schön aus :shakehead:

Was kann ich da machen?

Photoshop --> schärfen.

Wenn kein PS hast, zeig mal das Bild und guck mal was sich machen lässt.
 
Photoshop --> schärfen.

Wenn kein PS hast, zeig mal das Bild und guck mal was sich machen lässt.

photoshop? sowas kann ich net ^^
aber vllt kannst du ja was dran machen...

hier das Bild:

Layton_ok.jpg
 
1.


2.


Nimm das, das dir besser gefällt.
Das erste ist noch etwas schärfer als das 2te.
(Sind beide in der richtigen Avatar Größe)
 
danke Knoll :)
Aber ich glaub, ich nehm das 2., denn das 1. ist schon wieder so scharf, dass es ein bisschen krüselig aussieht :p
 
Steht [ SIGPIC ] [ /SIGPIC ] in deiner dem "Signatur bearbeiten" Feld? (ohne Leerzeichen)



Wie denn freischalten? Meinste benutzen :-?
Ja, halt benutzen. Als ich letztes Mal hier war, meinte jemand, die muß man im Kontrollzentrum freischalten, aber ich hab net kapiert, wie.
 
meine gamertags werden nicht mehr richtig angezeit, ausserdem
sind da bei meinem ava ne menge kreutzchen das da was nicht
richtig angezeigt wird.
ist das bei euch auch oder hab nur ich das problem.
 
habe ich mir gedacht, wollte mich nur vergewissern das ich nicht der einzige
bin.
dann ist ja alles paletti.
 
meine frage betrifft die kopfzeile/hintergrundelement/ seitenbanner..

ziel meinerseits: ein bild, in drei teile packen, die dann eins ergeben..

naja dafür müsste ich die höhe wissen der einzelnen elemente.. bei der kopfzeile steht es dankbarerweise dabei.

würde mich über diese information freuen.

vielleicht bin ich ja wie so oft zu blind den punkt zu finden..

danke schonmal



BTW: die hintegrundfare ist...zu grell.. matter war mir lieber.. aber das der einzige bisherige nörgelpunkt XD
 
meine frage betrifft die kopfzeile/hintergrundelement/ seitenbanner..

ziel meinerseits: ein bild, in drei teile packen, die dann eins ergeben..

naja dafür müsste ich die höhe wissen der einzelnen elemente.. bei der kopfzeile steht es dankbarerweise dabei.

würde mich über diese information freuen.

vielleicht bin ich ja wie so oft zu blind den punkt zu finden..

danke schonmal



BTW: die hintegrundfare ist...zu grell.. matter war mir lieber.. aber das der einzige bisherige nörgelpunkt XD

Soweit ich weiss, ist die Höhe dynamisch. Je nachdem halt, wie viele Daten du eingegeben hast. Also hast du die Möglichkeit, alles fix abzumessen (z.B. Print Screen). Oder dir einen groossen Platz unten freizulassen. ;]
Ein Problem ausserdem ist noch, dass zwischen Kopfzeile und Hintergrund ein kleiner Border ist. Desweiteren solltest du beachten, dass der Hintegrund auch hinter den Header gelegt wird. Also musst du bei der Erstellung quasi oben auch noch ca. 85px Platz berechnen.
 
JOOOO, bin grade ziemlich am verzweifeln, ich zähl mal meine probleme auf, vielleicht kommt ein strahlender ritter auf seinem blütenweißen ross und hilft mir (auch wenn die ein oder andere frage schon gefallen ist):

1)wenn man gruppen beigetreten ist, gibts ja auf der userpge ne auflistung!
kann man die gruppen verschieben? also dass die wichtigste oben ist, oder so?
selbe frage bei den freunden!

2) die userpage kann man doch editieren (bilder hintergrund usw)
jedes bild braucht bei jeder der 3 kategorien ein anderes format, jetzt hab ich eins angepasst (größe/jpg) klappt aber immer noch nicht, alle 3 nicht T__T

3) kann man sich auf der mainpage auch mehrere foren reinpacken, oder sind 3(oder so) fest?

4) wenn ich bei einem bild die größe verändere (pixel) muss ich doch auf Bild->bildbearbeiten->größe verändern und dann die neue pixelgröße eingeben, oder?

bitte um hilfe! ich weis, ist viel verlangt!...

edit: danke für die umfangreiche hilfe! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch mal Hilfe.

Irgendwie nervt mich, dass alle Themen, zu denen ich was geschrieben habe, "abonniert" werden. Wie schalte ich das aus?

Wäre kuhl, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom