Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Kein Arzt sagt dir das eine Impfung nebenwirkungsfrei ist, oder welcher Quacksalber den du kennst hat das behauptet?
Die Russen haben das doch zu ihrem Impfstoff gesagt.

Alleine schon die Schwellung, Rötung, Schmerzen oder ähnliche Symptome beim Einstich sind eine Nebenwirkung.

Das gute ist ja das niemand auf ein einzelnes Medium angewiesen ist

Jeder kann sich breit informieren solange es noch freie Dienste gibt wie zb Twitter und co

Und gerade die letzten Jahre waren ja Musterbeispiel dafür

Soviele Themen wurden als "Geschwurbel" oder "Verschwörungstheorien" bezeichnet von gewisser Seite oder Regierungen und die Realität der Geschichte hat dann ein anderes Bild gezeichnet als einem Anfangs erzählt wurde

Egal welches Thema, die sogenannten Schwurbeleien haben einen sehr guten Track Record gehabt

Insofern sollte man jeden ermutigen sich immer mehr und besser aus vielen vor allem auch unabhängigen Quellen zu informieren

Die Wahrheit ist nicht was die Bild oder Taz schreibt, soviel ist wohl jedem klar
Die Wahrheit ist ein Puzzle aus Dutzenden Teilen und man muss eben die Zeit, den Willen und das selbstständige Denken aufbringen diese Puzzle jedesmal neu zusammenzusetzen

Lauterbach hat das in dem einen Tweet dumm formuliert, ansonsten wurden die möglichen Nebenwirkungen der Covid-Impfungen rauf- und runterdiskutiert. Ich kenne kein Medikemant, wo die Leute so gut darüber aufgeklärt wurden. Was hat das aber alles in diesem Thread zu suchen hat, verstehe wer will.

Das gute ist ja das niemand auf ein einzelnes Medium angewiesen ist

Jeder kann sich breit informieren solange es noch freie Dienste gibt wie zb Twitter und co

Und gerade die letzten Jahre waren ja Musterbeispiel dafür

Soviele Themen wurden als "Geschwurbel" oder "Verschwörungstheorien" bezeichnet von gewisser Seite oder Regierungen und die Realität der Geschichte hat dann ein anderes Bild gezeichnet als einem Anfangs erzählt wurde

Egal welches Thema, die sogenannten Schwurbeleien haben einen sehr guten Track Record gehabt

Insofern sollte man jeden ermutigen sich immer mehr und besser aus vielen vor allem auch unabhängigen Quellen zu informieren

Die Wahrheit ist nicht was die Bild oder Taz schreibt, soviel ist wohl jedem klar
Die Wahrheit ist ein Puzzle aus Dutzenden Teilen und man muss eben die Zeit aufbringen diese Puzzle jedesmal neu zusammenzustellen

Genau so ist es, das Problem ist ja das man genau das jetzt zensieren will. Es sollen nur noch die Meinungen gehört und veröffentlicht werden die vom Mainstream anerkannt werden. Was hingegen anerkannt wird entscheidet dann die Regierung. NIUS hat das ans Tageslicht gebracht.

Lauterbach hat das in dem einen Tweet dumm formuliert, ansonsten wurden die möglichen Nebenwirkungen der Covid-Impfungen rauf- und runterdiskutiert. Ich kenne kein Medikemant, wo die Leute so gut darüber aufgeklärt wurden. Was hat das aber alles in diesem Thread zu suchen hat, verstehe wer will.

das war nur ein Beispiel. Es geht darum das die neue Wahrheitsbehörde REspect jetzt selbst entscheiden kann was richtig und was falsch ist und das dann dementsprechend entfernen lässt. Aufgedeckt von Julian Reichelt.

Naja ich finde des Bericht vom MDR schon legitim, frage mich halt wieso ein Kubicki wenn es eindeutig ist oder Betroffene nicht gegen vorgehen.
Nun ja, der Umgang mit Long Covid und PostVac ist tatsächlich ein Problem. Der Umgang mit letzterem wird aber auch dadurch erschwert, dass hier in Deutschland mehr als die Hälfte der weltweiten Fälle aufgetreten sein sollen. Das ist schwer zu glauben und macht es schwer die offensichtlich eingebildeten von den echten Fällen zu unterscheiden.

das war nur ein Beispiel. Es geht darum das die neue Wahrheitsbehörde REspect jetzt selbst entscheiden kann was richtig und was falsch ist und das dann dementsprechend entfernen lässt. Aufgedeckt von Julian Reichelt.
FakeNews zu enttarnen ist extrem wichtig. Dass das Reichelt ein Dorn im Auge ist, ist natürlich klar, lebt sein Portal doch von FakeNews - mehrfach gerichtlich bestätigt. :nix:

Genau so ist es, das Problem ist ja das man genau das jetzt zensieren will. Es sollen nur noch die Meinungen gehört und veröffentlicht werden die vom Mainstream anerkannt werden. Was hingegen anerkannt wird entscheidet dann die Regierung. NIUS hat das ans Tageslicht gebracht.

Deswegen sagte ich ja, solange es noch freie Medien gibt

Wird ja seit geraumer Zeit daran gearbeitet das abzuschaffen
Jetzt ja gerade auch wieder mit einer neuen politisch gefärbten Zensurbehörde

Aber ich bin Optimistisch, denn selbst die Dunkle Corona Zeit dauerte nicht ewig und steht jetzt im Lichte der Wahrheit so da wie sie war, trotz aller anderen Bemühungen

Am Ende siegt immer der normale Menschenverstand, davon bin ich überzeugt
Menschen lassen sich nicht dauerhaft belügen oder framen

Deswegen sagte ich ja, solange es noch freie Medien gibt

Gut das habe ich überlesen.

Wird ja seit geraumer Zeit daran gearbeitet das abzuschaffen
Jetzt ja gerade auch wieder mit einer neuen politisch gefärbten Zensurbehörde

Man sieht ja auch am Stimmungswandel der Wähler in ganz Europa, das immer mehr und mehr Menschen langsam genug von den Eingriffen ins private haben, dazu gehört selbstverständlich auch die Zensur ihrer Meinung im Netz.
Man soll nur so weiter machen mit den zahlreichen Gängelungen, bin dann gespannt in welche Richtung sich das Meinungsbild weiter dreht.

Aber ich bin Optimistisch, denn selbst die Dunkle Corona Zeit dauerte nicht ewig und steht jetzt im Lichte der Wahrheit so da wie sie war, trotz aller anderen Bemühungen

Das stimmt. Kennst du #ichhabemitgemacht darunter wurden Zitate von Politikern und vielen Menschen gesammelt wie sie ungeimpfte während der Pandemie entmenschlicht haben und wie sie halt auch Faken-News wie "Ungeimpfte verlieren ihre Grundrechte nicht" verbreitet haben. Man wollte den Ersteller dieser Website vor Gericht ziehen und ist kläglich gescheitert, da wollten wohl einige ihr Gedankengut was sie während der Pandemie offen präsentiert haben in dem Schatten der Geschichte verschwinden lassen :)
Die Erinnerung an alles was dort gesagt und getan wurde ist extrem wichtig und darf nicht vergessen werden, auch wenn viele das liebend gerne unter den Teppich kehren würden #niemalsvergessen

Am Ende siegt immer der normale Menschenverstand, davon bin ich überzeugt
Menschen lassen sich nicht dauerhaft belügen oder framen

wir werden sehen. Ein Blick nach China bereitet mir z. B. Bauchschmerzen.

Das Framing von FakeNews als Meinung ist ein alter wie fruchtloser Versuch, Lügen zu legitimieren.

Alles gut Calvin

Weisste, ich lass dir deine Meinungen ja auch, und ich erspare dir sogar was ich darüber denke
Ich bin nämlich ein Freiheitsliebender liberaler Mensch
Also liberal in dem Sinne wie es bis vor wenigen Jahren verstanden wurde und nicht das Zerrbild was daraus gemacht wurde

Zurück
Top Bottom