DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Yo.Du meinst, dass die Zuwandernden aktuell eher Leistungsempfänger*innen statt in die Rentenkasse Einzahlende werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo.Du meinst, dass die Zuwandernden aktuell eher Leistungsempfänger*innen statt in die Rentenkasse Einzahlende werden?
Das sieht meine gute Freundin Ricarda ein bisschen anders!
Du meinst, dass die Zuwandernden aktuell eher Leistungsempfänger*innen statt in die Rentenkasse Einzahlende werden?
Ich kann mich an Statistiken erinnern, als es um die EU Ost Erweiterung ging, vor allem Rumänien. Gab ja zu der Zeit Haufenweise Berichte bei BLÖD und RTL2, von Zigeunern (nicht Sinti und Roma ...) die jetzt ins deutsche Sozialnetz einwandern und zum Ende des deutschen Wohlstands führen wird.
Diese Statistiken, meine 2 oder 3 Jahre nach dem Beitritt, haben dargelegt, das weit über 80% der Rumänen die nach Deutschland kammen Sozialversicherungspflichitige Jobs hatten. Das heißt, das diese nicht nur die erwerbslose Rumänen mitgetragen haben sondern auch etliche arbeitsunwillige toitsche Kevins und Chantals subventionieren, die sich über den Fliesentisch die Kippen drehen und über die phösen Zuwanderer aufregen, die ihnen die Jobs wegnehmen .....
Man kann sein Gehalt aufstocken, daher sagt die Zahl so nix aus.
Und gerade Syrer sind ein dummes Beispiel da diese sich unfassbar gut integriert haben. Die sprechen richtig gut Deutsch inzwischen. Um das zu wissen müsste man aber seine Bubble verlassen.
Und gerade Syrer sind ein dummes Beispiel da diese sich unfassbar gut integriert haben. Die sprechen richtig gut Deutsch inzwischen. Um das zu wissen müsste man aber seine Bubble verlassen.
Quelle für die Behauptung?
Man kann sein Gehalt aufstocken, daher sagt die Zahl so nix aus.
Das Format wird übrigens eingestellt.Ich will mal an alle hier Viertel nach Acht von Bild empfehlen
Scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben.BLÖD macht BLÖD Sachen
Und warum darf sie kein Geld mit OF machen? Was ändert es an dieser Party der Rechten?Scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben.
Darf und will sie offenbar, wenn sie der Bildzeitung ein Interview dazu gibt.Und warum darf sie kein Geld mit OF machen? Was ändert es an dieser Party der Rechten?
Und heute stellt sie in Bild ihre ganzen Tattoos in Video und Bild vor. Da hat wohl jemand ne Werbepartnerschaft. Wird dadurch wohl gut Umsatz auf OF machen.Darf und will sie offenbar, wenn sie der Bildzeitung ein Interview dazu gibt.