Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antisemitismus ist keine eigene MeinungWas ist eigentlich so schlimm an Querdenkern?
Darf man keine eigene Meinung mehr in diesem Land haben dürfen?
Grundgesetzt sagt ja.
Antisemitismus ist keine eigene Meinung
Frag mal attila HildmannAlso ist das eine Voraussetzung Querdenker zu sein?
Eigene Meinung haben ist ok. Menschenverstand ablegen und die Würde des Lebens auf sich selbst reduzieren ist nicht ok.Was ist eigentlich so schlimm an Querdenkern?
Darf man keine eigene Meinung mehr in diesem Land haben dürfen?
Grundgesetzt sagt ja.
Frag mal attila Hildmann
Eigene Meinung haben ist ok. Menschenverstand ablegen und die Würde des Lebens auf sich selbst reduzieren ist nicht ok.
Ja, es gab selbst auf CW hier unzählige Diskussionen darüber, dass die Grundrechte aufgehoben wurden und wir diese nie wieder bekommen.
Dass es unter jeder Bevölkerungsgruppe auch Menschen gibt, die antisemitisches Gedankengut hegen, ist klar. Das gibt es bei Männern und Frauen, bei Christen und Moslems, bei Franzosen und Deutschen, bei Städtern und Dörflern, links wie rechts, reich wie arm.Antisemitismus ist keine eigene Meinung
Antisemitismus ist keine eigene Meinung
Zum Glück haben Querdenker den Verkehr nicht aufgehalten.Richtig, deswegen müssen wir Klimaschützer mit allen demokratischen Mitteln bekämpfen.
Bitte auch nicht vergessen, dass sämtliche kritischen Meinungen unterdrückt und die Vertreter dieser Meinungen denunziert wurden, übrigens auch auf CW, wo jeder der die Impfe bloßgestellt hat mit ordentlichen Quellen, wie meine Wenigkeit, dann aus dem Thread verbannt wird. Widerliches Vorgehen, bei den Medien wie auch auf CWDie Medien in Deutschland haben die aufgeschnappten Thesen in den Nachrichtensendungen genannt, teilweise geframt oder umgedeutet und somit die Kernaussagen immer und immer wieder dem ARD-schauenden Normie aufgetischt. Die Querdenker sagen dies, die Querdenker denken das. Und diese "Kernaussagen" der Querdenker, die ich ja beispielhaft gestern und vorgestern aufgeführt habe, sind die Punkte, bei denen die Medien es uns stets verkaufen wollten, als sei es völliger Bullshit, am Ende hatten die Querdenker aber eben (kollektiv) in manchen Punkten recht.
Darauf kannst du Gift nehmen. Ich werde mich niemals mehr auf irgendeine neuartige, experimentelle, notzugelassene Impfung einlassen, ihr könnt gerne Versuchskaninchen spielen, nicht, dass ich mich geimpft hätte aber es war als aufgeklärter Mensch im Januar 2022 fast soweit und hätte mich da meine Großnichte zu Weihnachten nicht mit (wahrscheinlich, da ich keinen PCR Test gemacht habe) Omikron angesteckt, hätte ich den Impftermin beim Hausarzt eingehalten.Das sowieso. Ich befürchte, dass das grundlegende Verhältnis mancher Menschen zu Impfungen, die ja eigentlich etwas absolut großartiges sind, durch die vergangenen drei Jahre nachhaltigen Schaden genommen haben könnte.
Eine Korrelation kann ich mir durchaus vorstellen, ich kann dazu aber nichts genaues sagen. Ich frage nächste Woche aber gerne mal bei unseren pneumologischen Chefarzt im Klinikum nach, der ist unser Covid-Experte.@Savethestyle - völlig abseits von diesem Thema aber ich habe schon öfter gelesen/gehört, dass besonders starke Impfreaktionen mutmaßlich auch auf potentell besonders starke Reaktionen auf den eigentlichen Erreger/den eigentlichen Virus schließen lassen. Ist da etwas dran?
Ich glaube Attila hildmann zu sein ist voraussetzung völlig durchgeknallt zu sein. Sowas verrücktes gibt es nicht noch einmal.Frag mal attila Hildmann
Jeder der mit Hildmann auf die Straße gegangen ist und ihn selbst heute noch verehrt, ist ein Antisemit. Das sind auch alles Querdenker die auch mit anderen auf die Straße gegangen sind. Das selbe mit Banane oder brauner.Dass es unter jeder Bevölkerungsgruppe auch Menschen gibt, die antisemitisches Gedankengut hegen, ist klar. Das gibt es bei Männern und Frauen, bei Christen und Moslems, bei Franzosen und Deutschen, bei Städtern und Dörflern, links wie rechts, reich wie arm.
Du sagst nun aber auf die Frage, was "so schlimm an Querdenkern" sei, dass Antisemitismus keine Meinung sei. Mal fernab davon, dass diese Aussage die Frage nur absolut unzureichend beantwortet, habe ich nun zwei Fragen an dich, die ich gerne beantwortet hätte:
1. Wie viele Querdenker sind Antisemiten?
2. Zeige mir fünf Beispiele für antisemitische Querdenker (ohne Sippenhaft; es geht jetzt um Individuen, nicht um Gruppen).
