Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
bei konmai hat man so das gefühl das die von jahr zu jahr immer schwächer werden, ausgenommen die kojima sachen.

gut sie waren jetzt noch nie so mega stark, gab aber schon bessere zeiten...

Will ne DX11 pWange SH aufm PC mit CryEngine auf "oWnage" getrimmt das nur wenige Rechner halbwegs flüssig läuft^^

903426984_Tg2it_L.jpg

Du willst damit wohl andeuten, dass du verstanden/akzeptiert hast, dass 99% nicht gleich 100% (seien das jetzt Abwesenheit in News, Anzahl releaster Spiele... ) sind? Da gratuliere ich aber mal. ;)

Nein, ich wollte damit sagen, daß ich gelernt habe, daß man hier nur mit 100% schwarz oder weiß argumentieren kann, da die geringste Abweichung ins grau sofort als Total-Widerlegung verstanden wird und die ganze Tendenz dann negiert wird.

Ist der binäre Logikstil eines Computers, mich dem hier anzupassen, fällt mit mir ja als Kybernetik-Einheit nicht schwer. ;)

Roylet:

- Du überschätzt den Wert unseres Geschwafels hier für die Allgemeinheit.
- Du wirst endgültig infantil, wenn Du nun mit den üblichen Plattitüden kommst, daß der andere argumentationslos sei ...
- Nochmal: CW ist nicht die Welt
- Du hast Deine PN. War allerdings klar, daß Du das ganz anders siehst.
- Goldeneye: Du freu dich doch nen Ast über das alte Spiel, es war auf einer NINTENDO-Hardware -> Ergo göttlich. :rolleyes: Versuche mal ein Fenster einzuschießen, einen Baum umzunieten, ins Wasser zu springen usw. Mann, das hält man ja echt kaum aus ...
- Die N-PK wäre ohne den 3DS ziemlich sicher der Loser dieser E3 gewesen. Mit "Kirby" kommt man kaum gegen "Gears of War" oder "GT 5" an ...
- Über "Spieleflaute" auf der PS3 - die nicht existiert - sollte sich ein Wii-Jünger echt keinen Kopf machen ... :lol:
- Nein der Erfolg EINER Firma fördert Dein Hobby keineswegs, das ist dafür irrelevant.
- Du schließt von Dir auf andere, weil für Deine Freude am Hobby die Existenz der Firma NINTENDO essentiell ist. Mir hingegen ist reichlich egal, wie die Firma heißt, die MEINE Art der Spiele bringt.
- Kaum jemand außerhalb des NINTENDO-Kosmos dürfte die N-PK als Winner ohne den 3DS sehen.
- Einbildung ist ja auch 'ne Bildung ...

- Die N-PK wäre ohne den 3DS ziemlich sicher der Loser dieser E3 gewesen. Mit "Kirby" kommt man kaum gegen "Gears of War" oder "GT 5" an ...
- Über "Spieleflaute" auf der PS3 - die nicht existiert - sollte sich ein Wii-Jünger echt keinen Kopf machen ... :lol:

Das habe ich auch bis vor paar Min gedacht, check mal das gepostete Video von GT im Kirby-Thread, das schaut wirklich verdammt gut aus für ein Kirby-Spiel. Also stiltechnisch schlägt's imo ein GoW um Längen, weil's einfach abartig eyecandy ist.

Ja, manche stellen ihre eigene Meinung zu Spielen eben immer als die ultimative da die für alle gelten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom