Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand hat bezweifelt das Leute die BILD lesen, dies entschuldigt aber nicht ihre Methoden. Mit dennen sie Regelmäßig auf die Persönlichkeitsrechte von Opfer scheißen. Unschuldige zun Täter machen. Menschen in den Suizid treiben. Menschen für schlagzeilen erpressen.Natürlich ist die Bild Schund, das bestreitet ja niemand ernsthaft. Dennoch wird sie gelesen.
Die pöhse Bildzeitung ist einfach das Pendant zu den öffentlich unneutralen Rechtlichen. Gleicht sich aus. Pack schlägt sich. Pack verträgt sich.
Immer dieses verächtlich machen anderer Gruppen obwohl sie einen nicht einmal was getan haben. Schon traurig was für ein Verhalten du so an den Tag legst.BLÖD hat eine Kooperation mit Kaufland, kaufe Betrag x und bekomme BLÖD Plus.
Man kann das positiv bewerten. Ich weiß es durchaus zu schätzen, dass ein Laden, zu dem ich nicht gehe, sich bemüht genau die Sorte Kunden anzuziehen, denen ich nicht einmal beim Einkaufen begegnen möchte.
ich finde es Traurig wenn Leuten die Praxis des Witwen Schütteln finanzieren oder unschuldige durch eine BLÖD Kampange durch den Dreck gezogen werden weil sie die BLÖD kritisiert haben (siehe Peter Lustig), kein Interview geben wollten( siehe Oliver Pocher) oder kurz nach dem Tod enger Verwandter keine Exklusiv Interview geben bzw der veröffentlichung von Bilder zustimmen wollte(Charlotte Roche).Immer dieses verächtlich machen anderer Gruppen obwohl sie einen nicht einmal was getan haben. Schon traurig was für ein Verhalten du so an den Tag legst.
Du kannst du gerne so empfinden, daß rechtfertigt trotzdem nicht was du oben getan hast und macht dich sicherlich nicht zu einem besseren Menschen als die kritisierten .ich finde es Traurig wenn Leuten die Praxis des Witwen Schütteln finanzieren oder unschuldige durch eine BLÖD Kampange durch den Dreck gezogen werden weil sie die BLÖD kritisiert haben (siehe Peter Lustig), kein Interview geben wollten( siehe Oliver Pocher) oder kurz nach dem Tod enger Verwandter keine Exklusiv Interview geben bzw der veröffentlichung von Bilder zustimmen wollte(Charlotte Roche).
Findest du es legitim sich daran zu ergötzen, wenn wehrlose Unfallopfer in der Notaufnahme ohne derren einwilligung abgelichtet und dann veröffentlicht werden?Du kannst du gerne so empfinden, daß rechtfertigt trotzdem nicht was du oben getan hast und macht dich sicherlich nicht zu einem besseren Menschen als die kritisierten .
Du fängst schon wieder mit Unterstellungen an. Woher willst du wissen das sich auch nur eine einzige Person die sich die Bild kauft daran ergötzt?Findest du es legitim sich daran zu ergötzen, wenn wehrlose Unfallopfer in der Notaufnahme ohne derren einwilligung abgelichtet und dann veröffentlicht werden?
Ist es ok für eine Schlagzeile trauerenden Eltern selbstzüchtigkeit zu unterstellen ?
Unschuldige mit Fotos als Mörder/Vergewaltiger/Terroristen abzudrucken, nur weil diese einen Ähnlichen Namen wie der Täter haben?
Heimliche Sexvideos zu benützen um Interviews zu erpressen?
Stellt das für dich legitimer Journalismus dar?
Sry aber wer sowas gutheißt darf sich nicht beschweren wenn man kein bock hat mit ihm abzuhängen.
Deine Aussage wurde nicht vom Gericht bestätigt, nirgends stellt das HOLG in seinem Urteil fest, dass es sich um eine "Lügenkampagnen des ÖRR" handelt. Wie du in der Urteilsbegründung (die du eh nie lesen wirst) als auch in dem LTO Artikel nachlesen kannst, sondern das nur eine Passage des Correctiv-Artikels falsch verstanden wurde:Wir sind doch beim Thema, eigenes Unwissen bzw. Unwillen Fakten anzuerkennen ist übrigens kein Grund Verwarnungen auszusprechen.
Meine Aussage über Lügenkampagnen des ÖRR ist zu 100% korrekt und richterlich bestätigt.
NDR muss Bericht über Correctiv-Recherche ändern
Ein Tagesschau-Artikel griff die Recherche zum 'Potsdamer Treffen' auf. Nun wehrte sich ein Teilnehmer vor Gericht erfolgreich gegen unwahre Tatsachenaussagen.www.lto.de
Um die Brücke zur Bild zu spannen: Ähnliches ist mir hier nicht bekannt.
Wenn man etwas wiederholt behauptet das nicht stimmt und letztendlich vor Gericht als Falschaussage bestätigt wurde dann...wie würdest du das sonst nennen?Deine Aussage wurde nicht vom Gericht bestätigt, nirgends stellt das HOLG in seinem Urteil fest, dass es sich um eine "Lügenkampagnen des ÖRR" handelt. Wie du in der Urteilsbegründung (die du eh nie lesen wirst) als auch in dem LTO Artikel nachlesen kannst, sondern das nur eine Passage des Correctiv-Artikels falsch verstanden wurde:
"Offenbar hatte sie den Correctiv-Bericht dabei so verstanden, dass dort über Ausweisung von deutschen Staatsbürgern diskutiert wurde, und entsprechend berichtet.
Das Hanseatische Oberlandesgericht (OLG) untersagte dem Norddeutschen Rundfunk (NDR), der für die Tagesschau verantwortlich ist, "in Bezug auf" Vosgerau zu berichten, dass auf dem Potsdamer Treffen auch eine Ausweisung von Staatsbürgern diskutiert worden sei (Beschl. v. 23.07.2024, Az. 7 W 78/24). "
Es wurde nicht vom Gericht bestätigt, dass es eine Falschaussage war. Und ich nenne es so, wie das Gericht, die entsprechenden Passage von LTO habe ich bereits zitiert.Wenn man etwas wiederholt behauptet das nicht stimmt und letztendlich vor Gericht als Falschaussage bestätigt wurde dann...wie würdest du das sonst nennen?
Warum hat das Gericht dann Untersagt das zu behaupten wenn es keine Falschaussage ist? Und wie genau nennt das Gericht und damit du das? Den Part habe ich wohl überlesen.Es wurde nicht vom Gericht bestätigt, dass es eine Falschaussage war. Und ich nenne es so, wie das Gericht, die entsprechenden Passage von LTO habe ich bereits zitiert.
Wenn man etwas wiederholt behauptet das nicht stimmt und letztendlich vor Gericht als Falschaussage bestätigt wurde dann...wie würdest du das sonst nennen?
Damit gilt zwar die Behauptung, in Potsdam sei über die Ausweisung von Staatsbürgern diskutiert worden, für das vorliegende Eilverfahren als unwahr. Doch in einem etwaigen Hauptsacheverfahren könnte nach umfassender Beweisaufnahme das Ergebnis ein anderes sein.Warum hat das Gericht dann Untersagt das zu behaupten wenn es keine Falschaussage ist?
Das OLG stützte das Verbot dieser Aussagen darauf, dass es sich hierbei um prozessual unwahre Tatsachenbehauptungen handele.Und wie genau nennt das Gericht und damit du das? Den Part habe ich wohl überlesen.
Also gilt es Zeitpunkt jetzt, als Falschaussage.Damit gilt zwar die Behauptung, in Potsdam sei über die Ausweisung von Staatsbürgern diskutiert worden, für das vorliegende Eilverfahren als unwahr. Doch in einem etwaigen Hauptsacheverfahren könnte nach umfassender Beweisaufnahme das Ergebnis ein anderes sein.
Das OLG stützte das Verbot dieser Aussagen darauf, dass es sich hierbei um prozessual unwahre Tatsachenbehauptungen handele.
Und bitte unterlasse die Behauptung, dass es "wiederholt behauptet wurde". Dies entspricht nicht den Tatsachen und dem Fall.