Übel, was eine OWNAGE!
Rare ist tot, lang lebe der König.
Mal ehrlich, bei DKC konnte ich meinen Augen kaum trauen..so eine Perversion!
Kirby sah auch verdammt geil aus, erinnerte mich an Yoshi's Story auf dem N64.
Epic Mickey - okay, hab ich mir etwas düsterer, schrulliger, surrealer vorgestellt.
Aber evtl. gibt es solche Level ja noch. Beim Gameplay hab ich etwas Bedenken, dass sich das Ganze auf zu offensichtliche Hindernis löschen/Brücke dazu malen -Aktionen beschränkt, aber mal sehen.
Metroid Other M fand ich auch okay, ist aber weniger mein Ding (mochte die Serie noch nie)
Zelda.. schade, da hat es Nintendo mal richtig gut gemeint, und es geht total in die Hose.
Miyamoto hat mir richtig leid getan.
Das Spiel wird später aber fehlerfrei laufen, das ist jawohl klar (sonst hätte Nintendo die Demo-Stationen nicht aufgebaut).
Der Stil, naja.. komischerweise hatte ich im Gefühl, dass so ein Cell-Shading Style nochmal auftauchen wird, und da muss ich squall rechtgeben, dass das bisher irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Aber schaun wir mal, insgesamt wirds ja sowieso klasse.
3DS: Interessant, tolle Features, tolles LineUp..wenn der Preis stimmt, dann schaue ich mir das Gerät mal genauer an, und das, obwohl ich selten unterwegs bin und daher eig. keinen Handheld benötige.
Insgesamt würde ich mal eine 9/10 geben, MS ist bei gnädigen 4/10

.
/edit:
Preissenkung? SMG2-Bundle? I miss!