Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timberwolf

L10: Hyperactive
Seit
6 Nov 2007
Steam
Timber8wolf
Mal ne Frage, bei mir sind seit ca. einer Woche immer alle Beiträge im Forum als gelesen markiert. Ist das ein Fehler des Forums oder was muss ich machen das es wieder passt?
am Firefox hab ich nix geändert und Forum Einstellungen passen auch.

Ist echt blöde, so weis ich nie wo ich war.
Hat jemand ein Tip?

alexm

L04: Amateur
Seit
9 Apr 2008
Xbox Live
maaalex
PSN
the_maale
Heyho,

kann mir jemand sagen was ich genau falsch mache mit der Signatur? Sie wird auf meiner Profile-Page angezeigt, bei Posts im Forum jedoch nicht :(
Muss man einen gewissen Post-Counter dafür haben?

Besten Dank

EDIT: Damn, wusste nicht dass die erst bei den neuen Posts angezeigt wird und bei den alten (bevor eine Signatur eingerichtet wurde) nicht... Hat sich also erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

paskoww

L03: Novice
Seit
30 Jan 2008
PSN
Pasko
Hallo, kann mir jemand helfen ?

Ich kann nur 2 Most Wanted Titel auf meiner Userpage auswählen, beim 3. sagt er mir, ich hätte schon zu viele ausgewählt :-?

Help pls :)

Thx!

Joggable

L01: Freshman
Seit
28 Jul 2008
Ich weiß gerade nicht, ob das hier richtig platziert ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das richtig ist. ^^

Auf jeden Fall besteht das Problem, das ich mich nicht ausloggen kann. Zuerst wird mir angezeigt "Beim ausloggen trat ein Fehler auf. Klicke bitte hier um dich auszuloggen" und danach kommt "503 Service Unaviable. Bitte probiere es später nochmal."

Ich hoffe, das sich der Fehler bald wieder legt. :)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Garnicht urban, weil das CW System das nicht(mehr) unterstützt. Deine Signatur wird auf CW.de gehostet und somit logischerweise nicht aktualisiert, wundert mich also noch weniger, dass dynamischer content nicht akzeptiert wird...

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Steam
UrbanCW
ja gut wenn so bedenkst haben wir die gamercard ja unter dem ava :)

schade würds gern in der sig haben, aber damit kann ich auch leben ;) thx für antwort

MondPrinzessin

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Ich hab seit neustem ein komisches Problem. Und zwar bekomme ich seit ca. gestern glaub ich keine Benachrichtigungs E-Mails mehr dabei habe ich nichts in meinen Einstellungen geändert.
Wieso nicht?:-?

Kazuar

L11: Insane
Seit
24 Jul 2007
PSN
Los-Pilzos
Steam
lospilzos
Was muss ich machen damit meine Gamercard auch unter meiner Beiträgeanzahl wenn ich mit der Maus aufs XBOX icon gehe erscheint? Auf dem Link zum gXboxLive Leaderboard kommt sie ohne probs und ich steh da auch in der Liste aber das andere geht irgendwie nich.

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Was muss ich machen damit meine Gamercard auch unter meiner Beiträgeanzahl wenn ich mit der Maus aufs XBOX icon gehe erscheint? Auf dem Link zum gXboxLive Leaderboard kommt sie ohne probs und ich steh da auch in der Liste aber das andere geht irgendwie nich.
Nur den Nick eingeben, keine Links/Codes :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom