Und ich glaube, dass das die erste E3 seit Jahren wird, wo Nintendo wieder den Ton angibt.
Hat sich gerade bestätigt, wir wohl so wie bei den VKZ ausgehen:
1.Big-N
2.MS
3.Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube, dass das die erste E3 seit Jahren wird, wo Nintendo wieder den Ton angibt.
[EDIT]Und offensichtlich auch mit Zelda, sonst gäbs keine Spielmöglichkeit[/EDIT]
Hat sich gerade bestätigt, wir wohl so wie bei den VKZ ausgehen:
1.Big-N
2.MS
3.Sony
Geniale PK von Nintendo, und vor allem : Komplett, und sowas von auf die Core Gamer abgerichtet
Mir hat es super gefallen, vor allem : DONKEY KONG COUNTRYUnd halt Zelda. Und der neue NDS macht Lust auf mehr, und halt auch durch Kid Icarus. Absolut der Hammer diese PK. MS dürfte sich in den Po beissen, aber gut, als Gewinner werden die sowieso gekürt dank ihrer Bestechung
Aber, ich finde, die Nintendo PK war die weitaus bessere. Mal gespannt ob Sony da heute Abend überhaupt noch eine Schippe drauflegen kann.
Donkey Kong Country --> Yeah,... ein Spiel zum Vollpreis bringen, das quasi NICHTS neues macht seit dem SNES auftritt + technisch unterste Schublade --> Wii Besitzer sind 9 jährige, Man hat sich sogar ZURÜCKENTWICKELT vom N64 zu SNES!!!
Kirby --> meine Fresse siehe DKC
Donkey Kong Country --> Yeah,... ein Spiel zum Vollpreis bringen, das quasi NICHTS neues macht seit dem SNES auftritt + technisch unterste Schublade --> Wii Besitzer sind 9 jährige, Man hat sich sogar ZURÜCKENTWICKELT vom N64 zu SNES!!!
PK von Nintendo nicht so dolle:
Was soll daran bittteschön GEIL SEIN?? Bis auf 3DS??
Zelda ---> sieht scheisse aus und mit starkem Delay (hoffentlich nur wegen der Previeversion)
Mario Sports ---> CASH COW weiter melken
Metroid --> Ok, war geil
Kirby --> meine Fresse siehe DKC
3DS --> scheint Interessant zu sein
--> Fazit: Bis ausserr Metriod für Wii und die EInführung des 3DS nicht gutes. Des Weiteren hat sich Nintendo nicht geäussert über Termin + Preis für 3DS.