Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
lol stimmt. Ich seh die N-Fans auch überall SMG2 hypen. Tausende von Blogs und nervige Comment/Posts wohin das Auge reicht
Haste wohl mit den Zornys und deren UC2 etc. Hype verwechselt oder? Man stelle sich vor, was los wäre, wenn ein Sony-Game fast OoT bei GR vom Thron stoßen würde. Der Blogbereich wäre zugemüllt mit Crapblogs. Die N-Fans sind dagegen total ruhig und spielen lieber anstatt irgendwelche Foren vollzumüllen.
So kommts mir jedenfalls vor. Spricht nicht grad für die Sony-Fanboys. Aber das wissen wir ja schon länger.
Schon mal daran gedacht dass das Verhalten der bösen Zornys eine Parodie eines typischen Nintendofanboys hier darstellt, welcher zwar keine Blogs erstellt, aber sonst keine Gelegenheit auslässt überall im Forum jeden weismachen zu wollen das einzig und allein Nintendo die Höchste Spielequalität für sich gepachtet hat, und jeder der kein Fan dieser Spiele ist, und SMG, OoT und Perfect Dark ( möglich nur mit Nintensos Unterstützung ) nicht als Games otG ansieht, kein Gamer darstellt. 100% gibt es selbst heut wieder einige dieser und ähnlicher Kommentare...........schon kacke wenn man auf einmal in den Spiegel schaut, nicht.

, als ich den Post aber doch gelesen habe war der Gedanke eher :-?
.