Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Ist ja schon mal komplett gelogen, da die höchstens eine Pension bekommt. Obwohl, wahrscheinlich bekommen die beides. :coolface:
 
Du meinst, dass die Zuwandernden aktuell eher Leistungsempfänger*innen statt in die Rentenkasse Einzahlende werden?

Ich kann mich an Statistiken erinnern, als es um die EU Ost Erweiterung ging, vor allem Rumänien. Gab ja zu der Zeit Haufenweise Berichte bei BLÖD und RTL2, von Zigeunern (nicht Sinti und Roma ...) die jetzt ins deutsche Sozialnetz einwandern und zum Ende des deutschen Wohlstands führen wird.

Diese Statistiken, meine 2 oder 3 Jahre nach dem Beitritt, haben dargelegt, das weit über 80% der Rumänen die nach Deutschland kammen Sozialversicherungspflichitige Jobs hatten. Das heißt, das diese nicht nur die erwerbslose Rumänen mitgetragen haben sondern auch etliche arbeitsunwillige toitsche Kevins und Chantals subventionieren, die sich über den Fliesentisch die Kippen drehen und über die phösen Zuwanderer aufregen, die ihnen die Jobs wegnehmen .....
 
Ich kann mich an Statistiken erinnern, als es um die EU Ost Erweiterung ging, vor allem Rumänien. Gab ja zu der Zeit Haufenweise Berichte bei BLÖD und RTL2, von Zigeunern (nicht Sinti und Roma ...) die jetzt ins deutsche Sozialnetz einwandern und zum Ende des deutschen Wohlstands führen wird.

Diese Statistiken, meine 2 oder 3 Jahre nach dem Beitritt, haben dargelegt, das weit über 80% der Rumänen die nach Deutschland kammen Sozialversicherungspflichitige Jobs hatten. Das heißt, das diese nicht nur die erwerbslose Rumänen mitgetragen haben sondern auch etliche arbeitsunwillige toitsche Kevins und Chantals subventionieren, die sich über den Fliesentisch die Kippen drehen und über die phösen Zuwanderer aufregen, die ihnen die Jobs wegnehmen .....


65% der Syrer in Deutschland leben von Hartz IV... oh sry, meine inzwischen natürlich Bürgergeld :coolface:
Kannst den rumänischen Strohmann (der eh nicht zu vergleichen ist weil Rumänen EU-Bürger sind) wieder wegpacken.
 
Man kann sein Gehalt aufstocken, daher sagt die Zahl so nix aus.

Und gerade Syrer sind ein dummes Beispiel da diese sich unfassbar gut integriert haben. Die sprechen richtig gut Deutsch inzwischen. Um das zu wissen müsste man aber seine Bubble verlassen.
 
Man kann sein Gehalt aufstocken, daher sagt die Zahl so nix aus.

Und gerade Syrer sind ein dummes Beispiel da diese sich unfassbar gut integriert haben. Die sprechen richtig gut Deutsch inzwischen. Um das zu wissen müsste man aber seine Bubble verlassen.

Hört sich doch gut an, müssten die restlichen 65% der Syrer die laut faz.net Hartz IV beziehen nur noch einen Job finden und alles ist super.
 
Wie gesagt, Syrer waren jetzt ein Beispiel das deutlich zeigt das Migration garantiert nicht dafür sorgt das die Renten gesichert sind... oder auch nur irgendwas daran ein finanzielles Plus ist, ganz im Gegenteil.
Wenn wir dann noch Afghanen oder Afrikaner betrachten sieht es auch nicht besser aus von den Statistiken her.
Das Flüchtlinge den Deutschen die Rente bezahlen werden ist eine weitere Geschichte aus dem grünen Märchenland... es sieht momentan eher so aus das die Deutschen/Italiener/Rumänen/EU-Bürger den Flüchtlingen sowohl den jetzigen Lebensunterhalt zahlen und später dann auch die Sozialhilfe in der Rente. Ob der Großteil von Ihnen jemals was zum Sozialsystem beiträgt außer es zu nutzen darf zumindest mal mit Skepsis betrachtet werden.


hier die neusten Bild-News zu EINEM (ich sag es nochmal ganz deutlich, bevor man mir unterstellt ich würde damit ALLE meine) Clan unser arabischen Fachkräfte in Berlin.
 
Und was haben nun Clans die seit Jahrzehnten hier leben mit Syrern zu tun? Wieso kannst du ihn nicht entkräften das im Bürgergeld nicht arbeitslos bedeuten muss sondern zu geringes Einkommen ebenfalls ein Grund für den Bezug ist? Natürlich willst du keinem Ausländer was unterstellen. Bist bestimmt nur pessimistisch und argwöhnisch von natur aus
 
Man kann sein Gehalt aufstocken, daher sagt die Zahl so nix aus.

Und gerade Syrer sind ein dummes Beispiel da diese sich unfassbar gut integriert haben. Die sprechen richtig gut Deutsch inzwischen. Um das zu wissen müsste man aber seine Bubble verlassen.

Hier mal ein Beispiel von jemanden, der laut Staatsanwaltschaft "gut integriert" ist. Von daher weiß ich nicht, ob diese Wertung überhaupt noch positiv besetzt ist:
 

Ich will mal an alle hier Viertel nach Acht von Bild empfehlen. Wer mal wirklich zivilisierte, intelligente Diskussionen sehen möchte in dem sich die Leute auch mal gegenseitig ausreden lassen und nicht wie im Bundestag wie im Affenstall durcheinander brüllen der ist hier definitiv richtig. Vor allem werden hier wirklich verschiedenen Meinungen vorgetragen in einem angenehmen Ton wie man ihn von vielen Medien schon lange nicht mehr hört.
Hier ist es sogar dann interessant wenn man mal andere Meinungen hört die gut begründet sind und ordentlich ausformuliert werden statt das übliche Geschrei. So einige Diskussionen regen dann wirklich zum nachdenken an.

Solche ordentlichen Debatten würde man sich auch überall sonst wo wünschen.
 
Ich denke Mal die Emely wollte die Werbung von der Bild...

Joa Viertel nach Acht wird vermutlich eingestellt und Nena Schink/Brockhaus die Moderatorin hat bei Bild gekündigt.
 
Darf und will sie offenbar, wenn sie der Bildzeitung ein Interview dazu gibt.
Und heute stellt sie in Bild ihre ganzen Tattoos in Video und Bild vor. Da hat wohl jemand ne Werbepartnerschaft. Wird dadurch wohl gut Umsatz auf OF machen.
"Emely trägt an ihrem rechten Oberschenkel auch ein Tattoo, das BILD nicht zeigt, weil es sich in diffamierender Weise gegen Polizisten richtet und strafbar sein kann. Sie begründet diese Tätowierung mit Vorbehalten gegen die Polizei, weil diese ihrer Meinung nach zu wenig gegen die rechte Szene in Sachsen vorgehe."
WTF 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Top Bottom