Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Die PK war richtig gut. Einige tolle Spiele dabei und der 3DS ist genial (Kid Icarus!!!!). Leider trübt die verkackte Zelda-Präsentation etwas den Gesamteindruck. Das Spiel selber sah aber genial aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich die Sony PK verpasst :-?
Wow - du scheinst es ja schon durchgezockt zu haben ;-)
Ne, aber es scheint einfach nur ein 2D Jump`nd Run zu sein, von daher nichts anderes als DKC für SNES.
Ne, aber es scheint einfach nur ein 2D Jump`nd Run zu sein, von daher nichts anderes als DKC für SNES. Und Kirby,.... für Kinder unter 8 Jahren bestimmt cool.![]()
donkey kong fand ich am interessantesten, das flotte gameplay von früher ... einfach gadenlos hingerozt, cool!
ansonsten hat mich nix interessiert, 3DS ist cool, aber früher als in 2 - 3 jahren werd ich über den kauf nicht nachdenken. Werden wohl kaum alle super-franchises die sie gezeigt haben (RE, MGS, usw.) früher am start sein.
aber an sich find ich DS-Steuerungselemente+PSP Grafikpower+Analogknubbel+echtes Online-gaming+Bedingungslose 3rd party unterstützung ziemlich ....![]()
Versteh das Problem nicht...
Ich werde mit Nintendo wohl nie warm. Zelda gefiel mir überhaupt nicht, da haben TTW und TP beim Stil auf ihre weise ganz viel besser auf die Kacke gehauen, sah gar billig aus, und die Präsentation war sowieso verkackt.
Nachdem die nun jahrelang von der Gameplay-Revolution-Innovation gefasselt haben, finde ich es gar zum totschießen das sie nun ironischerweise jeder ihrer Marken ins 2D zurückschießen, oder gar dort belassen, auch wenn Kirby einen lustigen Eindruck hinterlassen hat, und mit weiteren Mario Sport Minispielchen gewinnen sie erst recht kein Blumentopf, aber für Nintendoverhältnise schonmal stark das sie nich jede Sportart einzeln mit Mario verwursten.
Vom 3DS konnte ich nur nun schlecht einen Eindruck verschaffen, stelle mir den Effekt bei dem Display aber nicht gerade berauschend vor.
Epic Monkey hatte mir als einziges ein wenig zugesagt.
Und Kirby,.... für Kinder unter 8 Jahren bestimmt cool.![]()
Naja, sie hatten Probleme, ist ja offensichtlich...
Aber sie haben nichts zu verbergen! Warum sonst sollen jetzt alle Journalisten an den Zelda-Stationen zocken...
Ne, aber es scheint einfach nur ein 2D Jump`nd Run zu sein, von daher nichts anderes als DKC für SNES. Und Kirby,.... für Kinder unter 8 Jahren bestimmt cool.![]()
naja sie hätten bissel was eigenes machen könn als einfach rare's vorarbeit zu nehmen und nur paar neue maps zusammenwürfeln