Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist es so, dass sich der Avatar nicht ändern läßt. In den Posts wird immer noch der alte angezeigt, obwohl ich den gestern mit den beschriebenen Links hochgeladen habe :evil:

Edit: Jetzt kommt der Neue :-?
 
Kürzlich bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Und zwar beim Suchen eines alten Postings von mir ist mir aufgefallen, das mit dem neuen Board die Youttube Links automatisch gesetzt werden. Das ist zwar eigendlich keine Problem sondern sicher so gedacht gewesen, nur arbeitet diese Funktion ein wenig übereifrig.

Es ist zwar durchaus hilfreich, wenn die Youtube-Videos automatisch eingebettet werden, wenn man nur die URL eingibt - aber warum werden die Videos auch eingebettet wenn man zu den Videos eigendlich nur einen Link mit dem URL-BBCode (also z.B. mit [noparse]...[/noparse]) setzen will? In diesem Fall ist eine Einbettung ja ausdrücklich nicht erwünscht.

Schlimm sieht es nämlich aus, wenn eine explizite Verlinkung von der Forensoftware dann doch in eine Einbettung der Videos umgewandelt wird (bzw. sogar nachträglich bei Postings aus dem alten Forum), wenn man außerdem noch recht viele Youtube-Links im Posting hat. So wie in diesem Beitrag.
 
Also ich hab auf meiner Userpage in meiner Bildergalerie so ein Bild drinne, kA wie das da rein kam, aber ich kann das jetzt nich mehr löschen.

Im Kontrollzentrum sind die Bildgallerie Ordner irgendwie leer. :-?
 
Sagt mal bitte, wie mach ich das Gästebuch nach oben auf meiner Userpage?
Kriegs irgndwie nich hin die wichtigen Sachen nach oben zu verschieben...
man muss immer runter scrollen bei mir...
 
Sagt mal bitte, wie mach ich das Gästebuch nach oben auf meiner Userpage?
Kriegs irgndwie nich hin die wichtigen Sachen nach oben zu verschieben...
man muss immer runter scrollen bei mir...

Oben rechts der einzelnen Parts/Kästen ist ein "einzelnes/gepunktetes Dreieck" und damit kannste die verschiedenen "Parts" nach deinen belieben austauschen! :)
 
Danke gamulkas,
Nur wenn ich die sachen nach obern ziehe, sind die sofort wieder ganz unten, man muss wirklich gaanz nach unten auf meienr Page scrollen, also den blogs vorbei und das dauert...
Verstehe nicht wieso das nich klappt KP mehr...
 
Danke gamulkas,
Nur wenn ich die sachen nach obern ziehe, sind die sofort wieder ganz unten, man muss wirklich gaanz nach unten auf meienr Page scrollen, also den blogs vorbei und das dauert...
Verstehe nicht wieso das nich klappt KP mehr...

Boah, hab mir nun mal dein Blog angesehen und muss sagen:

Ach du scheiße, wiesn dat passiert? :o :eek3: :sorry:

Ich geb das Problem mal weiter! :scan:
 
Hat's jemand hinbekommen Quellcode in den BlogEditor reinzubekommen? (Syntax-Highlighting)
Wenn ich's per HTML mache, verwirft er das Zeug einfach... Ich dreh noch durch.
PSPad hat da so ne geniale Funktion und der Editor macht's zu Schrott. -_-
 
Hat nochmal jemand Hilfe fürs Einbinden einer Sig? Wollte meine ändern, befolge alle Schritte aus dem ersten Post. In der Vorschau im Kontrollzentrum ist sie zu sehen (Parameter auch alle erfüllt), aber im Forum null? Gibts da ne andere Lösung? :-(
 
Hey hab da mal ne kurze Frage:
Is mit sicherheit total banal und unnötig, will aber doch mal auf nummer sicher gehn, dass ich nix falsch gemacht hab :lol:
Hab grad nen Blogeintrag geschrieben und da steht jetzt in der überschrift "nicht sichtbar". Steht das da nu weils noch nicht geprüft wurde oder hab ich da was falsch eingestellt :-?

EDIT: OK, hat sich erledigt, hab wirklich was falsch gemacht (Häkchen setzen) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK jetzt hab ich echt mal ne frage:

Wie kann ich ne Bildergalerie auf meiner Userpage anlegen? Find die Funktion einfach nicht :sad:

du kannst nur bilder aus der cw datenbak einfügen (keine eigenen). z.b. bilder aus einer gta news.
in der news klickst du dnan auf ein bild und fügst es in den entsprechenden ordner ein
 
HILFE :(

meine Userpage hat nen knall :( alles was eigentlich rechts an der seite stehn sollte (gästebuch etc.) ist nun unter meinen blogeinträgen :( :(
was soll ich tun??? sieht doch doof aus :(
 
HILFE :(

meine Userpage hat nen knall :( alles was eigentlich rechts an der seite stehn sollte (gästebuch etc.) ist nun unter meinen blogeinträgen :( :(
was soll ich tun??? sieht doch doof aus :(

Einer Deiner Blogeinträge hat ein </div> Tag zu viel oder zu wenig, ich tippe mal auf


Animal Crossing Wild World Freundescode

Probiers mal aus den Eintrag komplett zu leeren, ob es sich dann widerherstellt.
 
Apropos Bilder ... kann mir, dem Dau des Jahrhunderts, bitte erkälren wie man ein Comment-Userpic einstellt?!?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom