Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
hmm.. also so wie ich das sehe hat Nintendo für mehr Spiele und die Ankündigung eines neuen Handhelds weniger Zeit gebraucht??? Sony sollte wirklich am Pacing arbeiten :o

fixed.

das war nichts.

nicht grossartig neues.

und was ist eig mit den japanischen entwicklern?

auf der ps2 hab ich 24 von 25 spielen, die von japanischen entwicklern sind.

Soll das ein Scherz sein?

Nintendo >>>> Sony > MS

Diese Runde geht eindeutig an Nintendo, der Blowout vor ein paar Stunden war einfach nur der Wahnsinn, das ist für jeden echten Coregamer ein feuchter Traum, was da alles kommt. Die Vielfalt an AAA-Games alleine ist einfach unbeschreiblich.

Nimms einfach hin, Nintendo hat sie alle fertig gemacht. Die Präsentation war besser und weniger gespielt, die Einblendungen (bzw. der Schluck-3DS) war höchstgenial und sogar Cammy hatte ein Internet Cameo.

Fucking epic. Das kann man nicht mehr toppen.

für mich hätte die konferenz auch nur 10 sekunden dauern können, wär ich genauso erregt gewesen.

*tretten kommt auf die bühne*
"gt5 ist ab 2. november im handel"
"trailer gibts im internet"
*tretten verlässt die bühne*

/sonyconference :kruemel:

OK, man könnte sagen Sony hat die E3 gewonnen. Aber das würde dem Ausmaß der Pwnage nicht gerecht werden. Sony hat die Konkurrenz vernichtet, vergewaltigt, gedemütigt und neutralisiert.
Echtes 3D-Gaming, eine 1:1 Bewegungssteuerung und nicht zuletzt ein unglaubliches Lineup mit Referenzgames aus den unterschiedlichsten Genres.
Zusätzlich Kevin Butler, der sich unglaublich charismatisch über die Konkurrenz lustig gemacht hat und eine Ode an das Gaming allgemein vortrug.
Ein solches ultimatives Entertainment-Erlebnis kann in dieser Perfektion tatsächlich nur von Sony kommen. :goodwork:

Sonys PK war doch ganz OK. Allein Butlers auftritt war besser als der ganze Reinfall von MS :lol:

Ganz vorn steht allerdings N. Das war einfach godlike, was da kam :-D

Dieses Jahr bei den Konsolenherstellern:

1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Immerhin gab es bei Sony eine kleine Überraschung (mit dem Valve-Moneyhat) aber im wesentlichen war es wie erwartet. 3D (meh), Move (meh), Multigames mit exklusiven Gimmicks (naja), ewig bekannte Exklusivgames und ein - sorry - scheiße aussehendes Twisted Metal. Was sollte das sein? Ein Hovercraft-Game?

Egal. Microsoft hat dieses Jahr am meisten gesuckt und Nintendo war wider Erwarten am besten. Hätte ich so NIE erwartet.

Morgen gehe ich näher drauf ein. Insgeheim gab es meine beiden Highlights bisher bei Ubisoft: Child of Eden und Rayman: Origins.

also nintendo dieses mal klar der gewinner, haben echt mit kid icarus, donkey kong, kirby, zelda, metroid, golden sun, mgs usw. derben fanservice abgeliefert. 3ds war sowieso totale pwnage, das teil kommt ins haus. eigentlich genau das was sich die (ehemaligen) n-gamer gewünscht ham.
ms ganz schwach, sony immerhin ein stückchen besser....

leider, ja.

nintendo>sony>ms

dass kz3 mit move , gt5 , infamous 2 , twisted und die wesentlich bessere umsetzung der move games habens rausgerissen

für mich hätte die konferenz auch nur 10 sekunden dauern können, wär ich genauso erregt gewesen.

*tretten kommt auf die bühne*
"gt5 ist ab 2. november im handel"
"trailer gibts im internet"
*tretten verlässt die bühne*

/sonyconference :kruemel:

jedes jahr das gleiche trailer trailer trailer (teils mit fast dem selben inhalt) 5 mal gameplay von games die längst bekannt sind usw..

die zwei neuen sachen und die mageren infos(video) zu gt hätte man einfach in gt zeigen können

darum war das jetzt zwei stunden lang??????????????? wozu um noch mehr trailer zu zeigen ?????
keine psp2, keine infos zu ffvs 13, keine infos zu uncharted 3, keine infos zu last guardian keine preissenkung usw... einfach in den sand gesetzt die pk :neutral:

nintendo>sony>ms

dass kz3 mit move , gt5 , infamous 2 , twisted
zwei mal trailer und zwei mal 3min gameplay toll

Was Nintendo aufgeboten hat, war schon einsame Spitze. Zwar war die Zelda-Präsentation sicherlich das oberpeinlichste Event auf der diesjährigen E3, man hat förmlich die Fliegen durchs Publikum fliegen gehört, so eine entsetzte Stille herrschte bei dieser jämmerlichen Präsentation, aber wir wissen ja, dass es sehr geil wird, insofern muss man sich da keine Sorgen machen.
Und mit Metroid, Donkey Kong, Kirby bietet Nintendo wirklich erstklassige Spiele.
Was aber für den 3DS alles angekündigt wurde, vor allem die ganzen BLockbuster, die auf der PK nicht mal erwähnt wurden, sprengt bisher alles Dagewesene. Das ist einfach unvorstellbar. Leider bin ich nicht so der Handheld-Fan. Tja, irgendwie Pech.

Sony war nicht schlecht, es war nur einfach langatmig. Gegen Schluss wurden einige gute bis sehr gute Games gezeigt. Nur der ganze Mittelteil hat sich zu sehr gestreckt.
MIt GT5, Dead Space 2, Killzone 3, LBP2 erwarten uns super Games, dann noch Sorcery, das mich positiv überrascht hat (aber wer hier kauft sich schon Move?), Mafia 2, Portal 2 und Twisted Metal, vermutlich habe ihc noch was vergessen, aber das kann sich sicher sehen lassen. Von The Last Guardian war leider gar nix zu sehen, das wird ein Exclusive der besonderen Art, eins, das man sich einprägen wird, einfach fantastico.

Und MS? Ich werd mir die PK nicht nachträglich anschauen, warum sollte ich mir das antun? :lol:

für mich recht klar :

1) Nintendo
War einfach toll ... Zelda & Donkey Kong Country....der sauinterressante Nintendo 3DS....und halt miyamoto :) Supertolle PK!!!

2)Sony
Twisted Metal...und wie es angekündigt wurde, das fand ich geil, mal davon abgesehen dass ich die Spielereihe total mag! Move hat mir auch gut gefallen, weil ich mir eben damit auch Corespiele vorstellen kann...endlich ein Termin für GT5 (:ugly:), Infamous macht ebenfalls Lust auf mehr....dito @ LBP2...

3)MS
Lichtblicke Halo & Gears.
Ansonst...Natal empfinde ich nicht gerade als was tolles, hat mich zumindest auf der PK immens enttäuscht, und wirkt für mich absolut unbrauchbar.

Zurück
Top Bottom