Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bzw. hatte folgednes Problem.
Ich wollte ein neuen Ava vom Rechner hochladen. Doch der Avatar wird total verpixelt angezeigt. Ava ist im .jpeg-Format.
Ich hab es inwischen gelöst indem ich den Ava als .png hochgeladen Dort wirds korrekt angezeigt.
 
Shoutbox am cry...


PC mit Win XP,Service Pack 2 oder 3 und FF 3: Funzt nur gelegentlich mal...


Powerbook mit OSX 10.5.4. und FF 3 : Funzt garnicht


Immer das gleiche Problem:"Initiere Verbindung"steht da und das wars dann...


Is zwar nicht sooo wichtig für mich,wollt`s aber mal anmerken :)

Ausserdem wird auf dem Mac komischerweise meine UP nicht mehr richtig angezeigt: Der grosse Ava trohnt jetzt über den Spalten mit dem schriftlichen Inhalt.Gilt aber nur für meine Page und auch nur bei FF(mit Safari geht`s) :ugly:
 
Shoutbox am cry...


PC mit Win XP,Service Pack 2 oder 3 und FF 3: Funzt nur gelegentlich mal...


Powerbook mit OSX 10.5.4. und FF 3 : Funzt garnicht


Immer das gleiche Problem:"Initiere Verbindung"steht da und das wars dann...


Is zwar nicht sooo wichtig für mich,wollt`s aber mal anmerken :)

Ausserdem wird auf dem Mac komischerweise meine UP nicht mehr richtig angezeigt: Der grosse Ava trohnt jetzt über den Spalten mit dem schriftlichen Inhalt.Gilt aber nur für meine Page und auch nur bei FF(mit Safari geht`s) :ugly:

Adblock Plus ausschalten, dann funzt es.
War zumindest bei mir so.
 
keine ahnung ob dies der richtige thread ist aber ich versuchs einfach mal.


liebe mods,

ich würde mir wünschen das es eine funktion gibt mit deren hilfe man nicht angemeldete user aus den blogs ausschließen kann.


hochachtungsvoll

kingdingeling
 
@Crabman: Das habe ich auch bei anderen gesehen, aber dann habe ich meinen Cache geleert und dann ging das wieder. Also zumindest bei mir!
 
kann mir jemand vielleicht nen Tip geben?

habe da nen Riesenblog in der Mache mit einigen Youtube Vids und wenn ich darunter nun weitere Videos verlinken möchte geht garnichts mehr,dann fällt quasi alles zusammen-weiss nicht wie ich das besser beschreiben könnte xD

den messy code zu cleanen bringt leider nichts^^
 
Eine evtl. dumme Frage, aber ich wollte mich nicht unbedingt durch alle 10 Seiten durchwühlen, vor allem, da sie eh wohl schnell beantwortbar ist - ich habe heute Mittag meinen kleinen Avatar im Kontrollzentrum geändert. Im Forum ist die Änderung gleich übernommen worden, aber auf der restlichen Seite (Newscomments, Userpage, Header, etc.) nicht. Dauert das einfach eine Weile oder muss ich da noch was Spezielles einstellen, was ich übersehen habe?
 
Keine Ahnung, ob das der richtige Platz für mein Problem ist, aber bei mir funktioniert das Number Game nicht mehr richtig. Jeder Versuch wird bei mir zweimal gewertet, d.h. nach der ersten Eingabe heißt es dann dass ich noch 3 Versuche übrig habe, bei der zweiten habe ich noch einen Versuch und beim 3. Mal bietet es mir ein nicht gewertetes Spiel an. Benutze Firefox 3.0.1.

Edit: Mit Google Chrome habe ich das Problem nicht, also muss es an Firefox liegen.

Edit²: Ich kopiere mal die Einträge aus der Fehlerkonsole:

Warnung: getBoxObjectFor() sollte nicht mehr verwendet werden, versuchen Sie element.getBoundingClientRect() zu verwenden, wenn möglich.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php?mybet=33&nextround.x=40&nextround.y=10
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php?mybet=33&nextround.x=40&nextround.y=10
Zeile: 1

Warnung: getBoxObjectFor() sollte nicht mehr verwendet werden, versuchen Sie element.getBoundingClientRect() zu verwenden, wenn möglich.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php?resetgame=yes
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php?resetgame=yes
Zeile: 1

Warnung: getBoxObjectFor() sollte nicht mehr verwendet werden, versuchen Sie element.getBoundingClientRect() zu verwenden, wenn möglich.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/games/numbersgame.php
Zeile: 1
Ich kriege seit heute öfters Fehler im FF, also werde ich wohl eine Neuinstallation machen, solange niemand eine bessere Lösung weiß.

Edit³: Hab eine Neuinstallation gemacht, Mozilla Ordner gelöscht, neues Profil angelegt, alles schön vorschriftsgemäß.. aber an meinem Problem hat sich rein gar nichts geändert. Gestern (eigentlich vorgestern) hat alles noch perfekt funktioniert, aber jetzt dieser kleine (aber nervige Fehler).. und NUR unter Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da schau her°!

da ärgert man sich ein ganzes jahr lang dass die sig nicht angezeigt wird und in wahrheit muss man nur einmal für 1 minute in den hilfefredd schaun...:blushed::lol:
Und die smilies kann ich jetzt auch wieder anwählen, hab schon gewundert wo die hinwaren und konnte nur die machen die ich noch auswendig konnte -> :hmpf:

JEDENFALLS VIELEN, VIELEN DANK!
 
Hallo,
ich kann irgendwie schon seit ein paar wochen nicht mehr sehen, ob jemand online ist oder nicht, soll heißen, dieser kleine grüne Banner bei jedem User der online ist, fehlt bei mir.

Hab gerade mein AdBlock Plus ausgeschaltet und Cache leere ich sowieso fast täglich, aber es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?:-?
 
Sagt mal, wie kann ich den Hintergrund meiner Signatur transparent/unsichtbar machen? Ich hatte bis eben noch eine Signatur mit einr schattierten Schrift und einem Logo auf transparenten Hintergrund. Da habe ich nur eine Kleinigkeit daran geändert, und schwupss, wird mein transparentes Bild in weiß angezeigt.

Ich habe es selbst im Gimp mit tranpsarenten Hintergrund editiert und als .png gespeichert. Und die ganze Zeit war es ja auch im FOrum transparent.

Plötzlich nciht mehr, obwohl es auch im Ordner bei mir als transparentes Bild mit Schrift und Logo angezeigt wird.

WTF?
Help please. :(

PS:

Ich hoffe das ist der richtige Thread für sowas. :)

EDIT:

Gefixt.(siehe Sig ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom