@Savethestyle
Erst mal Hut ab für den Beitrag der sich tatsächlich mal mit dem Inhalt auseinandersetzt den Querdenker wirklich gebracht haben und zwar abseits von Microchips und Echsenmenschen-Theorien.
Die Meisten die hier im forum damals gegen Ungeimpfte gehetzt haben und sich gewünscht haben das diese röchelnd krepieren sollen (Hallo
@UchihaSasuke ) schämen sich bis heute nicht für diese Entgleisungen die ja völlig unschuldige Bürger getroffen haben. Bis weit in die Mitte des Jahres 2022 wurde von den üblichen hier noch immer die Fake-News verbreitet das man sich zum Schutz anderer impfen lassen muss.
Wie Ungeimpfte hier in Deutschland behandelt wurden ist ein Armutszeugnis für das ganze Land und eine Bankrotterklärung für jede echte Demokratie, gleichzeitig hat man aber schön China kritisiert und dort Proteste angefeuert. Hier wurden Ungeimpfte sogar von Politikern als soziale Schädlinge bezeichnet. Sowas müsste doch eigentlich verfassungswidrig sein wenn man sich von denen als Parasit bezeichnen lassen muss.
Oder anderes Beispiel Kimmich wie haben sich die Medien auf ihn gestürzt weil er nicht geimpft war.
Der Impfstatus ist eine private Angelegenheit und es gibt eine Sache die viele aus dieser Pandemie lernen sollten, nämlich das Grundrechte es wert sind verteidigt zu werden, jetzt mal ohne Witz, man durfte laut Politik nicht mal seine Freunde treffen, wer sind denn bitte diese Politiker das sie glauben mir sagen zu können mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht? Das geht zu weit. Das geht viel zu weit und deswegen wurde solche Regeln auch einfach nicht befolgt, die können nicht in jede Wohnung schauen.
Jetzt kommt ja auch so langsam raus das man gar nicht wusste wie die Impfungen wirken und welche Nebenwirkungen sie haben:
Der Chef der Charité warb immer für die Impfung gegen Covid-19. Jetzt erklärt er, dass man über den Impfstoff und seine Wirkung kaum Erkenntnisse habe. Diese Äußerung wirkt irritierend und wirft Fragen auf, meint Gunnar Schupelius.
www.bz-berlin.de
schaut euch das mal an. Wie kann man sowas in Massen den Menschen verabreichen, sorry aber das ist die größte Sauerei die seit der NS Zeit hier stattgefunden hat und die Personen die sich daran beteiligt haben gehören aus jedem politischen Amt entfernt und ins Gefängnis. Sowas verstößt gegen die Menschenwürde.
Und du siehst ja auch wie
@TheSeaSnake hofft das dir wegen deinem Statement jetzt der Mod-Status entzogen wird.
Bei mir hatte er mit seinen Zahlreichen Meldungen meiner Beiträge Erfolg. Ich wurde aus fast allen Threads in diesem Bereich permanent gebannt. Inflations-Thread, Verschwörungs-Thread, Corona-Thread
Evtl. sollte man auch die Thread-Sperren von den Kritikern zurück nehmen jetzt wo man doch deutlich sieht das sie eben Recht hatten und selbst der Chef der Charite zugibt das man eigentlich gar nicht weiß was die Impfstoffe machen.