Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallöle,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde ja mein account gehackt -.-
aber jetzt ist wieder alles in ordnung und es war nich so schlimm wies aussah.
es gibt da nur eine sache:

mein kleiner avatar sieht immer noch aus wie (naja will jetzt nich den namen schreiben :ugly:) und der geht nich weg, auch wenn ich meinen alten ava hochlade... in den posts scheint er ja wieder da zu sein, aber nur oben links in der ecke ist er immer noch falsch :(

dauert das ne zeit oder mach ich da was falsch? :-?
danke schonmal für die hilfe ;)
 
Wann haste dass denn geändert? Es wird eigentlich immer am nächsten Tag wieder sichtbar:)
 
Mal eine Frage an die Mods. Meine PSN ID ist Los-Pilzos. Aber wenn ich diese eingeben will kommt eine Fehlermeldung. Ich denke mal es liegt an dem Bindestrich (-). Ich habs jetzt vorrübergehend mit Unterstrich (_) geschrieben und da geht es dann. Ist es möglich das mal zu ändern?
 
Mal eine Frage an die Mods. Meine PSN ID ist Los-Pilzos. Aber wenn ich diese eingeben will kommt eine Fehlermeldung. Ich denke mal es liegt an dem Bindestrich (-). Ich habs jetzt vorrübergehend mit Unterstrich (_) geschrieben und da geht es dann. Ist es möglich das mal zu ändern?

ich gebs weiter:)
 
In meinem Kontrollzentrum ist sowohl der Besucherzähler als auch die Besucherleiste vollkommen leer. Dort ist alles nur noch schwarz!

Und ich kann kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem IE 7 im Forum posten! Es kommt immer die Fehlermeldung, das ich zuwenige Buchstaben geschrieben hätte!?!

Auch das Bling Bling Numbergame kann ich nur mit dem Firefox zocken.
 
In meinem Kontrollzentrum ist sowohl der Besucherzähler als auch die Besucherleiste vollkommen leer. Dort ist alles nur noch schwarz!

Und ich kann kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem IE 7 im Forum posten! Es kommt immer die Fehlermeldung, das ich zuwenige Buchstaben geschrieben hätte!?!

Auch das Bling Bling Numbergame kann ich nur mit dem Firefox zocken.

Wenn du das Kontrollzentrum des Forums dich beziehst, dort sind genau die beiden Punkte, Besucherliste und der Zähler abgeschalten.

Die anderen Punkte gebe ich weiter.
 
ich hoffe ich bin hier richtig

also ich hab probleme meinen xbl gamertag zu erstellen, wenn ich oben in der menüleiste auf "nützliche links" gehe und gxbox live anklicke, kommt immer ne fehlermeldung :blushed: was muss ich tun?
 
Hallo, ich habe da ne Frage.
Eine Bekannte von mir hat sich hier angemeltdet, kann aber keine Beiträge schreiben oder Themen erstellen.
Immer wenn sie was schreibt, kommt eine Fehlermeldung, dass es zu wenig Zeichen sind. PNs kann sie auch keine schicken, genauso wie Signatur reinstellen. Bzw. sie kann ein Bild in die Signatur reinpacken, aber nichts reinschreiben :-?
 
Hallo, ich habe da ne Frage.
Eine Bekannte von mir hat sich hier angemeltdet, kann aber keine Beiträge schreiben oder Themen erstellen.
Immer wenn sie was schreibt, kommt eine Fehlermeldung, dass es zu wenig Zeichen sind. PNs kann sie auch keine schicken, genauso wie Signatur reinstellen. Bzw. sie kann ein Bild in die Signatur reinpacken, aber nichts reinschreiben :-?

Genau das gleiche Problem hab ich im Moment auch, ich hab herausgefunden das das Sciptfehler sind, Durch diese kannste hier nicht mehr schreiben. Erst wenn ich Active Scripting unter Interneteinstellungen deaktiviere kann ich was schreiben. Trtzodem bin ich nicht in der Lage Absaätze zu machen oder sonst irgenfwelche Buttons wie zb. smiles oder SPOILER zu drücken. Deswegen sind meine texte auch immer so aneinander gepfercht... bitte dringend um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das müssen wir ja gleich mal ausprobieren, ob nun wirklich alles so perfekt läuft und ich vielleicht endlich die Möglichkeit habe etwas zu schreiben. ^^

Na da bin ich ja mal gespannt....*antwortenanklick*

Wenns tatsächlich geht, ihr wisst ja, das hier ist nur ein Test. :blushed:
 
Das geschilderte Problem war also kein Einzelfall, nächstes mal bitte ich um etwas mehr Support von Seiten der Admins:sorry:
 
Ich bin die Kollegin von King Thorgal.
Das war total komisch, ich konnte nix schreiben, nicht mal in der Signatur, einen Mod oder Admin eine PN schreiben ging auch nicht und keinerlei Beiträge.
Das hatte ich auch noch nie. :sorry: Aber nun scheints zu gehen. :queen:
 
Ich bin die Kollegin von King Thorgal.
Das war total komisch, ich konnte nix schreiben, nicht mal in der Signatur, einen Mod oder Admin eine PN schreiben ging auch nicht und keinerlei Beiträge.
Das hatte ich auch noch nie. :sorry: Aber nun scheints zu gehen. :queen:

Ah, hi. Gut, dass das bei dir jetzt auch geht. Viel Spaß im Konsolen-Krieg. :darji:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom