Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
kleine Frage, was war daran toll? will das nur mal wissen ;)

okay ich liebe dkc, wenn du nicht mit dem snes aufgewachsen bist dann kannst du das nicht verstehen, donkey kong und mario sind die zwei besten jnrs ever

metroid other m sieht hammer aus, kirby sieht hammer aus, mickey sieht hammer aus

und natürlich der 3ds der allein schon mit seinen launchspielen der beste handheld aller zeiten werden kann

während der nintendo pressekonferenz musste ich immer mal wieder nachgucken, ob vielleicht verwandte oder freunde mich besuchen wollten. wenn sie mich dabei erwischt hätten, wäre ich für eine woche lang die größe lachnummer.
für unter 10 jährige müsste es aber ganz passabel gewesen sein. :goodwork:

sony hat aber endlich gute spiele gezeigt, die man auch mit den stargate schauspielern spielen kann(10:00-10:20):
http://www.youtube.com/watch?v=UrgTOdTGFdA

was spielen stargate schauspieler gerne? ganz klar killzone :goodwork:

also von der art wie sie die pk gehalten haben war sony echt scheiße
aber da hat ms im vergleich zu letztem jahr auch abgebaut
aber sony hat vom content her wesentlich bessere sachen gezeigt

gewinner mit abstand ist nintendo
wenn epic mickey und dkc raus sind muss ich sie mir ma von nem kumpel ausleihen

Microsoft: Kauft unsere Überwachungskamera
Sony: Kauft unsere 3D Fernseher
Iwata: *laughs*

Gewinner ist ganz klar Nintendo. Im Prinzip könnte man diese E3 auch in eine Tribute to the wii Konferenz umbennen, denn nichts anderes haben Sony und MS gemacht. Und nachdem deren Hardcore Tanker im Blue Ocean nach 4 Jahren mühsam das Kielwasser von Nintendo gefunden haben, sind die schon wieder im Gewässer der Coregamer angelangt. Ganz großes Kino.

Beste Ausstattung geht an Cirque du Soleil mit dem mechanischen Elefanten.

And the Winner is:

Ganz klar Nintendo mit dem 3DS, was ne Technik plus Support unschlagbar und die PSP2 braucht Sony nächstes Jahr glaub ich nicht mehr vorstellen.;-)
Der Kampf wäre ja regelrecht unfair.:lol:

Wenn es nach den CW-Usern geht hat Sony eindeutig gewonnen. Betrachten wir dazu die Anzahl der Kommentare.

Microsoft: 1518
Nintendo: 1448
Sony: 2154

Nintendo scheint die Wenigsten zu interessieren. Kein Wunder, haben sie in den letzten Jahren doch konsequent die Coregames vernachlässigt. Da kann man nur hoffen das mit der diesjährigen E3 ein paar wieder zurückgekommen sind.
MS hat mehr Fans als Nintendo, aber kein Vergleich zu Sony. Sony ist einfach der absolute König im Gaming. Da kommt keiner dran vorbei. Jeder will wissen was Sony als "next big thing" auserkoren hat und wohin die Reise im Gaming geht. :goodwork:

Du kannst doch nicht ernsthaft die MS-Konferenz besser finden als die Sony!!! Niemand kann das ernsthaft ohne rosarote Fanbrille. Sony hat mit Move gezeigt, wie man Hardcore-Gamer nicht vors Gesicht stößt!!!

bei der ms pk wurden viel neue game ausfürlich vorgestellt !!!!!!!!!!
mach hat gezeigt um was es geht und wie man es spielt (vorallem bei den natal games gings gut zur sache man hat sich zeit gelassen )
egal ob die games mir gefallen haben oder nicht sie wurden vorgestellt!!!

bei der sony pk hat man trailer runtergespielt teils mit gleichen inhalt

z.b
move trailer vor move vorstellung movie trailer nach der move vorstellung das gleiche bei dem 3d zeugs usw...

wenn mal gameplay gezeigt wurde war es meist 3-4 min lang und auch keine vorstellung des games sondern nen teil aus dem sp oder mp einziege ausnahme lbp2 das wurde sehr ausführlich presentiert aber sonst ????
die leute warten seit mehr als zwei jahren schon auf eine gt5 präsentation und was war trailer schon wieder schon wieder

ne pk schaut man doch damit einem was präsentiert wird und nicht um da nen paar trailer zu sehen oder siehst das anders???????

so ne pk wie sony sei gezeigt hat kann jeder selbst machen einfach mal für zwei stunden auf gametrailers gehn und videos schauen

