Ich persönlich finde, das Wiispiele fair bewertet werden. Man muss sich auch in die Lage des Reviewers versetzen. Wenn er XBox360 mit PS3 Games (oder umgedreht) vergleicht, ist es ziemlich leicht die Grafik zu bewerten, bei einem Wiispiel muss der Reviewer sich aber nun sagen "OK, wir alle wissen das die Wii grafisch nicht soviel drauf hat, also muss ich die Bewertung anpassen". Rein von der Grafik her, würden die Spiele realistischerweise 60-70% bekommen (wir gehen mal von den etwas stärkeren Franchise aus), zumindest verglichen mit HD Games. Ein Mario Galaxy hätte ja somit fast keine Chance über 90% zu kommen, weil der Aspekt Grafik doch einiges in der Wertung ausmacht. Vom spielerischen Aspekt allerdings, sind die Top Franchise der Wii mindestens auf einem Level mit den HD Games (und, je nach Geschmack, evtl. etwas niedriger oder höher).
Squalls hat da schon recht wenn er sagt, dass es Schwachsinn ist bei den niedrig bewerteten zu sagen "Gamerankings suckt" und bei den GotGs dann "Gamranking rulez"... WTF? Wenn die HD Konsolen insgesamt auf nen besseren Wertungsdurchschnitt von allen Games kommt, dann ist das halt so, aber unabhängig von den Bewertungen gibt es ja zum Glück noch den eigenen Geschmack und somit steht euch nichts im Wege die Games zu zocken, egal ob zu niedrig oder zu hoch bewertet...
PS: Bitte steigert das Niveau wieder ein wenig in diesem Thread, dieses ist nämlich immernoch am fallen, obwohl ich dachte wir seien bereits einmal von Deutschland nach China gefallen und es ginge nichtmehr weiter...