Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Das kann NIEMAND toppen. Dagegen war die PK von MS einfach ultra schlecht. Klar die Zelda Präsentation war jetzt nicht gerade perfekt mit der Bewegungserkennung, aber besser als MS alles vorzurendern.

donkey kong fand ich am interessantesten, das flotte gameplay von früher ... einfach gadenlos hingerozt, cool!

ansonsten hat mich nix interessiert, 3DS ist cool, aber früher als in 2 - 3 jahren werd ich über den kauf nicht nachdenken. Werden wohl kaum alle super-franchises die sie gezeigt haben (RE, MGS, usw.) früher am start sein.

aber an sich find ich DS-Steuerungselemente+PSP Grafikpower+Analogknubbel+echtes Online-gaming+Bedingungslose 3rd party unterstützung ziemlich .... :eek:

Geniale PK von Nintendo, und vor allem : Komplett, und sowas von auf die Core Gamer abgerichtet :)

Mir hat es super gefallen, vor allem : DONKEY KONG COUNTRY :aargh: Und halt Zelda. Und der neue NDS macht Lust auf mehr, und halt auch durch Kid Icarus. Absolut der Hammer diese PK. MS dürfte sich in den Po beissen, aber gut, als Gewinner werden die sowieso gekürt dank ihrer Bestechung :lol: Aber, ich finde, die Nintendo PK war die weitaus bessere. Mal gespannt ob Sony da heute Abend überhaupt noch eine Schippe drauflegen kann.

hmm weiß noch nicht so recht was ich von der nintendo-pk halten soll.

Donkey Kong ist natürlich sehr geil (wobei es schade ist, dass das gerücht schon gestern die runde machte), der 3DS scheint auch sehr geil zu sein (schade dass man den 3d-effekt nicht durch ne übertragung geltend machen kann, aber nun gut, das geht logischerweise nicht)...
Die ankündigungen von kirby und mario sports sind nett, aber kein highlight..
von zelda bin ich irgendwie enttäuscht. Damit meine ich jetzt nicht die technischen störungen bei der präsentation (dass die bei dem eigentlichen spiel nicht sein werden ist ja klar), aber das setting und die grafik empfand ich als sehr lahm, ebenso enttäuscht bin ich vom releasedate; erst 2011. Woran arbeiten die denn eigentlich seit vier jahren??
Epic Mickey sah sehr gut aus, sollte man im auge behalten, zum vitality sensor gabs komischerweise überhaupt nix und auch sonst wurde kein neues interessantes wii-spiel angekündigt..

Unterm Strich auf jeden fall ne bessere PK als microsoft, ob ich wirklich begeistert davon bin kann ich noch nicht sagen...

lg

PK von Nintendo nicht so dolle:

Was soll daran bittteschön GEIL SEIN?? Bis auf 3DS??

Zelda ---> sieht scheisse aus und mit starkem Delay (hoffentlich nur wegen der Previewversion)

Mario Sports ---> CASH COW weiter melken

Donkey Kong Country --> Yeah,... ein Spiel zum Vollpreis bringen, das quasi NICHTS neues macht seit dem SNES auftritt + technisch unterste Schublade --> Wii Besitzer sind 9 jährige, Man hat sich sogar ZURÜCKENTWICKELT vom N64 zu SNES!!!

Metroid --> Ok, war geil

Kirby --> meine Fresse siehe DKC

3DS --> scheint Interessant zu sein

--> Fazit: Bis ausser Metriod für Wii und die Einführung des 3DS nicht gutes. Des Weiteren hat sich Nintendo nicht geäussert über Termin + Preis für 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Geniale PK von Nintendo, und vor allem : Komplett, und sowas von auf die Core Gamer abgerichtet :)

Mir hat es super gefallen, vor allem : DONKEY KONG COUNTRY :aargh: Und halt Zelda. Und der neue NDS macht Lust auf mehr, und halt auch durch Kid Icarus. Absolut der Hammer diese PK. MS dürfte sich in den Po beissen, aber gut, als Gewinner werden die sowieso gekürt dank ihrer Bestechung :lol: Aber, ich finde, die Nintendo PK war die weitaus bessere. Mal gespannt ob Sony da heute Abend überhaupt noch eine Schippe drauflegen kann.

Dito - ein Game nachm anderen ohne viel Gelaber. Die Zelda Präsentation und die von Epic Mickey hätten besser sein können - aber es gab halt Probleme.

Trotzdem - Id Icarus Back, DK Back, Kirby Back, heftiger 3DS Supports (Resident Evil, Kingdom Hearts, Metal Gear etc.) , Golden Sun/DQ9 fürn DS.

Donkey Kong Country --> Yeah,... ein Spiel zum Vollpreis bringen, das quasi NICHTS neues macht seit dem SNES auftritt + technisch unterste Schublade --> Wii Besitzer sind 9 jährige, Man hat sich sogar ZURÜCKENTWICKELT vom N64 zu SNES!!!

Schämen solltest du dich.

Jep, die beste Nintendo PK die ich je gesehen habe. Donkey Kong und Kid Icarus waren mal extrem gelungene Überraschungen, sowas gibt's ja nur noch ganz selten. Wobei Zelda jetzt nicht wirklich so beeindruckend war wie ich mir das vorgestellt habe.

Vitality Sensor ist wohl tot? Jetzt wo Ubisoft den kopiert hat? xD

Wow - du scheinst es ja schon durchgezockt zu haben ;-)

war in ordnung die pk

zelda war arg lächerlich,metroid war cool,das donkey kong country mappack war epic,kirby is schrott,kid icarus war cool,aber die grafik...bah,das ist schlechter als psp standard

PK von Nintendo nicht so dolle:

Was soll daran bittteschön GEIL SEIN?? Bis auf 3DS??

Zelda ---> sieht scheisse aus und mit starkem Delay (hoffentlich nur wegen der Previeversion)

Mario Sports ---> CASH COW weiter melken

Metroid --> Ok, war geil

3DS --> scheint Interessant zu sein

--> Fazit: Bis ausserr Metriod für Wii und die EInführung des 3DS nicht gutes. Des Weiteren hat sich Nintendo nicht geäussert über Termin + Preis für 3DS.

Du hyperventilierst.
Geh mal bitte Luft schnappen, oder die MS nicht-Spiele PK hypen :lol:

@Sasuke, absolut. man, und auch vom Sympathiefaktor war die Nintendo PK genial. Die Chefetage von denen sind echt totaler Kindergarten xD Ich fand das richtig toll. Miyamoto ist sowieso genial ^

Da muss Sony ja jetzt nur noch den letzten Sargnagel in Microsofts Sarg zimmern. :) Nintendo war klasse.

BTW, hat jemand gestoppt wie lang Reggie über Zahlen geredet hat? Viel besseres Verhältnis als in den letzten Jahren. :)

Zurück
Top Bottom