Zuletzt bearbeitet:
tja, kann mich hier nur anschließen:

1. Nintendo
2. Sony
3. MS

wenn man ehrlich ist, hat man das die letzten wochen aber schon kommen sehen. Sony war fast noch schlechter als MS (obwohl kaum geht) aber dann kam immerhin noch Portal 2 und LBP2. Sorcery hat mir auch gefallen. Killzone, Infamous und TM sind garnicht mein ding aber wer darauf steht, der hat da noch 3 sehr gute spiele. achja, GT5 muss auch noch genannt werden^^

MS hat Halo und Gears 3. beides nicht mein fall aber auch hier gilt für fans sicher geil. Fable 2 hat mich enttäuscht aber ist für mich persönlich besser als die beiden anderen. was mich richtig geflashed hat ist Codename: Kingdom. bin kein Crytec fan aber das spiel kam echt geil rüber (find aber auch 300 ziemlich cool, vieleicht deswegen^^). leider wars nur ein teaser daher erlaube ich mir kein urteil.
MGS Rising ist jetzt nicht so mein ding. hat mit stealth leider auch wenig zutun sondern eher mit Ninja Gaiden.

zu Nintendo brauch ich ja nix sagen. die spiele wurden oft genug hier genannt auch wenn ich die negative resonanz zu Zelda nicht ganz nachvollziehen kann. find sowohl CelShading als auch Real-look gut und dass es spielerisch wieder die gewohnte qualität bietet sollte klar sein.

was mir insgesamt gefehlt hat ist The Last Guardian, Xenoblade, The Last Storyund Tales of Graces. warten wir einfach mal die woche ab, da kommt wie gewohnt auch immer neues material.

Bester Moment der 3 PKs: Gefühlte 300.000 Millionen Babes mit 3DS kommen in die Konferenzhalle, damit jeder spielen kann

Schwachsinnigste Aussage der 3 PKs: "for the duration of your subscription"

Peinlichster Moment der 3 PKs: Live-Demo von Zelda. Pech gehabt...

okay ich liebe dkc, wenn du nicht mit dem snes aufgewachsen bist dann kannst du das nicht verstehen, donkey kong und mario sind die zwei besten jnrs ever

metroid other m sieht hammer aus, kirby sieht hammer aus, mickey sieht hammer aus

und natürlich der 3ds der allein schon mit seinen launchspielen der beste handheld aller zeiten werden kann

ich selber hatte keinen Snes aber ein Freund. Ja Mario ist richtig geil . Aber Nintendo tötet Mario langsam. Volleyball Mario? Basketball mario ...... wirklich Nintendo ?? :(

Metroid hab ich nie gespielt, hat mich deswegen auf der PK auch nicht interessiert.

Kirby hat mich damals nie interessiert, zu rosa und so^^ aber das Game heute sah mal richtig geil aus. So "Retro" mässig wie das gute alte Mario von links nach rechts usw. und dann die Innovationen mit dem Wollfaden und so. nice

Mikey .... meh. Das Retro Level war RICHTIG GEIL. Will aber mehr von dem Spiel sehen.

3DS ja, schon nice ABER

warum sollte ich mir damit Filme von WB usw angucken? bin ich blöd? ^^ auf so nem Bildschirm?

Launchtitel, joa was soll ich sagen, konnte man ja eigentlich nix zu sehen und vorallem nicht in 3D. Frag mich wie teuer das Teil werden soll.

ich selber hatte keinen Snes aber ein Freund. Ja Mario ist richtig geil . Aber Nintendo tötet Mario langsam. Volleyball Mario? Basketball mario ...... wirklich Nintendo ?? :(

Metroid hab ich nie gespielt, hat mich deswegen auf der PK auch nicht interessiert.

Kirby hat mich damals nie interessiert, zu rosa und so^^ aber das Game heute sah mal richtig geil aus. So "Retro" mässig wie das gute alte Mario von links nach rechts usw. und dann die Innovationen mit dem Wollfaden und so. nice

Mikey .... meh. Das Retro Level war RICHTIG GEIL. Will aber mehr von dem Spiel sehen.

3DS ja, schon nice ABER

warum sollte ich mir damit Filme von WB usw angucken? bin ich blöd? ^^ auf so nem Bildschirm?

Launchtitel, joa was soll ich sagen, konnte man ja eigentlich nix zu sehen und vorallem nicht in 3D. Frag mich wie teuer das Teil werden soll.
mario ist das maskottchen.mario darf in jeden spiel rein.
und wen du metroid oder kirby noch nie gespielt.heist das ja noch lange nicht das die spiele schlecht sind.

ich finds super dass die die nintendo trollen wollen in dem thread hier total überlesen werden. Verständlich, mit Abstand die beste PK. Sony und MS waren ganz nett, aber nicht wirklich überzeugend. Von den Bewegungssteuerungen will ich erstmal mehr sehen.

Bei Nintendo hat imo das Gesamtpaket gestimmt. Klar das mit Zelda hat nicht gut funktioniert, aber ich glaube das wird im fertigen Spiel anders aussehen(besonders zuhause, nicht in einem Saal indem rund 500 drahtlose Geräte dazwischen funken!

bei der ms pk wurden viel neue game ausfürlich vorgestellt !!!!!!!!!!
mach hat gezeigt um was es geht und wie man es spielt (vorallem bei den natal games gings gut zur sache man hat sich zeit gelassen )
egal ob die games mir gefallen haben oder nicht sie wurden vorgestellt!!!

bei der sony pk hat man trailer runtergespielt teils mit gleichen inhalt

z.b
move trailer vor move vorstellung movie trailer nach der move vorstellung das gleiche bei dem 3d zeugs usw...

wenn mal gameplay gezeigt wurde war es meist 3-4 min lang und auch keine vorstellung des games sondern nen teil aus dem sp oder mp einziege ausnahme lbp2 das wurde sehr ausführlich presentiert aber sonst ????
die leute warten seit mehr als zwei jahren schon auf eine gt5 präsentation und was war trailer schon wieder schon wieder

ne pk schaut man doch damit einem was präsentiert wird und nicht um da nen paar trailer zu sehen oder siehst das anders???????

so ne pk wie sony sei gezeigt hat kann jeder selbst machen einfach mal für zwei stunden auf gametrailers gehn und videos schauen

Sony hat nunmal gezeigt, dass man Hardore-Gamer mit ner Bewegungssteuerung nicht ausschließt, wenn auch nur mit Trailern. Ja mich interessieren auch Halo und Gears mehr als die Sony-Games, aber MS hat mit Natal so enttäuscht, dass es mit seiner Konferenz auf den dritten Platz landet.

mario ist das maskottchen.mario darf in jeden spiel rein.
und wen du metroid oder kirby noch nie gespielt.heist das ja noch lange nicht das die spiele schlecht sind.

Oo hab ich das gesagt?

und ja, Mario ist das Maskottchen. Aber irgendwann geht jedes Maskottchen kaputt :) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
was zu Move gezeigt wurde fand ich besser als das Kinect zeug, schlicht und einfach weil Sony deutlich gemacht hat das Move auch bei echten Coregames wie Dead Space 2 zum Einsatz kommt und da auch tatsächlich ziemlich spaßig sein könnte, wie die Wii bereits bewiesen hat. Ich werds mir trotzdem nicht kaufen, aber hier bemüht man sich zumindest.

Die Kinect Geschichten waren ein Haufen minigames mit 0 Tiefgang, halt für die Casuals. Hat nur meine Annahme bestätigt das Natal eben alles andere als unendlich viele neue Möglichkeiten bietet, tatsächlich ist es sogar sehr begrenzt.

Was richtige Games angeht haben die beiden sich nichts genommen. Halo/Gears/Fable gegen GT/Infamous/Killzone/LBP.

Ändert aber nix dran dass beide PKs schwach waren. Zum Glück gibts zahlreiche starke Multi Titel.

Zuletzt bearbeitet:
schlicht und einfach weil Sony deutlich gemacht hat das Move auch bei echten Coregames wie Dead Space 2 zur Geltung kommt. Ich werds mir trotzdem nicht kaufen, aber hier bemüht man sich zumindest.
.

LOL, und dann wundern sich die COOOOREgamer, dass MS erstmal eine neue Zielgruppe mit Kinect sucht um Motion Control an den Mann zu bringen.

Mir würde doch nicht im Traum einfallen, Killzone oder Uncharted mit nem leuchtenden Move Controller zu spielen wo ich für 2-3 Stunden mit dem Teil auf meinen TV ziele XD

und dann auch noch der Preis. Alleine für den Move Controller 50 € dann noch 30 € für den anderen damit man sich überhaupt bewegen kann. UND DAS ist nur für eine Person. 80 € EXTRA. Was aber , wenn mal EIN Freund/Freundin mitspielen will. BAM nochmal 80 € . 160€ für Splitscreen. DAS muss erstmal jemand verstehen, wie man sich solche Preise ausdenken kann.

Aber wer es sich leisten will, bitte sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom