Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Du willst damit wohl andeuten, dass du verstanden/akzeptiert hast, dass 99% nicht gleich 100% (seien das jetzt Abwesenheit in News, Anzahl releaster Spiele... ) sind? Da gratuliere ich aber mal. ;)

Roylet:

- Ich versuche auf Deine Wüsten, so kurz wie möglich zu antworten.

Gelingt dir aber nicht so sehr, denn mit Quotes wären deine Texte mindestens genauso lang wie meine. Aber ich möchte ja das Mitleser den Kontext verstehen und versuche nichts zu verbergen *hust*

- Ich sagte Dir schon, "die vielen" oder "alle" sind die anderen 9 NINTENDO-Klopper-Truppe hier, Deine Kumpels.

Oh Mann, wenn man anfängt zu "argumentieren", brauch ich auch garnicht weiter drauf eingehen. Du weisst das ich recht habe, das genügt mir schon, das beweist deine argumentationslosigkeit...

- Wie hast Du in dem von Dir aufgeführten Thread (wieder CW) nun den 3DS sauber herausgetrennt? :v:

Es gibt Leute die auch was geschrieben haben, manche sogar Stichwortartig, da einfach die Sätze die mit 3DS zutun haben wegnehmen und du hast immernoch mehr positive Aspekte bei Nintendo als bei Sony.

- Ich mache kein Fingerpointing auf andere Leute, weil das schlechte Stimmung erzeugt. Ich glaube, Du kommst selbst auf die Kandidaten.

Natürlich, die würden jetzt sofort keine 10 Hardcore N Fanboys einfallen (und das sind noch nichtmal soviele wie von der Sonyfraktion). Aber bitte, schick sie mir per PN, das kann ja schliesslich keine schlechte Stimmung erzeugen, sofern du überhaupt Namen hast. :)

- Goldeneye: Ich schrieb auch viel von Interaktion und nicht nur Grafik.

Wo ist bei den heutigen Spielen soviel mehr Interaktion? Du kannst aus Fenster springen, Leitern hochklettern, Dinge als Deckung nutzen, Waffen aufheben und ablegen... Wow, das wird der GoldenEye Teil auch bieten. Das ist was ich mein, das was du unter aufwändiger Interaktion verstehst, ist einfach nur hübscher präsentiert, das erweckt den Anschein von vielen Möglichkeiten.

Ich spiel derzeit Call of Duty 6: Modern Warefare 2. Und das Spiel bietet kaum Interaktionsmöglichkeiten die ein damliger Shooter nicht auch hatte. Höchstens ein paar mehr Freiheiten in der Spielwelt.

- N-PK: Der 3DS war genau DAS Highlight, das alles überstrahlt hat. Das DER Kick, der eben der S-PK fehlte. Ich denke, jetzt hast Du es verstanden.

Ich weis zwar was du meinst, aber du hast mich nicht verstanden. Vielleicht wäre die N-PK nicht Big gewesen ohne den N3DS, aber halt immernoch besser als das, was MS/SOny zu bieten hatten. Ich denke, jetzt hast Du es verstanden.

- Widerlegung: Dieser Tatsache habe ich ja auch nicht widersprochen. Ergo gehe ich auch nicht weiter darauf ein.

Tja und alleine der Fakt das die TItel erst 2011 erscheinen, macht die PK doch wieder ernüchternd, weil man noch solange warten muss. Soll bis Frühling/Sommer 2011 Flaute sein im Gaming Bereich der PS3?

- Du schließt von Dir auf andere, mir ist es so etwas von egal, ob es SONY oder sonstwie heißt. Ich würde nur "rumheulen" wenn es auf einmal dann nur solche Grütze wie "Kirby" & Co gäbe.

Wieso schliesse ich von mir auf Andere? Ich sage nur wie ich darüber denke und habe dir aufgezeigt warum ich so denke. Der Erfolg einer Firma fördert auch mein Hobby, eine einfache und logische Schlussfolgerung, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Fanboy gibt einem Fanboy recht, sowas ist immer wieder lustig mit anzusehen wenn sie sich gegenseitig Honig ums Maul schmiern! Antwort darauf:

Zitat:
Aha, wenn sich andere nicht mit mir auf eine Diskussion einlassen, frag ich mich halt doch wieder wieso soviele die selbe Meinung wie ich haben. Die fangen nicht an mit mir zu diskutieren weil ich ihnen zu lästig, sondern weil ich einfach das sage, was sie denken.

Verdreh doch nicht die Fakten. Ich verweise dich auf Threads wo sowohl N, MS als auch Sonyfans die N-PK als eine 1 bewerten (und das nicht nur aufgrund des 3DS) und du wirfst mir jetzt vor das ich hier nur die Meinungen der N-Fans mit einbeziehe, was natürlich nicht stimmt. Ich würde mich auf so eine Diskussion garnicht einlassen wenn ich wüsste das ich nicht recht habe.

Aber lass gut sein, du hast deine "Meinung", ich habe meine (und die Mehrheit zum Glück die selbe, brauch mir also nicht blöd vorkommen nach dieser Diskussion).

Abschließend zur E3 möchte ich auch nochmal ein kurzes objektives Fazit zu den Konferenzen abgeben: Nintendo hat dieses Jahr MS und Sony quer von hinten so gepwnd, dass es vorne wieder raus gekommen ist...das ist Nintendo und nicht so ein Schrott wie in den letzten Jahren!
MS kann mit seinem Krüppel-Kinect zuhause bleiben und Sony mit dem aufgesetzten 3D Feldzug ebenfalls (HDMI 1.3...). Die glauben doch nicht allen ernstes, dass dies ein Kaufanreiz sein wird. Als wenn die Leute mir nicht dir nichts ihr relativ neues LCD/Plasma Gerät wieder verkaufen nur um auf den 3D Trip aufzuspringen...

Abschließend zur E3 möchte ich auch nochmal ein kurzes objektives Fazit zu den Konferenzen abgeben: Nintendo hat dieses Jahr MS und Sony quer von hinten so gepwnd, dass es vorne wieder raus gekommen ist...das ist Nintendo und nicht so ein Schrott wie in den letzten Jahren!

Kann man so oder so sehen.

Im Handheldsektor hast du recht.

Bei den stationären Konsolen....nein.

aoxg6.jpg

:kruemel:

gegen zelda, kirby usw kann man einfach nicht anstinken.
da hätten die anderen auch sonst was zeigen können.

gegen zelda, kirby usw kann man einfach nicht anstinken.
da hätten die anderen auch sonst was zeigen können.

Naja, eine Person namens Terminator ist ja der Meinung, dass das grösste Highlight der 3DS war und Nintendo ohne diesen keine Chance gehabt hätte, die E3 zu gewinnen! :D

da hätte sony mit nem price cut sowie ein neues mgs und kh und nem zeitnahem gt5 release kommen müssen sowie mit nem oblivion für move :D und mit ner psp2 mit 3d

Meine Fress ist die PK schrecklich - hab noch nie so nen Müll gesehen. Oh man Konami....

Zurück
Top Bottom