Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Ich denke mal Impfstoffe welche nicht mindestens 10 Jahre erfolgreich erprobt wurden sollte man einfach nicht anrühren :nix:
und selbst wenn sie einem mit Jobverlust drohen usw. was ist wichtiger?
Ich habe mich 2x geimpft und mir ist nichts passiert. Aber ich weiß auch mittlerweile, dass jede experimentelle notzulassungsimpfung ein wenig russisches Roulette ist.

Würde heute auch erst ein Mal 3, 4 Jahre warten bis ich mir das neueste mrna Zeug impfen lasse. Auch werde ich nicht mehr unter Zeitdruck so leichtsinnig diese aufklärungszettel unterschreiben.

übrigens es wurden ALLE Kritiker der Corona-Maßnahmen und der Impfung aus dem Thread gesperrt
Ah das erklärt einiges ich wurde wegen etwas völlig harmlosen gesperrt, weil ich hasenauge gut zugesprochen habe. Habe gesagt dass er nach der überstanden Infektion immerhin ein paar Monate einen top Schutz hat, was ja auch stimmt. Und worüber er sich auch gefreut hat...

Mir wurde das dann so ausgelegt, das ich die Impfung schlecht rede. Völlig verrückt...
 

sehr interessanter Beitrag der Bild.
Hier wird dargelegt wo Deutschland gerade wirtschaftlich hinsteuert.
Ist aber nichts für schwache Nerven, denn der Weg der gerade eingeschlagen wird, wird den Wohlstand auslöschen.
Ist auch schön das die Leute langsam merken das der Staat immer übergriffiger wird.
 
Warum sollte das irgendein Land machen?
Weniger Wohlstand = Weniger CO2 Ausstoß

ist doch genau das was die Grünen wollen. Sie selbst sind wohlhabend genug um selbst dann noch gut leben zu können wenn die Mittelschicht verarmt.

Muss jetzt aber sagen @seasnake, dass diese These mit die "Grünen mögen wirtschaftliches Schrumpfen, weil dann das Klima besser darsteht" von der Frau in Orange geäußert wurde und sie ist da Moderatorin und sie arbeitet für die BILD.
 
Andererseits: Weniger Wohlstand = mehr Kinder = mehr CO2 Ausstoß.
Ich glaube nicht, dass die Deutschen plötzlich mehr Kinder zeugen, weil sie ärmer werden, Armut hat in entwickelten Ländern eher den Effekt, dass man noch weniger oder gar keine Kinder in die Welt setzt, weil man sich diese schlicht nicht leisten kann, zumindest nicht wenn man ihnen ein menschenwürdiges Leben ermöglichen will...
 
Ich glaube nicht, dass die Deutschen plötzlich mehr Kinder zeugen, weil sie ärmer werden, Armut hat in entwickelten Ländern eher den Effekt, dass man noch weniger oder gar keine Kinder in die Welt setzt, weil man sich diese schlicht nicht leisten kann, zumindest nicht wenn man ihnen ein menschenwürdiges Leben ermöglichen will...
Genau, deswegen wächst gerade in afrikanischen Ländern oder Indien die Population so stark weil dort Reichtum existiert während in Europa dem armenhaus der Welt die Population sinkt.
 
Genau, deswegen wächst gerade in afrikanischen Ländern oder Indien die Population so stark weil dort Reichtum existiert während in Europa dem armenhaus der Welt die Population sinkt.

Du redest wie der alte weiße (ungleich weise) Mann. Indien wird uns wirtschaftlich mittelfristig genauso abhämgen, wie uns China bereits abgehängt hat.

In Europa können viele Menschen gar keine Kinder mehr ohne Weiteres bekommen. Das hat zum einen mit dem ins künstlich ins höhere Alter verzögerte Zeugungsalter zu tun und zum anderen mit negativen Einflussen durch Umwelteinflusse und Chemiekalienkontakt. Letzteres ist übrigens ein absolutes Tabuthema hierzulande.
 
Du redest wie der alte weiße (ungleich weise) Mann. Indien wird uns wirtschaftlich mittelfristig genauso abhämgen, wie uns China bereits abgehängt hat.

In Europa können viele Menschen gar keine Kinder mehr ohne Weiteres bekommen. Das hat zum einen mit dem ins künstlich ins höhere Alter verzögerte Zeugungsalter zu tun und zum anderen mit negativen Einflussen durch Umwelteinflusse und Chemiekalienkontakt. Letzteres ist übrigens ein absolutes Tabuthema hierzulande.
Stimmt, dagegen sind die vielen Smogverseuchten Städte in China und die kloaken Ganges in Indien sauber und fördern die Geburtenrate.
 
Stimmt, dagegen sind die vielen Smogverseuchten Städte in China und die kloaken Ganges in Indien sauber und fördern die Geburtenrate.

Wie gesagt, was hier in Deutschland seit Jahren stattfindet ist ein Tabuthema. Ich sage dazu jetzt nicht mehr, weil du vielleicht davon betroffen bist. :(
 
Vielleicht sollte man mal einen Moment nachforschen bevor man anderen Usern wie zu besten Corona-Zeiten (was ja auch falsch war) gleich Verschwörung vorwirft

Es werden immer mehr Männer unfruchtbar und ja... das ist auch so gewollt.
 
Vielleicht sollte man mal einen Moment nachforschen bevor man anderen Usern wie zu besten Corona-Zeiten (was ja auch falsch war) gleich Verschwörung vorwirft

Es werden immer mehr Männer unfruchtbar und ja... das ist auch so gewollt.
Dann erläutere mal was in Deutschland seit Jahren stattfindet ?
Hab den Text nur überflogen und das übliche gelesen ( was offensichtlich ist )
Tabak Alkohol usw
 
Setz besser wieder deinen Pilz Aluhut auf
Jeez. Soll das ein Argument sein?
Bitte suche mal auf den Seiten des Bundesministeriums für Familie nach unerfülltem Kinderwunsch bei Paaren. Ich könnte dazu jetzt noch einiges Schreiben, aber es DARF ja nicht stimmen.
 
Kann dir auch nicht folgen worauf du anspielen willst. Denke Mal Mal das Hauptproblem besteht darin das sehr viele wirklich erst sehr spät Kinder wollen und dann ist's halt schwieriger. Und klar Umwelteinflüsse, Ernährung werden wohl auch eine Rolle spielen. Wobei gerade die sozial schwächeren ja meistens die meisten Kinder haben, die bekommen sie aber auch recht frueh.
Letztendlich wäre es für Staat ja besser wenn mehr Kinder da wären, die dann auch irgendwann in Lohn und Brot sind um die Staatskassen zu füllen und damit das Generationsmodell wieder einigermaßen laufen kann.
Um das zu fördern wird ja einiges unternommen, Stichwort Foerdung Familien, Verheiratete, kostenlose Kitaplätze usw. Da die Geburten seit einigen Jahren rückläufig sind muss ja von aussen aufgefüllt werden.
 
Zurück
Top Bottom