Denn was du gerade tust, ist zu suggerieren, Querdenker seien Antisemiten. Jeder Skeptiker, Kritiker und Querdenker ist somit potentieller Antisemit. Du redest nicht nur vom Avocado-Adolf Hildmann. Du verallgemeinerst auf eine absolut bösartige, ekelhafte Weise.
Jeder der mit Hildmann auf die Straße gegangen ist und ihn selbst heute noch verehrt, ist ein Antisemit. Das sind auch alles Querdenker die auch mit anderen auf die Straße gegangen sind. Das selbe mit Banane oder brauner.
Nur eins, persönliches Recht jedes einzelnen hört da auf wo das Recht eines anderen bedroht wird, steht auch so im Grundgesetz. Corona war bis zu einem gewissen Punkt gefährlich und hat gerade die älteren und schwachen stark bedroht und deswegen war auch eine impfpflicht richtig. Gilt übrigens auch für andere Krankheiten weswegen Kinder sich gegen einzelne Krankheiten impfen lassen müssen bevor sie Schulpflichtig sind wie Masern die bei Ungeimpften Kindern zum Tod führen können. Was würdest du denn machen wenn dein Kind an Masern stirbt weil du es noch nicht impfen lassen kannst und es sich nur angesteckt hat weil ein impfdulli sich weigert sein kind impfen zu lassen?
Übrigens, das thema impfpflicht war schon lange da noch bevor omicron auftauchte, nur hat unsere Regierung mal wieder viel zu lange darüber diskutiert bis es zur Abstimmung mit. Da war es dann natürlich zu spät und nicht mehr nötig.
Bitte auch nicht vergessen, dass sämtliche kritischen Meinungen unterdrückt und die Vertreter dieser Meinungen denunziert wurden, übrigens auch auf CW, wo jeder der die Impfe bloßgestellt hat mit ordentlichen Quellen, wie meine Wenigkeit, dann aus dem Thread verbannt wird. Widerliches Vorgehen, bei den Medien wie auch auf CW
Im Englischen gibt es dafür den Begriff gaslighting, der genau diese Vorgehensweise beschreibt. Emotional/psychisch schwache Menschen lassen sich so zu Dingen treiben, die sie bei klarem Verstand niemals getan hätten.
Darauf kannst du Gift nehmen. Ich werde mich niemals mehr auf irgendeine neuartige, experimentelle, notzugelassene Impfung einlassen, ihr könnt gerne Versuchskaninchen spielen, nicht, dass ich mich geimpft hätte aber es war als aufgeklärter Mensch im Januar 2022 fast soweit und hätte mich da meine Großnichte zu Weihnachten nicht mit (wahrscheinlich, da ich keinen PCR Test gemacht habe) Omikron angesteckt, hätte ich den Impftermin beim Hausarzt eingehalten.
Wenig später vermehrten sich dann aber auch die Negativmeldungen zu den ganzen Impfnebenwirkungen, die bis dahin immer als verschwindend gering und völlig harmlos(die Einstichstelle tut etwas weh, man hat ein, zwei Tage Fieber) dargestellt wurden. Man hörte vermehrt von Myocarditis Vorfällen, speziell in der jungen Bevölkerungsgruppe, die so in dieser Form und Menge unüblich waren.
Zudem kenne ich zwei gesunde und fitte User hier auf CW, die ich nicht namentlich erwähnen will, die starke "Impfreaktionen" nach der zweiten Dosis Pfizer hatten, dem einen hat der Facharzt eine Myocarditis diagnostiziert was zu Herzflimmern und stark gesteigertem Puls führte, der andere entwickelte, ebenfalls nach der zweiten Biontech Spritze, extremen Ausschlag und lag über mehrere Monate flach bis er sich einigermaßen davon erholte. Außerdem habe ich gestern im Büro wieder eine Arbeitskollegin getroffen, die ebenfalls nie wieder die Impfung anrühren wird, sie war immer recht sportlich, fuhr mit ihrem Mann 40-60km mit dem Rad am Wochenende und kann mittlerweile nur noch mit Müh und Not und völlig außer Atem die Stufen in den zweiten Stock des Büros erklimmen und muss sich dann erstmal 5 Minuten hinsetzen und ausruhen. Das fing auch bei ihr nach der zweiten Impfung an. Rad Trips macht sie zwar jetzt nach über einem Jahr wieder aber nur noch mit einem Hybrid E-Bike...
Und ich bin sicher nicht der Einzige, der Personen in seinem näheren Umfeld kennt, die Ähnliches erlebt haben, es muss nicht gleich die Muskelatrophie(Krallenhand) wie bei diesen armen Leuten im Video, das ich vor einer Seite gepostet habe sein, es können auch "mildere" Nebenwirkungen auftreten wie die drei Fälle die ich oben beschrieben habe.
Hi, ich bezeichne mich selbst als Querdenker und habe nichts gegen den jüdischen GlaubenAntisemitismus ist keine eigene Meinung
Mal was zum thema(des threads)
Yasmina Filali: „Endlich heiße ich nicht mehr Bohlen!“
Nie wieder Bohlen! Was es mit dem Namens-Wirrwarr um die Schauspielerin auf sich hat.m.bild.de
Das ist dein ProblemWas für eine belanglose Scheiße hab ich mir da gerade durchgelesen?