Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Die PK war richtig gut. Einige tolle Spiele dabei und der 3DS ist genial (Kid Icarus!!!!). Leider trübt die verkackte Zelda-Präsentation etwas den Gesamteindruck. Das Spiel selber sah aber genial aus.

Die PK war wesentlich besser als die von MS. Nicht unbedingt wegen Content (mal abgesehen von Metroid und dem 3DS an sich hat mich nicht viel begeistert), sondern mal wieder wegen Reggie. Mann, die bräuchten alle so jemanden wie ihn. Er weiß einfach wie man ne Show moderiert.

bin wirklich gespannt, wie der 3DS aufgenommen wird. Und wie sie den dem erweiterten Markt unterjubeln wollen...

Ich werde mit Nintendo wohl nie warm. Zelda gefiel mir überhaupt nicht, da haben TTW und TP beim Stil auf ihre weise ganz viel besser auf die Kacke gehauen, sah gar billig aus, und die Präsentation war sowieso verkackt.
Nachdem die nun jahrelang von der Gameplay-Revolution-Innovation gefasselt haben, finde ich es gar zum totschießen das sie nun ironischerweise jeder ihrer Marken ins 2D zurückschießen, oder gar dort belassen, auch wenn Kirby einen lustigen Eindruck hinterlassen hat, und mit weiteren Mario Sport Minispielchen gewinnen sie erst recht kein Blumentopf, aber für Nintendoverhältnise schonmal stark das sie nich jede Sportart einzeln mit Mario verwursten.

Vom 3DS konnte ich nur nun schlecht einen Eindruck verschaffen, stelle mir den Effekt bei dem Display aber nicht gerade berauschend vor.

Epic Monkey hatte mir als einziges ein wenig zugesagt.

Ne, aber es scheint einfach nur ein 2D Jump`nd Run zu sein, von daher nichts anderes als DKC für SNES. Und Kirby,.... für Kinder unter 8 Jahren bestimmt cool. :shakehead:

naja, und dann dieses Tigernataldingens toll finden :ugly:
Mal im Ernst, auch als "Erwachsener" kann man Spass mit Kirby haben. Find es sogar absolut und sowas von peinlich wenn dann "Erwachsene" (das sind oft sowieso nur kleine pickelige Teenager) rumbrüllen dass sowas wie Kirby zu kindisch wäre.
Da finde ich persönlich ein Gears of War "dämlicher" als ein Kirby, auch wenn ich Gears sehr mag.

donkey kong fand ich am interessantesten, das flotte gameplay von früher ... einfach gadenlos hingerozt, cool!

ansonsten hat mich nix interessiert, 3DS ist cool, aber früher als in 2 - 3 jahren werd ich über den kauf nicht nachdenken. Werden wohl kaum alle super-franchises die sie gezeigt haben (RE, MGS, usw.) früher am start sein.

aber an sich find ich DS-Steuerungselemente+PSP Grafikpower+Analogknubbel+echtes Online-gaming+Bedingungslose 3rd party unterstützung ziemlich .... :eek:

this

ich denk , dass die ganzen entwickler erstma schaun wie sich was verwirklichen lässt

Ich werde mit Nintendo wohl nie warm. Zelda gefiel mir überhaupt nicht, da haben TTW und TP beim Stil auf ihre weise ganz viel besser auf die Kacke gehauen, sah gar billig aus, und die Präsentation war sowieso verkackt.
Nachdem die nun jahrelang von der Gameplay-Revolution-Innovation gefasselt haben, finde ich es gar zum totschießen das sie nun ironischerweise jeder ihrer Marken ins 2D zurückschießen, oder gar dort belassen, auch wenn Kirby einen lustigen Eindruck hinterlassen hat, und mit weiteren Mario Sport Minispielchen gewinnen sie erst recht kein Blumentopf, aber für Nintendoverhältnise schonmal stark das sie nich jede Sportart einzeln mit Mario verwursten.

Vom 3DS konnte ich nur nun schlecht einen Eindruck verschaffen, stelle mir den Effekt bei dem Display aber nicht gerade berauschend vor.

Epic Monkey hatte mir als einziges ein wenig zugesagt.

Naja, sie hatten Probleme, ist ja offensichtlich...

Aber sie haben nichts zu verbergen! Warum sonst sollen jetzt alle Journalisten an den Zelda-Stationen zocken...

Naja, sie hatten Probleme, ist ja offensichtlich...

Aber sie haben nichts zu verbergen! Warum sonst sollen jetzt alle Journalisten an den Zelda-Stationen zocken...

Das ist mir klar, ändert nichts daran das ich es optisch von dem gesehenden billig fand, mal sehen was da noch für Umgebungen kommen, aber das hätte aus einen billigen Lizenzspiel stammen können.

Jo, Ninendos PK war schon stark. Glaub auch nicht, dass Sony das noch übertreffen wird.

Also vermutlich wirds am Ende der E3 so aussehen:

N > Sony > EA > Ubi > MS

naja sie hätten bissel was eigenes machen könn als einfach rare's vorarbeit zu nehmen und nur paar neue maps zusammenwürfeln

Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was in dem Spiel so alles drin sein wird. Werd doch bitte ein bisschen konkreter. Was hätten sie denn machen können?? DK im Weltall :-?

Die PK war echt gut, auch wenn ich sauer bin, dass sie Zelda so verschandelt und blamiert haben.
Wieso mussten die Zelda nur zum Fuchtelgame machen? -_-

Von der Power enttäuscht der 3DS. Ist ja auf PSP Niveau. (jedenfalls grafisch)
Würd aber gern mal den 3D-Effekt sehen.

Zum Kotzen find ich aber, dass der 3DS so nen Support bekommt. Man...MGS, RE, AC etc. gehören auf Heimkonsolen und nicht auf nen verkackten HH. :(

Fazit: Beste N-PK seit Langem, aber wegen der Zelda-Verschandelung und dem zu guten (:coolface:) 3DS-Support, bin ich trotzdem sauer auf Nin.

Zurück
Top Bottom