Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Durch den Regler ist für mich eigentlich klar dass sie immer nur Pseudo-3D-Effekte in die Spiele einbauen KÖNNEN und nicht das Gameplay wirklich dadurch erweitern. Für mich wirkt der 3DS wie schnell zusammengekleistert und als "revolutionär" verkauft weil man ja keine Brille braucht. Ist ja klar was sie wollen: Wieder Milliarden mit einem Handheld verdienen der kaum anders ist als die anderen. Wenn es schon immer gelang - warum jetzt nicht? Alles imo natürlich...

wenn das 3D nicht überzeugen sollte (was ich nach den Presse-Meinungen, die es seit der PK gibt, bezweifel), dann ist der andere 3DS Kaufgrund die Hardwarepower - das Teil ist ja mal deutlich stärker als der DS

Bin mir ziemlich sicher, dass es einige Spiele geben wird, die nur mit 3D funktionieren werden...

wenn die 3D Funktion über die Hardware steuerbar ist, dann nein, 3D Only-Titel wird es nicht geben

Zuletzt bearbeitet:
11jtapx.gif

denke man kann jetzt schon sagen N hatte die beste pk

lustig das diesmal N die meisten und stärksten core sachen hatte. :-)

wie das blatt sich wendet...

Uch sag zumindest mal "Bullshit" zum genauen Zielen in Sorcery. Niemand trifft andauernd jeden Gegener auf Anhieb, nicht auf ner Stage-Demo. Ich sag: Auto-Aim

Bei Tiger Woods sah Move allerdings sehr gut aus (bis auf den Lag)

kommen da noch nen paar neue hd games, oder kann man nintendo zum sieger erkären?
wobei die konkurrenz sehr schwach war.

denke man kann jetzt schon sagen N hatte die beste pk

lustig das diesmal N die meisten und stärksten core sachen hatte. :-)

wie das blatt sich wendet...
Bullshit.
Was soll man als erwachsener Core-Gamer mit Wii oder 3DS anfangen?
Lauter Games im Kiddie-Look und Spieleserien die schon lange verblasst sind (Goldeneye, Donkey Kong Return, Kid Icarus.....). Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand alle drei PKs nicht gut, auf dieses Waggle-Zeugs kann ich verzichten, genauso wie auf die ganzen 4,5,6,7,8,9,.... Fortsetzungen die alle nur mehr auf Action und gescriptete Scheisse setzen.

Bullshit.
Lauter Games im Kiddie-Look und Spieleserien die schon lange verblasst sind (Goldeneye, Donkey Kong Return, Kid Icarus.....). Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand alle drei PKs nicht gut, auf dieses Waggle-Zeugs kann ich verzichten, genauso wie auf die ganzen 4,5,6,7,8,9,.... Fortsetzungen die alle nur mehr auf Action und gescriptete Scheisse setzen.

Da ist aber einer erwachsen :v:

btw du als erwachsener Gamer solltest doch dann mit dem 3DS sehr zufrieden sein... neues MGS, neues Resi, Saints Row.... viel erwachsener geht's doch gar nicht mehr :v:

Bullshit.

schau dir bitte nochmal das line up des 3DS an und dann mach nochmal ein edit :-)

not my problem wenn dir nicht gefällt

090107_reggie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig gehört?? Wenn man seine PSN+ Gebühr nicht mehr bezahlt, verliert man allen digitalen Content, den man während seiner Subscription hatte??

Hab ich das richtig gehört?? Wenn man seine PSN+ Gebühr nicht mehr bezahlt, verliert man allen digitalen Content, den man während seiner Subscription hatte??
Das Stichwort "for the duration of your subscription" is wohl eher das "Highlight". WTF Sony??
alles in ordnung, wenn du einmal angefangen hast zu zahlen willst du eh nicht wieder un-plus sein!
2upxt79.gif

Zurück
Top Bottom