Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kleine Frage, was war daran toll? will das nur mal wissen![]()
hört mir auf es riecht mir hier langsam nachund das ist nicht nur auf dich bezogen
Dann wasch dich halt mal wieder.
Du kannst doch nicht ernsthaft die MS-Konferenz besser finden als die Sony!!! Niemand kann das ernsthaft ohne rosarote Fanbrille. Sony hat mit Move gezeigt, wie man Hardcore-Gamer nicht vors Gesicht stößt!!!
okay ich liebe dkc, wenn du nicht mit dem snes aufgewachsen bist dann kannst du das nicht verstehen, donkey kong und mario sind die zwei besten jnrs ever
metroid other m sieht hammer aus, kirby sieht hammer aus, mickey sieht hammer aus
und natürlich der 3ds der allein schon mit seinen launchspielen der beste handheld aller zeiten werden kann
ich,ich bin schon ganz scharf drauf.Einfach nur shabby und von Crossgamechat war glaub ich auch keine Rede - nicht dass ich es brauchen würde - aber wer zahlt denn dafür?
mario ist das maskottchen.mario darf in jeden spiel rein.ich selber hatte keinen Snes aber ein Freund. Ja Mario ist richtig geil . Aber Nintendo tötet Mario langsam. Volleyball Mario? Basketball mario ...... wirklich Nintendo ??
Metroid hab ich nie gespielt, hat mich deswegen auf der PK auch nicht interessiert.
Kirby hat mich damals nie interessiert, zu rosa und so^^ aber das Game heute sah mal richtig geil aus. So "Retro" mässig wie das gute alte Mario von links nach rechts usw. und dann die Innovationen mit dem Wollfaden und so. nice
Mikey .... meh. Das Retro Level war RICHTIG GEIL. Will aber mehr von dem Spiel sehen.
3DS ja, schon nice ABER
warum sollte ich mir damit Filme von WB usw angucken? bin ich blöd? ^^ auf so nem Bildschirm?
Launchtitel, joa was soll ich sagen, konnte man ja eigentlich nix zu sehen und vorallem nicht in 3D. Frag mich wie teuer das Teil werden soll.
bei der ms pk wurden viel neue game ausfürlich vorgestellt !!!!!!!!!!
mach hat gezeigt um was es geht und wie man es spielt (vorallem bei den natal games gings gut zur sache man hat sich zeit gelassen )
egal ob die games mir gefallen haben oder nicht sie wurden vorgestellt!!!
bei der sony pk hat man trailer runtergespielt teils mit gleichen inhalt
z.b
move trailer vor move vorstellung movie trailer nach der move vorstellung das gleiche bei dem 3d zeugs usw...
wenn mal gameplay gezeigt wurde war es meist 3-4 min lang und auch keine vorstellung des games sondern nen teil aus dem sp oder mp einziege ausnahme lbp2 das wurde sehr ausführlich presentiert aber sonst ????
die leute warten seit mehr als zwei jahren schon auf eine gt5 präsentation und was war trailer schon wieder schon wieder
ne pk schaut man doch damit einem was präsentiert wird und nicht um da nen paar trailer zu sehen oder siehst das anders???????
so ne pk wie sony sei gezeigt hat kann jeder selbst machen einfach mal für zwei stunden auf gametrailers gehn und videos schauen
mario ist das maskottchen.mario darf in jeden spiel rein.
und wen du metroid oder kirby noch nie gespielt.heist das ja noch lange nicht das die spiele schlecht sind.
schlicht und einfach weil Sony deutlich gemacht hat das Move auch bei echten Coregames wie Dead Space 2 zur Geltung kommt. Ich werds mir trotzdem nicht kaufen, aber hier bemüht man sich zumindest.
.