Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Also gilt es Zeitpunkt jetzt, als Falschaussage.
Nein, gilt es nicht. Die Aussage ist mit derzeitigem Stand des Wildverfahrens unwahr, aber keine Falschaussage.
Unwahre Tatsachenbehauptung, also Falschaussage nur anders formuliert.
Ich bezog mich dabei allgemein auf Menschen/Medien wo das immer noch behauptet wird.
Wieder lässt du die Hälfte weg dessen, was man schreibt. Es ist eine "prozessuale unwahre Tatsachenbehauptung,", gerade kein Falschaussage.
Und welches Medien behaupten dies noch nach der Feststellung des HOLG? Insbesondere ist zu beachten, dass das OLG nicht festgestellt wurden ist, dass es gar nicht Thema der Veranstaltung war, sondern nur um Vosgrau ging.

Werde dir jetzt auch nicht hingefallen tu 'ne stundenlang zu wiederholen und du wieder unterschiedlichste Varianten benutzt, die nicht den Feststellung des Gerichtes entsprechen. Das korrekte Urteil im All Verfahren und das festgestellte wurde ich in uns zitiert und gepostet. Wenn es dir Spaß macht es nicht korrekt wiederzugeben, dann sei das so. Vielleicht gibt es aber noch Menschen, die an der Wahrheit interessiert sind.
 
Nein, gilt es nicht. Die Aussage ist mit derzeitigem Stand des Wildverfahrens unwahr, aber keine Falschaussage.

Wieder lässt du die Hälfte weg dessen, was man schreibt. Es ist eine "prozessuale unwahre Tatsachenbehauptung,", gerade kein Falschaussage.
Und welches Medien behaupten dies noch nach der Feststellung des HOLG?

Werde dir jetzt auch nicht hingefallen tu 'ne stundenlang zu wiederholen und du wieder unterschiedlichste Varianten benutzt, die nicht den Feststellung des Gerichtes entsprechen. Das korrekte Urteil im All Verfahren und das festgestellte wurde ich in uns zitiert und gepostet. Wenn es dir Spaß macht es nicht korrekt wiederzugeben, dann sei das so. Vielleicht gibt es aber noch Menschen, die an der Wahrheit interessiert sind.
Also ist es unwahr und das NDR hat entsprechend, heutiger Stand, gelogen bzw unwahre Inhalte wiedergegeben. Gut, haben wir das ja nun geklärt.
Ich hab das von verschiedenen Seiten gehört, meist in Interviews aber ich kann dir das leider nicht mehr raussuchen da ich nicht wüsste wo ich anfangen soll zu suchen. Sollte es wieder passieren kann ich dir das gerne per pm schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dies ist falsch, wie erklärt und dass du dieses dumme Spiel spielen willst, war ja auch schon vorauszusehen und entsprechend von mir erwähnt
Dummes Spiel von mir? Ne sorry aber das kommt mir genau andersrum vor. Du sagst doch selber das es zum aktuellen Stand eine unwahre Behauptung ist. Was ist daran also Falsch wenn ich wiederhole was du sagst?
 
Niemand hat bezweifelt das Leute die BILD lesen, dies entschuldigt aber nicht ihre Methoden. Mit dennen sie Regelmäßig auf die Persönlichkeitsrechte von Opfer scheißen. Unschuldige zun Täter machen. Menschen in den Suizid treiben. Menschen für schlagzeilen erpressen.
Auch entschuldigt dies nicht das absichtliche verbreiten von Gerüchten über BILD kritiker wie z.b. bei Peter Lustig geschehen. Damals hatte BILD als Rache (Er hatte in ein Interview gesagt man solle keine BILD lesen.), dass hartnäckige Gerücht über ihm verbreitet er hasse Kinder. Was sich bis zu seinen Tod gehalten hat und nach seinen Tod hat die BILD auch noch mit folgender Meldung nachgetreten.
lustig-bildde.jpg


Ein einfach nur ekelhaftes verhalten.
Die narrative das Peter Lustig mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen konnte, kam nicht nur von Bild. Habe das tatsächlich auch von Leuten gehört die mit ihm gearbeitet haben.

Sehr viele Angehörige suchen auch die Nähe zu Bild, weil die mehr Aufmerksamkeit für ihr Anliegen wollen bzw. Aufmerksamkeit oder Bezahlung wollen. Die Bild von heute ist seit einiger Zeit doch ohnehin total weichgespült und nicht mehr mit der Bild von ein paar Jahren zu vergleichen.
(Fast) Jeder Promi sucht die Nähe zur Bild, weil er medial stattfinden will.
Die TaZ und Süddeutsche haben ja auch ihre politischen Präferenzen die sie pushen.
 
Die narrative das Peter Lustig mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen konnte, kam nicht nur von Bild. Habe das tatsächlich auch von Leuten gehört die mit ihm gearbeitet haben.

Die Aussage hat er ja auch irgendwie so getätigt, dies allerdings rein auf die Arbeit am Set gesagt. Und nicht weil er sie hasst oder nicht mag, sondern weil Kinder am Set seiner Meinung nach nicht arbeiten sollten, weil die Arbeit dort (Zwänge, ständige Wiederholungen, ewige Wartezeiten, etc.) gegen das geht was Kinder machen sollten (spontan, frei, neugierig).

In dem exakt gleichen Interview hat er sogar betont, dass er gut mit Kindern umgehen kann und sie mag. Aber das wurde dann immer wieder ausgelassen und ignoriert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die narrative das Peter Lustig mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen konnte, kam nicht nur von Bild. Habe das tatsächlich auch von Leuten gehört die mit ihm gearbeitet haben.
Nein das war ein Gerücht welches bewusst von der BILD die Welt gesetzt wurde. Dazu gibt es mehrfache Analysen und aufwendige Recherchen welche genau zeigen BILD war der Initiator und hat das Gerücht regelmäßig befeuert.

Sehr viele Angehörige suchen auch die Nähe zu Bild, weil die mehr Aufmerksamkeit für ihr Anliegen wollen bzw. Aufmerksamkeit oder Bezahlung wollen.
Dies wiederspricht den Aussagen ehemaliger BILD Mitarbeiter, welche mal mit Stolz mal mit Scham von diesen Praktiken Berichten.
Die Bild von heute ist seit einiger Zeit doch ohnehin total weichgespült und nicht mehr mit der Bild von ein paar Jahren zu vergleichen.
Das ist schlicht nicht wahr die Praktiken der BILD haben sich nicht verändert. Beispiele für jüngere Fälle wurden schon genannt.
(Fast) Jeder Promi sucht die Nähe zur Bild, weil er medial stattfinden will.
Die TaZ und Süddeutsche haben ja auch ihre politischen Präferenzen die sie pushen.
Diese versuchen aber nicht Personen zu Interviews zu erpressen.
 
Die narrative das Peter Lustig mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen konnte, kam nicht nur von Bild. Habe das tatsächlich auch von Leuten gehört die mit ihm gearbeitet haben.

Sehr viele Angehörige suchen auch die Nähe zu Bild, weil die mehr Aufmerksamkeit für ihr Anliegen wollen bzw. Aufmerksamkeit oder Bezahlung wollen. Die Bild von heute ist seit einiger Zeit doch ohnehin total weichgespült und nicht mehr mit der Bild von ein paar Jahren zu vergleichen.
(Fast) Jeder Promi sucht die Nähe zur Bild, weil er medial stattfinden will.
Die TaZ und Süddeutsche haben ja auch ihre politischen Präferenzen die sie pushen.

Man sieht an dir ja (leider) sehr schön, wie die Desinformation und dadurch Manipulation der BILD wirkt.

:nix:
 
Die Bild von heute ist seit einiger Zeit doch ohnehin total weichgespült und nicht mehr mit der Bild von ein paar Jahren zu vergleichen.
Der Verlust Reichelts lässt sich wohl noch immer spüren, aber der hat ja mittlerweile "Nius" gegründet und führt einen sehr beliebten Youtube Kanal mit "Achtung Reichelt", vielleicht sollten wir dazu auch einen Thread machen? :ol:

Allgemein denke ich aber, dass die Bild noch immer die Bild ist und immer die Bild bleiben wird, im Guten wie im Schlechten.
 
