sYkoDe4d
L14: Freak
die kinect pk auf gt in paar stunden ist nur eine aufzeichnung dieser Zirkus PK mit dem Star Wars fail oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dann erst die 360 oder die PS3 :-?Fuer mich steht fest: Die Wii ist offiziell DEAD.
die kinect pk auf gt in paar stunden ist nur eine aufzeichnung dieser Zirkus PK mit dem Star Wars fail oder?
Durch den Regler ist für mich eigentlich klar dass sie immer nur Pseudo-3D-Effekte in die Spiele einbauen KÖNNEN und nicht das Gameplay wirklich dadurch erweitern. Für mich wirkt der 3DS wie schnell zusammengekleistert und als "revolutionär" verkauft weil man ja keine Brille braucht. Ist ja klar was sie wollen: Wieder Milliarden mit einem Handheld verdienen der kaum anders ist als die anderen. Wenn es schon immer gelang - warum jetzt nicht? Alles imo natürlich...
Bin mir ziemlich sicher, dass es einige Spiele geben wird, die nur mit 3D funktionieren werden...
Bullshit.denke man kann jetzt schon sagen N hatte die beste pk
lustig das diesmal N die meisten und stärksten core sachen hatte.
wie das blatt sich wendet...
Bullshit.
Was soll man als erwachsener Core-Gamer mit Wii oder 3DS anfangen?
Lauter Games im Kiddie-Look und Spieleserien die schon lange verblasst sind (Goldeneye, Donkey Kong Return, Kid Icarus.....). Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand alle drei PKs nicht gut, auf dieses Waggle-Zeugs kann ich verzichten, genauso wie auf die ganzen 4,5,6,7,8,9,.... Fortsetzungen die alle nur mehr auf Action und gescriptete Scheisse setzen.
Bullshit.
Was soll man als erwachsener Core-Gamer mit Wii oder 3DS anfangen?
Lauter Games im Kiddie-Look und Spieleserien die schon lange verblasst sind (Goldeneye, Donkey Kong Return, Kid Icarus.....). Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand alle drei PKs nicht gut, auf dieses Waggle-Zeugs kann ich verzichten, genauso wie auf die ganzen 4,5,6,7,8,9,.... Fortsetzungen die alle nur mehr auf Action und gescriptete Scheisse setzen.
Ja, manche leben anscheinend eh noch irgendwo in 1998, wo Rare noch hochqualitative Titel machte und die heutigen Games der Nintendo-PK noch wirklich neu waren.......Nintendo war heute wie in alten zeiten....![]()
Das Stichwort "for the duration of your subscription" is wohl eher das "Highlight".jeah, bezahlen fürs psn ... :aehja: das highlight
Ja, manche leben anscheinend eh noch irgendwo in 1998, wo Rare noch hochqualitative Titel machte und die heutigen Games der Nintendo-PK noch wirklich neu waren.......
Hab ich das richtig gehört?? Wenn man seine PSN+ Gebühr nicht mehr bezahlt, verliert man allen digitalen Content, den man während seiner Subscription hatte??
alles in ordnung, wenn du einmal angefangen hast zu zahlen willst du eh nicht wieder un-plus sein!Das Stichwort "for the duration of your subscription" is wohl eher das "Highlight". WTF Sony??