Deleted
Gesperrt
LBP >> Braid >> NSMB Wii
End Of Story
Da könnt ihr euch noch so in eurem Miyamotoeiter suhlen.
End Of Story
Da könnt ihr euch noch so in eurem Miyamotoeiter suhlen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

LBP >> Braid >> NSMB Wii
End Of Story
Da könnt ihr euch noch so in eurem Miyamotoeiter suhlen.![]()

LBP >> Braid >> NSMB Wii
End Of Story

) 2D-Referenz ist. 

Sie sind beide besser bewertet als New Super Mario Bros Wiiwas haben denn lbp und braid gemeinsam?
![]()

Dir kann es Nintendo eh nie Recht machen, also wayne.
Du sagst: "Super Mario Galaxy 2 ist ein Mappack."
... und hast es nicht mal angespielt.
Du sagst: "Gebt mir ein neues 2D-Mario und die schwarze Wii steht wieder bei mir im Haus."
... und bist dann doch nicht zufrieden, weil ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum. Grundsätzlicher Mario-Hate vielleicht? Bottom line: selbstverständlich hast du dir keine Wii für das Game geholt, weil LBP ja die spielerische () 2D-Referenz ist.
Du sagst: "Metroid in 2D und Nintendo hat mich wieder an Bord."
... und vorverurteilst Other M bevor es überhaupt rausgekommen und von Testern angespielt wurde, weil es Auto-Aim (wie in Red Dead Redemption, God of War (stichwort: Bogen), CoD usw. auch) gibt.
Kurz: Du bist einer der größten Hater, die ich hier auf CW kenne.
Aber deine Gifs sind immer ganz witzig.![]()

Soo Kinders, wie jedes Jahr bräuchte ich bitte MEZ für die Pressekonferenzen und Links zu Live-Streams
Wäre klasse!!
Naja, ich empfand das LBP-Gameplay als ziemlich schwammig! Und bei NSMBWii perfekt!
Soll kein Bash sein....

Super Danke!
Jetzt brauche ich nur noch Links zu den Live-Streams![]()

was haben denn lbp und braid gemeinsam?
![]()

LBP >> Braid >> NSMB Wii
End Of Story
hm ich glaub ich schau hier bis zur e3 nicht mehr rein - das hat hier iwie langsam neue minusredkorde in sachen originalität und bashniveau erreicht, die ich eigentlich in grauer vorzeit überwunden glaubte - frohes wochenende :uglywink:
DITO vor der E3 erblüht CW nochmal richtig 
Little Big PLanet 2 kann man auch nur als DLC sehen...soviel neues ist das auch nicht.
Was geht den jetzt? Als ich gerade sah das du einen Quote auf mich gegeben hast dachte ich mir nur, bäh, als ich den Post aber doch gelesen habe war der Gedanke eher :-?

Little Big PLanet 2 kann man auch nur als DLC sehen...soviel neues ist das auch nicht.

LBP >> Braid >> NSMB Wii
End Of Story
Obno ist kein Hater, er hat einfach nur keine Ahnung![]()