Frag mal Charlotte Roche nachdem mehrere enge Familienmitglieder bei einem Unfall starben. Allein dafür gehört die BILD eigentlich verboten.
Immer diese Verbotsforderungen :rolleyes:

"Verbietet die Bild, mir gefällt nicht was sie schreiben"

"Verbietet Twitter, mir gefällt nicht das Leute dort offen ihre Meinung teilen die nicht meine ist"

"Verbietet Instagram, die Leute posten dort offen ihre Meinung unter Videos"

Ja Meinungsfreiheit ist schon scheiße, warum denken nicht alle Menschen wie ich, ich habe doch die "richtige" Meinung :kruemel:
 
Immer diese Verbotsforderungen :rolleyes:

"Verbietet die Bild, mir gefällt nicht was sie schreiben"

"Verbietet Twitter, mir gefällt nicht das Leute dort offen ihre Meinung teilen die nicht meine ist"

"Verbietet Instagram, die Leute posten dort offen ihre Meinung unter Videos"

Ja Meinungsfreiheit ist schon scheiße, warum denken nicht alle Menschen wie ich, ich habe doch die "richtige" Meinung :kruemel:
Linksextreme stehen halt auf Zensur und Meinungsdiktatur.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Linksextreme stehen halt auf Zensur und Meinungsdiktatur.
Linksextreme würden keine Verbote fordern, sondern würden bei der Bild die RAF nachspielen.

Nicht immer direkt jeden als Linksextreme bezeichnen.


Oder mal um die politische Mitte zu zitieren (Ton Steine Scherben)
Und vier Monate später stand in Springers heißem Blatt
Dass Georg-von-Rauch-Haus hat eine Bombenwerkstatt
Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
Und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Linksextreme würden keine Verbote fordern, sondern würden bei der Bild die RAF nachspielen.

Nicht immer direkt jeden als Linksextreme bezeichnen.


Oder mal um die politische Mitte zu zitieren (Ton Steine Scherben)
Und vier Monate später stand in Springers heißem Blatt
Dass Georg-von-Rauch-Haus hat eine Bombenwerkstatt
Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
Und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein
Imo sind Zensuren und Verbote extreme Massnahmen die man mit bedacht anwenden sollte.
Normal steht Links zu sein für Freiheit zu sein, dann sind es halt Linksabnormale welche die Zensuren und Verbote fordern.:nix:
 
Imo sind Zensuren und Verbote extreme Massnahmen die man mit bedacht anwenden sollte.
Normal steht Links zu sein für Freiheit zu sein, dann sind es halt Linksabnormale welche die Zensuren und Verbote fordern.:nix:

Würde bezweifeln das cancel culture im Mitte links Lager ausgeprägter als im Mitte rechts Lager ist, oder halt den Konservativen wie sie auch genannten werden.
Da ist doch der Verbots sound sehr viel lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bezweifeln das cancel culture im Mitte links Lager ausgeprägter als im Mitte rechts Lager ist, oder halt den Konservativen wie sie auch genannten werden.
Da ist doch der Verbots drauf sehr viel lauter
Es hätte auch niemand erwartet das du unter den Linken ein Meinungsfreiheitsproblem erkennen würdest, aber es hat umgekehrt auch keiner gesagt das es keine ähnlichen Forderungen unter den Rechten gibt. Dummheit, Intoleranz, Antiliberalismus sind auf beiden Seiten sehr beliebt, es sind nur andere Zielgruppen Opfer ihrer jeweiligen Kampagngen.
Ob es jetzt besonders klug ist damit zu argumentieren das die eine Seite möglicherweise 1 oder 2 Einschränkungen mehr auf dem Kerbholz hat wenn beide Seiten das Problem sind.....don´t think so und ist auch schwer zu belegen...oder hast du Quellen für deine Behauptung?
 
Zurück
Top Bottom