Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es eigentlich irgendwie möglich sich über die alte seite noch einzuloggen ?
auf der arbeit habe ich ie6 auf dem rechner.
 
Mein Userpage-Avatar sieht total kacke aus. :(

Dabei habe ich extra ein 150x150-Ava genommen, dann müsste es doch eigentlich relativ gut aussehen, oder? Leider ist es total verzerrt - und das, obwohl das Original so groß ist.
 
Meine userpage behauptet hartnäckig das ich 8 Jahre alt bin :lol:

Und auch sonst will die meine eingegebenen Infos nich speichern....

:hmm:

BITTE UM HILFE
 
Ich hab folgendes Problem: im FOrum wird mein Ava angezeigt, in den News nicht. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 
Ich hatte seit der Umstellung im alten Consolewars schon Probs mit meiner Signatur...mal sehen ob sie jetzt angezeigt wird...

*test*

edit:
ARGH! Geht noch immer nich...
 
Und nun?

*test*

*___* Strike!

Warum wird mein Avatar nicht richtig in den News angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber aber muss Testen ob meine signatur funktioniert....

**Geht doch** :)
 
ok, mein bild wird jetzt auch angezeigt in den news. was immer ihr getan hat: das war gut :D.
 
Ich habe ne kleine Frage:
Wie kann ich Bilder in meine persöndliche Bildergalerie hochladen?
 
Man kann nur Bilder die in den News sind quasi als seine favs speichern aber ich glaube man kann keine hochladen.

Kann man eigentlich irgendwo nachgucken, welche Userpages wie oft besucht wurden?

Ja, auf der Startseite wenn du auf dein Profil oben links klickst siehste das


...verdammt eigendlich wollte ich auch noch was... naja ... ich komme wieder *muahaha*
 
Dann wende ich mich doch mal hier hin: Kun3.consolewars.eu
Dort gibt es einen Blogeintrag, der keine Bilder zulässt.

Text schreiben und formatieren (Fett, Unterstrichen etc.) funktioniert, Bilder werden nicht angezeigt bzw. der Editor Läd beim bestätigen nochmal, jedoch ohne die ausgebesserten Daten ausgetauscht zu haben. Sie werden nich teinmal mehr angzeigt.

EDIT: Der Sig-Editor ist zwar hier gemeint, aber ich lösche jetzt trotzdem mal nicht den Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob das hier rein past, aber ich wollte für so eine fragen keinen neuen Theard erstellen. Es geht um die farbe der schrift in meiner user-page, wie kann ich die ändern ?

vielen dank schonmal !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom