Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Naja, ich empfand das LBP-Gameplay als ziemlich schwammig! Und bei NSMBWii perfekt!
Soll kein Bash sein....

das der sprung träger ist liegt wohl eher daran das es so gewollt ist (sind ja immerhin hüpfende sandsäcke...)aber das wird ja ausgemerzt

in lbp2 gibts ja entweder den Grappling Hook oder rückwärts salto für die leuz die die sprünge ned hinbekommen

das der sprung träger ist liegt wohl eher daran das es so gewollt ist (sind ja immerhin hüpfende sandsäcke...)aber das wird ja ausgemerzt

in lbp2 gibts ja entweder den Grappling Hook oder rückwärts salto für die leuz die die sprünge ned hinbekommen

Also wer drauf steht...

LBP hat IMO andere Vorzüge! Aber mir ist halt wie gesagt die Steuerung zu schwammig....

Und gutes Gameplay ist gerade bei JnRs wichtig....

Nee, im Vergleich zu NSMB ist das Gameplay von Littel Big Planet wirklich für den Anus.
Man muss schon ein Mario Hater sein, um wirklich das gameplay, bei Litte Big Planet besser zu finden.

Es ist für nen Jumper viel zu träge und unpräzise, was mich ziemlich angekotzt hat beim Platin holen. Auch sind die Levels belanglos, da sind die Levels ein NSMB ein reiner Spielplatz auf dem man sich fast unendlich lang austoben kann. Move Platte von Mario lässt den Sackboy schon wie ne Witzfigur aussehen...
LbP2 wird aber trotzdem gekauft, wobei ich keinen Mario killer erwarte, aber ein gutes Spiel.

Nee, im Vergleich zu NSMB ist das Gameplay von Littel Big Planet wirklich für den Anus.
Man muss schon ein Mario Hater sein, um wirklich das gameplay, bei Litte Big Planet besser zu finden.

Es ist für nen Jumper viel zu träge und unpräzise, was mich ziemlich angekotzt hat beim Platin holen. Auch sind die Levels belanglos, da sind die Levels ein NSMB ein reiner Spielplatz auf dem man sich fast unendlich lang austoben kann. Move Platte von Mario lässt den Sackboy schon wie ne Witzfigur aussehen...
LbP2 wird aber trotzdem gekauft, wobei ich keinen Mario killer erwarte, aber ein gutes Spiel.

wie gesagt

wer das spiel mit mario vergleicht kann nur enttäuscht werden

nicht weils besser oder schlechter ist sondern anders.....

Mich interessiert eigentlich am meisten, was Big N so für Neuankündigungen, auch in Richtung Vitality Sensor (ja, das interessiert mich :ugly: ) bringen wird. :)

Für die versammelte Hater-Schar hier im Thread, heißt es derweil:

haters.jpg

SMG 2 in irgendeiner Art zu bashen, ist Eigenhate in Reinkultur... und Little Big Planet mit seiner Schwamm-Steuerung, nonexistenterer Story als bei Mario, und verpfuschten Ebenenkrams auf eine Stufe mit NSMB Wii zu stellen, ist ... nun ja... :rofl3:

Aber, aber, aber Gamerankings sagt doch.... :(
Lachhaft!

P.S. Ich habe selbstverständlich beide Spiele hier durchgezockt bei mir zu stehen. :)

Mal ne ganz blöde bemerkung, für die ich wahrscheinlich ziemlich übel geflamed werde:

Was, wenn der 3D effekt des 3DS kacke wird?
Ich war vorhin in nem MM und hab da zufällig 3D fernseher mit 3D filmen gesehen.
Der 3D effekt war so übelst beschissen, das ist nicht mehr normal. Kein Vergleich zu dem epischen 3D, das ich aus de IMAX 3D filmen kenne. Alles verschwommen (ja, ich stand genau davor und die brille war eingeschaltet), kaum tiefe (vielleicht 2-5cm). War der effekt in Avatar genauso schlecht wie bei den Fernsehern? Ich hab den Film nicht gesehen. :blushed:
Irgendwie hat mir dieses erlebnis das ganze vertrauen in den 3DS genommen, der effekt kann niemals so gut werden, wie ihn sich jeder hier vorstellt.

erankings sagt doch.... :(
Lachhaft!

P.S. Ich habe selbstverständlich beide Spiele hier durchgezockt bei mir zu stehen. :)

Du glaubst auch, das Modern Warfare Reflex das bessere CoD ist, auch total lachhaft. :lol:

Du willst sogar neue Wii Spiele in altbackener Optik, lachaft³. :-P

Ich würde töten für ein SMG in HD, nervt mich jetzt schon, das ich so ein GotY Game nur in SD zocken kann und das mehrer Stunden bis zum perfekten Spielstand. :(

Mal ne ganz blöde bemerkung, für die ich wahrscheinlich ziemlich übel geflamed werde:

Keine Sorge, der Nintendo Fanboy wird den 3DS lieben, auch wenn er nur 3 unterschiedliche Farben gleichzeitig darstellen kann, hauptsache er bekommt seine Mario, Metroid, F-Zero und co dafür. Sieht man ja an der Wii, man baut so gut wie keine neue Hardware Verbesserung ein und die Leute flippen aus und finden das noch perfekt und ausgezeichnet so. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich war vorhin in nem MM und hab da zufällig 3D fernseher mit 3D filmen gesehen.
Der 3D effekt war so übelst beschissen, das ist nicht mehr normal. Kein Vergleich zu dem epischen 3D, das ich aus de IMAX 3D filmen kenne. Alles verschwommen (ja, ich stand genau davor und die brille war eingeschaltet), kaum tiefe (vielleicht 2-5cm). War der effekt in Avatar genauso schlecht wie bei den Fernsehern? Ich hab den Film nicht gesehen. :blushed:
Irgendwie hat mir dieses erlebnis das ganze vertrauen in den 3DS genommen, der effekt kann niemals so gut werden, wie ihn sich jeder hier vorstellt.

Vlt. wirds ja wirklich nur dieses pseudeo "Blickwinkelverstellungs" 3D. Aber bald wissen wir ja mehr :-)

@Qooby:
Ein Spiel wegen der Pointersteuerung besser zu finden nennst du lachhaft, aber für eine höhere Auflösung bei Mario willst du töten. Wieso genau hast du meinem Post über deine Einstellung vorhin nochmal widersprochen, wenn du ihn jetzt wiederum 1:1 bestätigst?

Du glaubst auch, das Modern Warfare Reflex das bessere CoD ist, auch total lachhaft. :lol:

Ist es für mich persönlich ja auch, weil ich eben ein Fan der Pointersteuerung bin und mir Reflex deswegen x-Mal mehr Spaß macht als MW2 - obwohl die Sticksteuerung dort zugegebenermaßen auch hervorragend umgesetzt ist. Außerdem bin ich eben ein Analogstick-Noob und deshalb auch dreimal besser bei Reflex als bei MW2. :lol:
Allerdings habe ich schon oft erwähnt, dass ich ein CoD mit z.B. der Move-Steuerung in HD absolut göttlich finden würde. :)

Du willst sogar neue Wii Spiele in altbackener Optik, lachaft³. :-P
Wann habe ich denn das mal gesagt? Ich will bloß Wii-Spiele mit Wii-Grafik und nicht in einer N64-Aufmachung, wie es bei den unglaublich zahlreichen Crapgames nun mal der Fall ist. :-?

Ich würde töten für ein SMG in HD, nervt mich jetzt schon, das ich so ein GotY Game nur in SD zocken kann und das mehrer Stunden bis zum perfekten Spielstand. :(
Siehst du, ich habe keine Ahnung, was an SMG 2 durch ein grafisches Update noch besser werden sollte. Für mich ist es auch so eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe. :)
(An die "Alles nur Mappack"-Hater: :rofl4: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom