• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
LBP >> Braid >> NSMB Wii

End Of Story

Da könnt ihr euch noch so in eurem Miyamotoeiter suhlen. :)

Dir kann es Nintendo eh nie Recht machen, also wayne. :)

Du sagst: "Super Mario Galaxy 2 ist ein Mappack."
... und hast es nicht mal angespielt.

Du sagst: "Gebt mir ein neues 2D-Mario und die schwarze Wii steht wieder bei mir im Haus."

... und bist dann doch nicht zufrieden, weil ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum. Grundsätzlicher Mario-Hate vielleicht? Bottom line: selbstverständlich hast du dir keine Wii für das Game geholt, weil LBP ja die spielerische ( :lol: ) 2D-Referenz ist.

Du sagst: "Metroid in 2D und Nintendo hat mich wieder an Bord."

... und vorverurteilst Other M bevor es überhaupt rausgekommen und von Testern angespielt wurde, weil es Auto-Aim (wie in Red Dead Redemption, God of War (stichwort: Bogen), CoD usw. auch) gibt.

Kurz: Du bist einer der größten Hater, die ich hier auf CW kenne. :)

Aber deine Gifs sind immer ganz witzig. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dir kann es Nintendo eh nie Recht machen, also wayne. :)

Du sagst: "Super Mario Galaxy 2 ist ein Mappack."
... und hast es nicht mal angespielt.

Du sagst: "Gebt mir ein neues 2D-Mario und die schwarze Wii steht wieder bei mir im Haus."

... und bist dann doch nicht zufrieden, weil ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum. Grundsätzlicher Mario-Hate vielleicht? Bottom line: selbstverständlich hast du dir keine Wii für das Game geholt, weil LBP ja die spielerische ( :lol: ) 2D-Referenz ist.

Du sagst: "Metroid in 2D und Nintendo hat mich wieder an Bord."

... und vorverurteilst Other M bevor es überhaupt rausgekommen und von Testern angespielt wurde, weil es Auto-Aim (wie in Red Dead Redemption, God of War (stichwort: Bogen), CoD usw. auch) gibt.

Kurz: Du bist einer der größten Hater, die ich hier auf CW kenne. :)

Aber deine Gifs sind immer ganz witzig. :goodwork:

sony-3d.jpg

aufsetzen, durchgucken, die gamingwelt mit anderen augen sehen :scan:

Zurück
Top Bottom