Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Leider unter einer Paywall, aber tichyseinblick erläutert eindrucksstark die Gefahren der freiwilligen Selbstzensur.





Tatsächlich geht es hier um Grundsatzfragen. Was ist Hate Speech? Wie ist sie zu definieren, um tatsächliche Diskriminierung zu unterbinden ohne dabei demokratische Grundrechte zu verletzen?
Ich kann den NZZ Artikel normal aufrufen, keine Paywall. Bist du aus der Schweiz, das da vielleicht ne Paywall aktiv ist ?

Was mich an der Thematik auch interessieren würde, wie transparent wird das gemacht ?
Werden Beiträge die gemahnt werden mit Begründung öffentlich gemacht? Ich denke ja eher nicht.
 
Du hast immer noch keine vernüftige Quelle gesendet, dass die Anzeige von der Bundesnetzagentur oder der meldestelle ausging bzw diese überhaupt existiert.

wie du siehst gibt es jetzt schon mehrere Quellen die von Respect berichten und die Meinungsfreiheit in Gefahr sehen.
NIUS ist eine 1A Quelle die Handwerklich bisher IMMER sehr gute Arbeit geleistet hat und einen Gerichtsprozess nach dem nächsten gegen unsere Bundesregierung, denen die Rechte der Bürger scheinbar ein Dorn im Auge sind, gewonnen.
 
Zurück
Top Bottom