Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Sonst keine Argumente?

Prinzipiell würde ich zustimmen, dass so etwas kein Argument ist, aber Kalkofe nutzt selber keine Argumente, sondern nur typische hetzerische ad hominem Verächtlichmachungen.

Unwitzig weil nicht du lachst, sondern alle über euch lachen?

Dumme Leute lachen gerne über Menschen die die Welt komplexer oder auch einfach nur anders sehen. Allerdings, offensichtlich vergeht euch langsam das lachen.

Das ist doch genau das was sie so wurmt und frustriert. Und dann kommt meist nur noch mimimimi und in der Endphase Aggression.... :kruemel:

Das ist schon der vierte Thread in kurzer Zeit, in dem ich dich rumpoltern sehe und du ausschließlich Kommentare schreibst, um irgendjemand zu beleidigen... dass gerade du von "Aggression" redest, während deine Kommentare of nach dem Schema "kleiner kläffender Hund" sind, der glaubt wenn er nur laut genug bellt, würde er etwas bezwecken.

Unwitzig weil nicht du lachst, sondern alle über euch lachen?
definiere „euch“. xD Diejenigen, die Gendersternchen und No Border kritisch bis ablehnend gegenüberstehen, biologische Geschlechter für einen wissenschaftlichen Fakt halten oder einfach nur komplexer denken möchten als in vereinfachten Gut/Böse/Richtig/Falsch/Schwarz/Weiß Kindchenschemata?

im den meisten Ländern Europas wird dein Hoheitsanspruch auf die mutmaßliche Mehrheitsmeinung gerade im Eilzugstempo von rechts überholt - nach Jahren ungestörten Vollgasdampfens in die falsche Richtung erleben wir nun sogar beim Spätzünder Deutschland einen zunehmenden Paradigmenwechsel. :nix:

definiere „euch“. xD Diejenigen, die Gendersternchen und No Border kritisch bis ablehnend gegenüberstehen, biologische Geschlechter für einen wissenschaftlichen Fakt halten oder einfach nur komplexer denken möchten als in vereinfachten Gut/Böse/Richtig/Falsch/Schwarz/Weiß Kindchenschemata?

im den meisten Ländern Europas wird dein Hoheitsanspruch auf die mutmaßliche Mehrheitsmeinung gerade im Eilzugstempo von rechts überholt - nach Jahren ungestörten Vollgasdampfens in die falsche Richtung erleben wir nun sogar beim Spätzünder Deutschland einen zunehmenden Paradigmenwechsel. :nix:
Wer hlt das biologische Geschlecht für keinen Fakt? Und wieso vermischst du so viele verschiedene, getrennte Themen?

Dumme Leute lachen gerne über Menschen die die Welt komplexer oder auch einfach nur anders sehen. Allerdings, offensichtlich vergeht euch langsam das lachen.

Die Selbstwahrnehmung bei einigen ist schon beachtlich.

Fremdenfeindlich und xenophob, Rückwärtsgewandt, Isolationistisch ausgerichtet, Wissenschafts skeptisch und leugnent und durch und durch egoistisch indem man sich weigert über den eigenen Tellerrand schauen ist durch und durch simpel, primitiv und ignorant.
Aber man betrachtet sich selbst als Mastermind, die im gegensatz zu den anderen fähig sind, in komplexen Mustern zu denken. :uglylol:

Erinnert mich an die Qeerdenker, die auch glauben sie seien die einzigen, die Erwacht sind und alle anderen schlafen. :uglyclap:

Oder über denjenigenn, der sich auf der Autobahn über die ganzen Geisterfahrer ärgert, die ihm entgegen kommen. :uglygw:

Kalkofe war früher zu Premiere Zeiten noch witzig,
doch dann hat er sich dem System angebiedert und nun ist er die dicke Version von Böhmermann.

Beide super unwitzige Zecken.
Ich fand Kalkofe nie lustig, mochte aber das Schlefaz-Format... bis er sich komplett dem Trump derangement syndrome hingegeben hat. Jetzt siedelt er für mich irgendwo zwischen Mark Hamill und Ron Perlman. :coolface:

Kalkofes Mattscheibe damals war schon kultig und oft zum Zerkugeln. Wie er die Kelly Family parodiert hat..;)

Heute ist er so semilustig und kippt öfters zu sehr ins Politische.

Wenn es halt wenigstens lustig wäre... so ist es halt Pennälerhumor auf dem Niveau der Heute Show. Ich fand's früher zu Premierezeiten auch witzig, aber der Mann macht seit Jahrzehnten nix neues, nur mit dem Unterschied, dass er sich damals auf Volksmusiker gestürzt hat, jetzt sind's eben unliebsame Journalisten und Politiker.
Ich hab mal irgendwann ein Interview mit einem Darsteller der ehemaligen Switch!-Crew gelesen, der behauptet hat, dass es schwer ist, modernes TV zu parodieren, da es ja schon eine Parodie in sich selbst sei. Sehe ich ähnlich, aber Kalkofe fehlen eben die Bissigkeit, Wortwitz und Intelligenz, um sich satirisch äußern zu können jenseits seiner ehemaligen TV-Bubble.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Mann ist ein Has-Been.

Dabei ist Reichelt schon lange nicht mehr Bild, sondern erfolgreich bei Nius.

Ansonsten sehe ich das ganz gelassen. Die Bild war und ist Boulevard, mal ist sie mehr rechts, mal eher links, aber auch Boulevard hat seine Daseinsberechtigung, da er dem Volk aufs Maul schaut. Wenn Politiker wissen wollen, wie ihr aktuelles Standing beim Wähler ist, schauen sie in die Bild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom